Du bist nicht angemeldet.

#1 06.08.2005 16:59

-=[BfH]=-EviLmO3
Gast

Suchen Noch Member | Multigaming

Tach Leute,
wir würden uns über ein paar neue Member freuen...wir bieten euch..einen KOSTENLOSEN Clan..mit nem Gameserver(BF2/CS:S/MOHAA/.../demnächst verfügbar) ts..und allem drumm und drann..
Wir haben im mom mangel an BF2 Spielern, sowie MOHAA und CS..
Über weitere Vorschläge für mögliche games haben wir ein Ohr offen..wir sind da noch nich ganz fest...
Der Sinn unseres Clans liegt darin, einen lockeren und offenen Clan zu gründen...Offen im sinne von bereit für neue Ideen.. Locker im Sinne von keine Clangebühren für Server etc…einfach zocken, weils uns Spaß macht..... und überhaupt...die ganze Sache mit dem Gaming ein bisschen gelassener anzugehen...

Schaut vorbei unter
-->Linktitel: www.backfromhell.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.backfromhell.de'

Grüße
EviLmO3

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.