Du bist nicht angemeldet.

#1 09.08.2005 15:46

Zeus
Gast

Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Hallo,
Wir arbeiten an dem Projekt das beliebteste und auch weltgrößte asiatische MMORPG aus Korea ins deutsche zu übersetzen und zu betreiben. Es gibt bereits eine recht gute und spielbare englische Version, die wir gerade ins deutsche übersetzen. Diese Version ist schon spielbar und wir suchen deutsche Spieler sozusagen für das Betatesting der laufenden Übersetzungen.
Gegenwärtig spielen schon etwa 400 User wobei wir einen durchschnittlichen Onlinstatus von 120 Spielern haben.

hier mal ein paar Daten:
* detailierte 2D/3D Grafik mit sehr effektreichen Zaubersprüchen
* 700+ Items
* 400+ Monster
* riesige Gebiete mit vielen Dungeons und Städten
* bis zu 2000 player auf einmal
* momentan max Level 60
* Spell/Skill System
* PvP
* Gilden
* Handel
* Gilden können Festungen erobern die dann Gold durch Steuern erwirtschaften und die verteidigt werden müssen sowohl gegen Monster als auch gegen andere Gilden
* viele Quests
* Monsterangriffe auf Städte
* und und und

Wer Interesse hat guckt bitte hier:
www.olymp.mmopg.de (deutsch +gameclient download)

mehr infos und weitere screenshots findet ihr auch hier:
www.legendofmir.de
www.legend-of-mir.de

Systemanforderungen:
minimal
PC 400 MHz
3D Grafikkarte (directx 7) 32MB
128 MB RAM
3GB Festplattenplatz

#2 09.08.2005 15:49

Guest
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

hier noch mal die links anklickbar smile

-->Linktitel: Legend of Mir 3 Olymp Server HP (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.olymp.mmopg.de'

-->Linktitel: Community Site (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.legendofmir.de'


-->Linktitel: Fanpage (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.legend-of-mir.de'

#3 11.08.2005 22:14

Zeus
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

hier mal ein paar Bilderchen:

loginnew.JPG
LoginScreen

chainlightning.JPG
ein Zauber

grtfrozenearth.JPG
noch ein Zauber

event_11_08.JPG
ein event

DR_MagicalShipHunt2.JPG
Jagdausflug einer Gilde

mehr Screenshots auf unseren Websites/Forum

#4 12.08.2005 10:53

Guest
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

das ganze ist übrigens für die Spieler kostenlos und wird über Spenden finanziert

#5 12.08.2005 16:37

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Stellt sich mir nur die Frage ob die original-Entwickler / Betreiber auch damit einverstanden ist dass es hier eine Version ihres Spieles online geht, und DIE daran nichts verdienen... naja, sieht ähnlich aus wie Diablo2 find ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 12.08.2005 17:02

Mıschuıtzu
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Cooooooooooool !
*meld*
Sobald ıch aus der Türkeı komme, lad ıch mır gleıch das Game !!

#7 12.08.2005 17:17

Guest
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Auf anderen Servern muss man eine monatliche Gebühr zahlen um LoM spielen zu können. Wieso ist das auf dem Olymp-Server nicht der Fall?

Der Olymp-Server wird von einer Privatperson aus eigener Tasche finanziert(TritoN). Dies ist mit dem Publisher(Wemade Entertainment) abgesprochen und keineswegs illegal. Da die Mitgliederzahlen ständig steigen und der Server dringend verbessert werden muss gibt es seit kurzem die Möglichkeit Geld in Integralpunkte umzutauschen. Näheres unter diesem Link

steht ım F.A.Q.

#8 12.08.2005 20:32

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Ahja, wenn das abgesprochen ist, find ich das gut, aber der FTP- Download geht nicht und mein router verhindert, dass der Bittorrent wirklich gut lädt (läuft auf 2xkb/s...) *flenn*
Das Kommentar mit Diablo2 war übrigens keinenfalls Negativ gemeint, ich habe lange Zeit D2 LoD gespielt und hatte einige lvl 99er chars im B-net gw_smiley_zwinkern

Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#9 14.08.2005 13:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

hab das Spiel mal vor paar Wochen angespielt und es schnell wieder runtergehauen.

Klar sehen die Screen schoen nach D2 aus ... aber irgendwie war im Spiel alles n bissl hm "rudimentaer" - Die Textoverlays sahen bescheiden aus und der Spielfluss hat auch gehapert - denke mal, dass lag am etwas ausgelasteten Server.

Trotzdem hat die Chemie zwischen dem Spiel und mir nicht gestimmt - gleiches gilt fuer nen Kollegen mit dem ich LoM zusammen ausprobiert hatte.

Sollte die Uebersetzung ins Deutsche bzw. ins Englische mal vollstaendig abgeschlossen sein - und die Patchorgie ein Level erreicht haben, in dem auch das GamePlay sowie einige Darstellungsmaengel behoben sind, dann koennte man LoM ja nochmal als Spielalternative in Betracht ziehen.

Edit: Ach ja, ich glaube - sofern ich mich richtig erinnern konnte - war der "Fertigkeitenbaum" auch so ne Sache die mich an LoM gestoert hatte.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 14.08.2005 15:01

Zeus
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

@Ronny es könnte sein das du da vor ein paar Wochen auf einen neuren Testserver gelandet bist für die neue Version von LoM3. Olymp Server basiert auf einer etwas älteren aber sehr stabilen und bugfreien Serverengine (die allerdings wenn alles ausgearbeitet wurde auch zu der angesprochenen neueren Engine upgedated wird). Auf Olymp gibt es so gut wie kein Lag da wir im Multiserverbetrieb sind und eine dedicated T1 Internetverbindung (Industriestandard) dafür nutzen ausserdem haben wir die meisten Übersetzungen abgeschlossen inzwischen smile

#11 14.08.2005 15:23

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Hört sich ja eigentlich ganz gut an, trotzdem geht euer HTTP download nicht und über bittorrent krieg ich 2kb/s nach ner Zeit.. >_> (Firewall...)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#12 14.08.2005 15:30

Zeus
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

wir versenden auch CD's mit dem kompletten Client innerhalb Deutschlands wenns mit dem BT Download gar nicht klappt: einfach ne Mail an staff@legendofmir.de mit Adresse (die Sendung geht dann unfrei auf den Weg und ihr zahlt bei erhalt dann das Porto von 1,44€)
BitTorrent Downloadraten (grade getestet) liegen jetzt bei ca. 65 kb/s wenn kein Firewall etc stört übrigens gw_smiley_zwinkern

#13 14.08.2005 17:00

Mıshuıtzu
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Muss ıch dann 1,44 € an den Postboten zahlen ?
Hat der auch Wechselgeld ? smile
Aber 3 Gıgabyte sınd doch schon ganz haeftıg... (Bloede Türkısche Tastatur)

#14 14.08.2005 20:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

je mehr bittorrent nutzen - desto flinker gehts - und deine Firewall? Wie waere es mit zwei Loechern in den Rules?

ps: ja die postbosten haben Wechselgeld ;D

pps: per Esel geht's mit Sicherheit auch zu saugen



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 16.08.2005 08:58

Mishuitzu (Endlich zu Hause)
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Wo sollte ich mich denn melden wenn ich das Spiel per Post haben will ?
Krieg ich dann ne DVD oder CD's ?
Ich möchte doch meinen das keine 3 Gigabyte auf eine CD passen gw_smiley_zwinkern

#16 16.08.2005 09:28

Zeus
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

der Gameclient  ist gepackt ca. 1.2 GB gross (auch der download der in 2 teile gesplitted ist damit man beide auf CD brennen kann). wir versenden 2 CD's in einem Umschlag für CD's
CD Anfragen bitte an: staff@legendofmir.de

#17 25.08.2005 18:55

Guest
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

cooles game und das kostenlos kann ich nur empfehlen!

#18 31.08.2005 22:11

Guest
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Guest,12.08.2005 16:17 schrieb:

Auf anderen Servern muss man eine monatliche Gebühr zahlen um LoM spielen zu können. Wieso ist das auf dem Olymp-Server nicht der Fall?

Der Olymp-Server wird von einer Privatperson aus eigener Tasche finanziert(TritoN). Dies ist mit dem Publisher(Wemade Entertainment) abgesprochen und keineswegs illegal. Da die Mitgliederzahlen ständig steigen und der Server dringend verbessert werden muss gibt es seit kurzem die Möglichkeit Geld in Integralpunkte umzutauschen. Näheres unter diesem Link

steht ım F.A.Q.

:duspinnst: Wers glaubt wird Sehlig... schaut mal hier
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.mir3europe.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mir3europe.com'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mir3europe.com'

das ist der Derzeitige Lizens halter von diesem Spiel... nix Legal...
Ich bin der Meinung das wenn Ihr Werbung macht dann auch Erlich sein und nicht mit Lügen Leute fangen.

#19 01.09.2005 00:36

Guest
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Jo das Spiel ist schon geil

Ich Spiele auch auf den Olymp Server was mich nur stört das hier Werbung gemacht wird und die meisten Sachen gelogen sind.

1. Nicht mal die hälfte des Spiels ist auf Deutsch.
2. PVP gut und schön aber da werden Newbies wie ich einfach von highlvl chars einfach umgehauen. Komme damit zwar klar aber finds nicht grade schön.
3. Naja lag frei ist auch gelogen wenn so um die 100Leute online sind lagt es schon (Habe einen 2Ghz Rechner 512MB Ram und eine ATI Radeon 9550)
4. Und Testserver? Wie kam er denn dadrauf ich spiele täglich und bin immer auf den aktuellen Server.

Aber im grossen und ganzen finde ich es klasse das sowas gemacht wird obwohl ich auch nicht glaube das es legal ist.

#20 01.09.2005 08:38

Zeus
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

mir3europe (QGO oder inzwischen wohl Gamesrouter) ist Inhaber der UK Lizenz

Guest,31.08.2005 23:36 schrieb:

Jo das Spiel ist schon geil

Ich Spiele auch auf den Olymp Server was mich nur stört das hier Werbung gemacht wird und die meisten Sachen gelogen sind.

1. Nicht mal die hälfte des Spiels ist auf Deutsch.
2. PVP gut und schön aber da werden Newbies wie ich einfach von highlvl chars einfach umgehauen. Komme damit zwar klar aber finds nicht grade schön.
3. Naja lag frei ist auch gelogen wenn so um die 100Leute online sind lagt es schon (Habe einen 2Ghz Rechner 512MB Ram und eine ATI Radeon 9550)
4. Und Testserver? Wie kam er denn dadrauf ich spiele täglich und bin immer auf den aktuellen Server.

Aber im grossen und ganzen finde ich es klasse das sowas gemacht wird obwohl ich auch nicht glaube das es legal ist.

hier werden ein paar Punkte angesprochen die auch bei uns auf der ToDo Liste stehen:

1. Dauterauftrag (wird sich auch noch eine Weile hinziehen da ständig neue Versionen zu übersetzen sind)
2. Es werden nach und nach Gebiete in den Newbies besonders gefärdet sind in gesicherte Zonen umgewandelt in denen kein PvP erlaubt ist - safezones- hier insbesondere die Newbie-Anfangsgebiete)
3. Hardwareproblem...es wird demnächst ein neuer Gameserver beschafft
4. es gibt hin und wieder mal Testserver für z.B. closed Betatests für neuere Versionen..demnächst wird es wieder einen geben für eine neue Serverengine die ca. Mitte September für Olymp eingeführt wird.

#21 01.09.2005 14:06

Neleus
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Guest,31.08.2005 23:36 schrieb:

Ich Spiele auch auf den Olymp Server was mich nur stört das hier Werbung gemacht wird

Wieso stört es dich, dass hier Werbung gemacht wird? Freu dich doch, dass neue Spieler kommen und der Server belebter wird (Leute gibt's  :duspinnst: )

Guest,31.08.2005 23:36 schrieb:

und die meisten Sachen gelogen sind.

Wie kommst du darauf, dass hier gelogen wird? Wie weiter oben schon geschrieben wurde ist der Server vollkommen legal und die anderen Server-Angaben stimmen auch.

#22 01.09.2005 16:37

Fariel
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Ich muss meinem Vorredner Recht geben das Spiel ist nicht legal.
Da hier hin und her Diskotiert wird habe ich mir das mal angeschaut.
Wemade ist Hersteller des Spieles und Gamesrouter vormals QGO [Quality Games Online] ist nicht Halter der Englischen Lizenz sondern Halter der Europa Lizenz.
Laut Homepage steht hinter dem Olymp - Server keine Firma was eine
Lizensierung unmöglich macht.
Der Olymp-Server basiert wie viele Freie Server auf einem um/weiter
Entwickeltem TestServer (die Server Exe ist hier gemeint) und kann auf
verschiedenen Ftps runter geladen werden (was man in Googel alles Findent).
Sollte eine Erlaubniss von seiten Wemade bestehen muss sie Schriftlich sein, da eine Mündliche
Absprachen nicht Rechtskräftig ist. Was mir noch aufgefallen ist das alle Links Richtung Polen und Russland gehen sprich Ost-Block was vor Eintritt der Polen in
die EU noch ein Land war wo es mit Rechtsmittel schwer war einen Server Still zu
legen der Illigal ist. Ich kenne das Spiel zwar nur von bildern, es sieht fast aus wie
Diablo II Online was ich eine Zeitlang gespielt habe schaue mir aber schon die
Server genauer an auf den ich Spiele oder Spielen möchte. Um es mal so zu sagen
das ganze kam mir doch Merkwürdig vor hier, daher hab ich mir das doch lieber
genauer angeschaut. Ich würde sagen Ihr solltet ein Beweis vorlegen der euch
Legimitiert diesen Server zu betreiben.

Kleiner Gedanke : Überzeugt euch Lieber selber ob ein Server auch wirklich
Legal ist und glaubt nicht immer alles was andere sagen ( Nicht Wissen befreit nicht vor Straffreiheit ) Das ist das erste was mein Prof. zu uns im Studium gesagt hat.

Viele Grüße
Fariel

#23 01.09.2005 17:09

Guest
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

also ich spiele schon seit ca. 1 Jahr auf diesem Server und soweit ich weis gab es da noch nie Schwierigkeiten wegen irgendwelchen Lizenzen etc. Das die Server in Russland oder Polen gehostet werden liegt denk ich mal da dran das es dort billiger ist.
@Fariel: Hast du dir von diesem Gamerouter auch einen Beweis liefern lassen? Haben die dir ihre Lizenzunterlagen zugeschickt oder sowas?

Ansonsten kann ich dieses Game auch nur empfehlen, schaut einfach mal rein smile

#24 01.09.2005 17:45

Neleus
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

@Fariel:
Soweit ich das sehe werden der Server und die Homepages in Deutschland gehostet. So gesehen müsste der Olymp-Server schon längst offline sein wenn er illegal wäre (besteht ja schon seit Anfang 2004)  gw_smiley_zwinkern
Gamesrouter hat die Lizenz von Wemade erworben und darf damit das Spiel vertreiben.
Wie du schon sagtest steht hinter dem Olymp-Server keine Firma und TritoN verdient auch kein Geld mit dem Server. D.h. er bietet zwar den Server an, aber er verkauft keine Leistungen und hat dementsprechend keine Einnahmen. Deswegen ist das Projekt nicht kommerziell und wird von Wemade auch toleriert.
Glaub mir - selbst in China/Korea (wo Mir3 Millionen von Abonnenten hat) gibt es private Server, die nicht illegal sind, da sie keine Gebühren verlangen.

#25 01.09.2005 20:17

Fariel
Gast

Re: Das Größte Asiatische Mmorpg Jetzt Auf Deutsch!

Nun ja das Gamerouter (QGO) eine Lizenz haben steht denke ich außer Frage.
Wenn man sich die HomePage anschaut und sich auch mal die Infos durch liest
reicht das denke ich schon. Das ganze ist dort viel zu Professionell aufgebaut als
das man sagen kann das es nicht Lizenziert ist.

Soweit ich das sehe werden der Server und die Homepages in Deutschland gehostet. So gesehen müsste der Olymp-Server schon längst offline sein wenn er illegal wäre (besteht ja schon seit Anfang 2004) 

Wenn man sich ein wenig im Rechtssystem aus kennt weiß man das egal wie man
es dreht oder hinstellt diese Art des Hosting eines Games ist und bleibt illegal.
Das der Server gebilligt ist oder wie auch immer ist dahin gestellt, die Frage ist dan
eher ob der Hersteller Interesse daran hat diesen Server still zu legen.
An den Bildern konnte ich erkennen das hier mit verschieden Clienten gespielt wird
und einer davon hat noch Koreanische oder Chinesische Zeichen. Auf der Seite
von EuroMir hab ich Nachlesen können das es sich bei der unteren Variante um das
etwas ältere System handelt und das Obere was nicht 100% Übersetzt ist das
neuere System ist. Bei meiner Recherche habe ich dahingegend die Information
gefunden das es sich um einen Alten Server handeln muss den dieser Server
benutzt, und die Oben angegebenen werte pasten aber wiederrum nicht mit den
Aussagen anderer Seiten überein, das ist ein weiterer grund für mich diesen
Server nicht an zu Testen, weiter oben hatten ja so weit ich gelesen hab andere
schon dieses beneint das die Werte nicht Stimmen. Versteht mich nicht Falsch
aber das scheint mir hier eher eine Werbung mit Nachgeschmack.
Ihr könnt das ja schön reden aber sicher ist das die Angaben nicht ganz stimmen.

Ach noch was, auf der Suche im I-Net habe ich eure Werbung ein paar mal
gefunden mit Teilweise verschiedenen Angaben. Welche stimmen den nun ?

Viele Grüße
Fariel

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.