Du bist nicht angemeldet.

#1 12.08.2005 21:52

mr burns
Mitglied
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 3

Arcade Game Der 80er

Hallo zusammen.
Ich habe ein riesiges Problem. Früher war ich immer in Italien in den Spielhallen. Das war in den 80er und Anfags der 90er-Jahre. Damals gab es ein urgeiles Arcade-Game. (Eigentlich gab es ja nur geile Acade-Games damals!!)
In diesem Game musste man mit einem Polizei-Auto einen Flüchtling einfangen und diesen mehrmals rammen, bis er zu brennen anfing. Es war damals einer meiner Lieblingsspiele und ich konnte mich erst trennen, wenn mein Portemonnaie leer war.
Leider weiss ich nicht mehr, wie dieses Game hiess.
Kann mir vielleicht einer helfen?
Hey, vielen Dank
Mr Burns

Offline

#2 12.08.2005 23:16

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Arcade Game Der 80er

Hier mal ne ordentliche Liste vieler Spielhallen Klassiker. Ich bin (leider) noch nicht so alt, dass ich zu der Zeit schon spielen hätte können.


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.klov.com/TOP100.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.klov.com/TOP100.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.klov.com/TOP100.html'


und natürlich die Hardcore Liste:


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.system16.com/monster.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.system16.com/monster.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.system16.com/monster.html'

(könnte ein bisschen dauern, die abzusuchen)

Viel Spaß beim suchen.

Offline

#3 12.08.2005 23:38

mr burns
Mitglied
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 3

Re: Arcade Game Der 80er

Hey, danke vielmals

Hab noch nicht alles durchsucht, B)  ist aber nett, dass du mir geholfen hast

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.