Du bist nicht angemeldet.

#1 05.08.2005 17:52

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Bluetooth Headset Am Pc?

Hallo Leute,
wie im Titel beschrieben, wollte ich wissen, ob ein Bluetooth-Headset für den PC geeignet ist.
Ich dachte dabei an das
-->Linktitel: Logitech Mobile Pro Headset (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2193,CONTENTID=9473'


mich stört das Kabel meines jetzigen Headsets schon sehr, ich bin mir aber nicht sicher, ob man so ein BT-Headset mit Hilfe eines Bluetooth-Dongles am PC benutzen kann oder ob man sowas eher nicht machen sollte

hoffe ihr könnt mir helfen

edit: für mein handy würde ich das teil bei bedarf natürlich auch benutzen ;-)

mfg voodoo

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.