Du bist nicht angemeldet.

#1 09.08.2005 13:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.518
Webseite

Bitte Um Aufmerksamkeit!

Bitte lasst es sein, GamezWorld.de als Mailschleuder oder für Anmeldefakes zu nutzen!

In letzter Zeit häuft es sich, dass einige unserer Besucher sich auf diversen Webseiten anmelden und hierbei Emailadressen wie "Heinz @ gamezworld.de" nutzen. Scheinbar besteht bei den Leuten die Hoffnung, dass sie eine Anmeldung ohne Bestätigungsemail vollziehen können: Nun, solche EMails landen bei mir im Papierkorb.

Desweiteren gibt es unter unseren Besuchern auch einige wenige, die gar noch dreister vorgehen: sie geben MEINEN Namen bei Seiten wie EBay an - warum auch immer - derartige Post die dann in meinem "Real Life" Briefkasten ankommt, erleidet das gleiche Schicksal wie ihre elektronischen Pendants: sie landen im Papierkorb.


Sollten sich die (vorallem die, die per Post eintrudeln) Vorfälle häufen, behalte ich mir das Recht vor, gegen diese Machenschaften vorzugehen.


Also: stoppt den Unsinn und nutzt die eigene Identität und eigene EMailadressen - ausser einem möglichen Anruf bei der, von der Anmeldung betroffenen, Firma und dem eventuell darauffolgenden Ärger des "Fakers" kommt eh nichts dabei raus.

Schoenen Gruss,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 09.08.2005 14:08

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Bitte Um Aufmerksamkeit!

Ach DAHER bekomme ich seit geraumer Zeit eBay-Werbung?
Ich dachte mir bereits das es irgendwelche Scherzkekse sind, dass evlt. sie meine E-Mail von GW haben, war mir neu ;D.
Und all diese Pornowerbung mit ganz vielen schmutzigen Bildchen...halt...nee, dass war dann doch ich ;D

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.