Du bist nicht angemeldet.

#1 21.08.2005 19:08

hexen-sterben-nich
Mitglied
Ort: dort wo du es nicht erwartest
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 32
Webseite

Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

ich hab seit einiger zeit ein pop-up window blocked drin hab den nich eingeschaltet und weiss nich wie ich den wieder weg grieg kann mir von euch da weiter helfen?
ich hab keine neue firewall oder updates


du siehst mich doch siehst du mich nicht den ich bin ein schatten....

Ich wär die........
...........Einsamkeit......
die Einsamkeit die......
.....sterben lässt......

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=237397
lass dich beisen-.^

http://www.ginomegelati.de
Name: Myrai
Adoptiere auch eins! @http://www.ginomegelati.de

Offline

#2 21.08.2005 19:25

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Wie heißt denn das Programm??

Oft hilft einfach Strg oder andere Tasten Kombinationen gedrückt halten.

Offline

#3 22.08.2005 18:45

hexen-sterben-nich
Mitglied
Ort: dort wo du es nicht erwartest
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 32
Webseite

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

em wie meinst du den das?
ich hab keine ahnung wie das programm heißt ich hab mir ja auch nur ein spiel runtergeladen und seit dem is das, aber das spiel is wieder komplett weg und das is immer noch da
und wann soll ich strg drücken? bitte nich so ein fach latein pc´s sind nich meine stärke
schon mal danke für die hilfe


du siehst mich doch siehst du mich nicht den ich bin ein schatten....

Ich wär die........
...........Einsamkeit......
die Einsamkeit die......
.....sterben lässt......

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=237397
lass dich beisen-.^

http://www.ginomegelati.de
Name: Myrai
Adoptiere auch eins! @http://www.ginomegelati.de

Offline

#4 29.08.2005 11:58

Gertsch
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Hi!

Hatte das Problem auch, bei mir wars das neue ICQ, genauer gesagt der Toolbar.
Wenn du ICQ hast, denn geh unter: Start - Systemsteuerun - Software.. such den ICQ Toolbar und entferne ihn. Hat bei mir gefunzt (Windows 2000)

lg

#5 29.08.2005 13:11

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Oder bei der Installation immer schön drauf achten dass du den Haken vor sonem teil weg machst gw_smiley_zwinkern

Wenn das nen normaler pop-up blocker ist muss doch unter der URL eingabestelle eine anzeige sein...? Sonst guck doch einfach mal bei "Software" und such da nach nem Programm das irgendwas mit blocker heisst? gw_smiley_zwinkern


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 01.09.2005 20:42

Stho
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Also der Tip mit "ICQ Toolbar löschen" hat geklappt. hab zwar kein Spiel installiert oder sonst irgendwas, sondern bei mir gingen einfach beim IE  (Win xp, Servive Pack 1) keine Pop-ups mehr auf. Keine Ahnung warum, da ja der IE , zumindest in dieser Version, keinen pop-up blocker hat.

Naja, zum Glück geht etzt wieder alles, dank solch schlauen Foren Einträgen  rolleyes

Thanks, auch wenn dein Post nicht mir galt.

#7 12.09.2005 14:17

Guest
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Hey, danke für den Tip mit dem ICQ5. Ich hatte das gleiche Problem mit den blockierten Pop-ups und bin schon fast verzweifelt, weil mir niemand weiter helfen konnte. Nachdem ich die Toolbar deinstalliert habe, funktioniert jetzt wieder alles.
Schön, dass es solche Foren gibt.

Liebe Grüße
Silke rolleyes

#8 24.09.2005 22:16

jurasik
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Also bei mir hat das nicht funktioniert, hat jemand noch ne idee? hammer

#9 27.09.2005 17:55

rose
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

hi ihr!

ich hab auch das problem - so blöds auch klingt bei mir gehen zb die seiten von den wienerlinien nicht auf also busfahr zeiten.. oder ja.. es steht immer popup window blocked. ich hab beim inet explorer unter extras internetoptionen und datenschutz oder so.. die cookies mal auf 0 gesetzt und den pop up blocker ausgstellt und jetzt auch diese icq toolbar deinstalliert.. nur funkt immer noch nicht.

kann mir noch wer was sagen? blink

Danke, lg

#10 03.10.2005 20:21

Gast_bibi_*
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Danke vielmals,ich hab echt nicht gewusst,wie ich das wegkrieg,aber nachdem ich die toolbar deinstalliert hatte,funktionierte wieder alles ganz normal biggrin

#11 21.05.2006 18:57

Takens
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Danke vielmals ich hatte das gleiche problem , war kurz davor das ganze systeem das Fenster hunaus zu schmeissen ;-) ..

ICQ entfernt und alle Probleme waren gelöst .

#12 07.06.2006 04:17

Gast_Julian_*
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Hallo,

Bei mir kam die Meldung in einer Onlinebewerbung...  :flaming:

Habe dann Eure netten Tipps realisiert, aber leider kommt die Meldung "Pop-up blocked" unten links, direkt über "Start" immer wieder...


Noch jemand einen Rat?

Viele Grüße,
Julian

#13 07.06.2006 11:15

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Hast du irgendeine Toolbar installiert?

Sei es Google, ICQ oder Yahoo, alle Toolbars haben einen Blocker.

Oder: Wenn du IE6 (xp SP2) hast, bekommst du oben unter der Adressleiste eine Meldungsleiste die sagt, dass ein Popup blockiert wurde. dann einfach auf die Leiste klicken und die Popup anzeigen wählen.

Oder hast du ein anderes Programm wie PopUp-Manager, Proxomitron oder sonstiges installiert?

In den Einstellungen von den Programmen (Meißtens Rechtsklick auf so eine Meldung und dann Einstellungen/Preferences) kann man einstellen ob das Proggi blocken soll oder nicht.

Nachtrag: Oder hängt der PC in einer Überwachungssoftware, die Websites und/oder Popupps blockt?


signatur_beta.png

Offline

#14 13.06.2006 10:02

Claudia
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Danke, ich hatte das gleiche Problem und hab die ICQ Toolbar deinstalliert und siehe das es funktioniert wieder !!! JUHU  biggrin  , gut daß es solche Foren gibt!!!!  gw_smiley_zwinkern

#15 14.06.2006 13:16

Guest
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

hallo könnt ihr mir vieleicht helfen ich weiß ich wie man diese pop-up ding da weg macht bitte wenn ihr was wisst sagt es mir
ich weiß nich mehr was ich da machen soll

#16 14.06.2006 15:46

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Guest,14.06.2006 13:16 schrieb:

hallo könnt ihr mir vieleicht helfen ich weiß ich wie man diese pop-up ding da weg macht bitte wenn ihr was wisst sagt es mir
ich weiß nich mehr was ich da machen soll

siehe oben. [snapback]59234[/snapback]


signatur_beta.png

Offline

#17 07.08.2006 18:38

banzay
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Super tip !!  veni, vidi, vici !!! einfach m biggrin  biggrin al so die icq toolbar entfernt unnd schon ist wieder alles im grünen bereich. Vielen Dank nochmal   biggrin

#18 26.10.2006 21:25

Gast_Nicole_*
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Hi leute ich hab eine fRage ...und zwar hab ich seit dem ich den msn live messenger installiert habe ein Problem mitr dem Popup Blocker ...kann mir jemand hefen ...der blockiert mir einiges

#19 29.10.2006 20:33

Gast Kai
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

Hey Leute, hab des Problem mit dem Popup Blocker auch gehabt, jetzt nimmer dank euch!
Hab bei meim Dad seinem Laptop ICQ 5installiert gehabt, hab die 'ICQ Toolbar' gelöscht und zusätzlich noch die 'Msn Suche Toolbar', jetzt geht wieder alles!!

Danke Jungs, echt hilfreich so ein Forum!!

MfG, Kai

#20 03.11.2006 14:23

Wasi
Gast

Re: Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?

SUPER! Bei mir lags auch an dieser blöden Tool-Bar.

Gut dass es solche Foren gibt.

Danke!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.