Du bist nicht angemeldet.

#1 29.08.2005 01:11

yakuta
Gast

Harvest Moon Nature

Hi ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber egal könnt es ja dann  verschieben sad

Ich mache ein Harvest Moon Project namens Nature^^

Ich suche aber noch Skripter und Rip**r.
Wer interesse hat mitzumachen soll ich bitte melden,aber man
muss mit dem RPG maker umgehen können. tongue

Um weitere Infos über das Project lesen zu können geht auf meine Forum biggrin .


-->Linktitel: www.super-forum.de.gg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.super-forum.de.gg'

So und hier noch einn paar Bilder^^

Hmm geht nicht dann hier^^


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.ilumnia.de/board/showthread.php...8351#post468351 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ilumnia.de/board/showthread.php...8351#post468351'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ilumnia.de/board/showthread.php?p=468351#post468351'


Ganz unten und auf der nächsten seite.

Bis Dann MFG: yakuta  biggrin

#2 29.08.2005 12:35

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Harvest Moon Nature

Hi ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber egal könnt es ja dann verschieben

Pözer Gedankengang, die Admins und Mods haben nicht wirklich lust, Threads richtig einzuordnen. Hier ist das aber kein Problem, da du ja das richtige Unterforum gefunden hast, glückwunsch *g*.

So und hier noch einn paar Bilder^^

Hmm geht nicht dann hier^^

=P

-->Linktitel: EcSanrPh.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/show/d/439/EcSanrPh.jpg'

Ich suche aber noch Skripter und Rip**r.

"Rip**r"? Ew... *zu.winamps.stream-Rip**r.schau*

Offline

#3 29.08.2005 12:37

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Harvest Moon Nature

Rip**r klingt für mich so nach Original-Grafiken aus dem Original-Spiel rauszuholen. Würde ich erstmal die rechtliche Lage abklären...


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 29.08.2005 12:45

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Harvest Moon Nature

Ja, Rip**r sind die, die sich aus den Spielen die Orginal Grafiken rausholen.

Allerdings wenns um die rechtliche Lage geht würde das ja schon beim Spiele Namen Probleme geben.

Aber man kann ja die Grafiken noch nachträglich bearbeiten, bzw. die meisten müssen sowieso fast neu gezeichnet werden.

Offline

#5 29.08.2005 12:55

Guest
Gast

Re: Harvest Moon Nature

Wie hast du denn das bild da eingefügt.

#6 29.08.2005 13:02

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Harvest Moon Nature

Wie hast du denn das bild da eingefügt.

Screenshot gemacht, Bild zurecht geschnitten, bei directupload.de hochgeladen, danach per URL&IMG-Verlinkung hier veröffentlicht. Tadaa *tröt*

Offline

#7 29.08.2005 13:52

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Harvest Moon Nature

Falls ihr einen Harvest Moon Clon machen wollt, lasst es. Sacume hat bisher das eindrucksvollste Projekt gemacht, das aber gecancelt wurde, weil sich keiner mehr aus seinem Team verantwortlich gefühlt hatte und alles faule Hunde waren... Es ist schwer, einen Klon zu machen, wenn man nur mal das umgraben und pflanzen bedenkt.

Ein klares Gameplayding hab Ich nirgentwo herauslesen können, also nehme Ich an, dass es sich um einen Clonableger handeln soll?

Offline

#8 29.08.2005 15:43

yakuta
Gast

Re: Harvest Moon Nature

Ich werde das spiel nicht clonen.

Ich habe das hier nur vorgestellt um mehr mitarbeiter zu bekommen!und nicht irgendwelche komentare.

#9 29.08.2005 15:47

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Harvest Moon Nature

Was erwartest du eigentlich?
Auch bei TV-Werbungen kaufen nicht alle das Produkt, aber über den Spot wird diskutiert...


sigimg2.php?id=185

Offline

#10 29.08.2005 16:08

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Harvest Moon Nature

yakuta,29.08.2005 15:43 schrieb:

Ich werde das spiel nicht clonen.

Ich habe das hier nur vorgestellt um mehr mitarbeiter zu bekommen!und nicht irgendwelche komentare.

Aha. Du willst Mitarbeiter, aber du sagst nicht, warum es geht. 'Tschuldige, Ich kaufe keinen Fuchs im Sack.

Offline

#11 29.08.2005 17:21

yakuta
Gast

Re: Harvest Moon Nature

Ich glaube ich bin hier wohl Falsch :duspinnst:

#12 29.08.2005 17:29

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Harvest Moon Nature

Absolut. Leute anzuwerben, ohne überhaupt zu sagen wofür ist auch selbstverständlich. Wieso bin Ich nur so dumm und mache da nicht mit? Vielleicht, weil ich keine Arbeit in ein Projekt stecken will, dass sowieso zum Scheitern verurteilt ist!?

EDIT: Entschuldige, Ich bin ein ziemlich guter Skripter und kann so ziemlich alles Scripttechnisch im Maker realisieren, aber Ich weiß auch, was für Schwerpunkte bei einem Harvest Moon Game auftreten. Ein Script für Tiere zu schreiben wäre nicht schwer, das wäre alles kein Problem, Ich hätte an so was auch Spaß, aber Ich weiß nichtmal, wie sehr du dich da reinhängst. Was du schon alles hast, was du dir vorstellst, was realisiert werden soll und co. Ich fange immer damit an, mir erstmal ne Datei anzulegen und sämtliche Einfälle die Ich innerhalb eines Monats oder so bekomme aufzuschreiben, mir zu notieren wie die zu realisieren sind und am Schluss, sortiere Ich das ganze nochmal aus, schaue, was wirklich geht und was UNBEDINGT rein gehört und dann fange Ich an zu makern. Aber du scheinst noch gar nicht so viel zu haben!? Zumindestens nichts, was du als Grundstein vorlegen könntest. Das ist schlecht. Screenshots sind für Skripter ziemlich unwichtig, Ich will wissen, welche FEATURES das Teil haben soll!

Offline

#13 29.08.2005 19:08

yakuta
Gast

Re: Harvest Moon Nature

Wenn du mal auf meinem Forum geschaut hättest wüstest du jetzt mehr.

#14 29.08.2005 19:13

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Harvest Moon Nature

Oh ich habe mal reingeschaut. Mich durch ein paar Threads gewühlt. Hier und da ein paar Funktionsanpreisungen, aber keinerlei Beschreibungen. Kein "Dieses Feature bringt ..." und "Das ... ist zum ... da" o.Ä. Nur weil du etwas einem Namen gibst, heißt es nicht, dass sich gleich jeder einen Sinn daraus bilden kann.

Offline

#15 29.08.2005 19:17

yakuta
Gast

Re: Harvest Moon Nature

Ja ist ok.Kann das bitte jemand Closen?hab echt kein bock mehr hier etwas zu schreiben wenn man von allen seiten fertig gemacht wird!!!

#16 29.08.2005 19:30

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Harvest Moon Nature

Fertig machen? Ich weise dich darauf hin, dass du ohne genügend Informationen und Planung kein ordentliches Projekt auf die Beine stellen kannst.

Offline

#17 29.08.2005 19:37

yakuta
Gast

Re: Harvest Moon Nature

Wenn du meinst ich weiß schon was ich tu und dich will ich ja auch nicht in meinem Project haben

#18 29.08.2005 19:50

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Harvest Moon Nature

Danke. Du kennst nichtmal meine Referenzen *g. Ich mag dich nicht, du machst nicht mit. Bläääääh...

Offline

#19 29.08.2005 19:56

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Harvest Moon Nature

In welcher Sprache wird das "Project" denn enstehen?
Komm, mein Guter, sei doch nicht gleich beleidigt. Du brauchst doch nicht gleich sauer zu werden, wenn dich jemand fragt, was dein "Harvest Moon" bieten wird. Stattdessen solltest du mit im Stolz gewellter Brust in die Welt rufen, was du machst! Du brauchst dich um die Dinge, die du planst, nicht zu schämen! Also los Jungchen, los, zeig uns, dass es ein gut geplantes, abgesichertes Modell ist, dass, laut deinen Angaben auf deiner
-->Linktitel: Seite (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://harvestmoonfun.12m.de/'
schon zu 19,4% fertig sei, immerhin ein fünftel. Dies setzt voraus, dass ihr schon sehr viel ausgefeilt habt. Es ist keine Schande, einen Blick hinter den Vorhang zu veröffentlichen, nein, es ist für deine Gegner wie ein Schlag ins Gesicht!



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#20 29.08.2005 19:59

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Harvest Moon Nature

Falls du Programiersprache meinst hat er ja oben schon geschrieben mit dem RPG Maker.

Allerdings glaube ich nciht, dass schon 1/5 Fertig ist. Da er ja noch Scripter und Grafiker sucht.

Offline

#21 29.08.2005 20:13

yakuta
Gast

Re: Harvest Moon Nature

Andra,29.08.2005 18:56 schrieb:

In welcher Sprache wird das "Project" denn enstehen?
Komm, mein Guter, sei doch nicht gleich beleidigt. Du brauchst doch nicht gleich sauer zu werden, wenn dich jemand fragt, was dein "Harvest Moon" bieten wird. Stattdessen solltest du mit im Stolz gewellter Brust in die Welt rufen, was du machst! Du brauchst dich um die Dinge, die du planst, nicht zu schämen! Also los Jungchen, los, zeig uns, dass es ein gut geplantes, abgesichertes Modell ist, dass, laut deinen Angaben auf deiner
-->Linktitel: Seite (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://harvestmoonfun.12m.de/'
schon zu 19,4% fertig sei, immerhin ein fünftel. Dies setzt voraus, dass ihr schon sehr viel ausgefeilt habt. Es ist keine Schande, einen Blick hinter den Vorhang zu veröffentlichen, nein, es ist für deine Gegner wie ein Schlag ins Gesicht!

Vielen Dank ich werde dir alles sagen.

Allerdings glaube ich nciht, dass schon 1/5 Fertig ist. Da er ja noch Scripter und Grafiker sucht.

Nein das spiel ist noch zu 0% fertig.Das sind nur die sachen die ich dann ins spiel einfügen werde.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.