Du bist nicht angemeldet.

#1 29.07.2005 10:19

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Sweetgwendo Say Goodbye

Hi Fans!
Sachen sind gepackt (jedenfalls fast),transporter kommt heute abend,und dann werd ich nach Born (auf dem Darß [neben Rügen] ) wegen Lehrstelle umziehen.
Dort oben habe ich kein Pc geschweige denn Internet.
Darum wollt ich noch bei den Leuten bedanken die mir bei PC Problemen geholfen haben! (vorallem nochmal dank an DJ Metzger)

Sicher wirds hart da oben ohne simsonladen (keine Ersatzteile  :eek: )und ohne Hilfe des Simson Forums bei Problemen......

achja ich werd das schreiben schon vermissen!

GOODBYE! :heulen:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 29.07.2005 14:19

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Na, dann viel Glück und Spaß bei deiner Ausbildung.

Was lernst du denn?

Offline

#3 29.07.2005 14:33

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

*winkewinke*
Aber schön dass du dich so allgemein verabschiedest smile


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#4 29.07.2005 16:00

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Hotelfachmann..... :unsure:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#5 29.07.2005 16:14

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Ich wuensche dir viel Spass (und viel Geld  tongue ) bei deiner Ausbildung!


metallica-band.jpg

Offline

#6 29.07.2005 18:46

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Ich persönlich halte es zwar für sinnvoller, einfach leise und heimlich zu verschwinden, anstatt groß tralala zu machen, aber whatever.

Tschüß.

Offline

#7 29.07.2005 22:04

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Viel Glück auf deinem Berufsweg!
Ich lege dir noch folgenden Link ans Herz, wo du eine erst kürzlich ausgestrahlte, siebenteilige Doku-Serie des Schweizer Fernsehens um eine Hotelfachschule komplett und gratis anschauen kannst:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.hotelfachschule.sfdrs.ch (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.hotelfachschule.sfdrs.ch'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.hotelfachschule.sfdrs.ch'
. Ob du aufgrund der Sprache etwas verstehst, das ist Nebensache gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 29.07.2005 22:33

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Joa, viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung!


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#9 30.07.2005 06:16

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Joa danke Leuts!

Jetzt gehts los.....

werd mich mal wieder melden wenn ich mal ein Inetcafe finde....


Bis dann :kiss:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#10 30.07.2005 11:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

bis denne... ;D


ps: catty - klar ist "still und leise" oft die beste Wahl, bei "liebgewonnenen" Usern (sprich Usern von denen man oft was liest - und die einem als "Member" in Erinnerung bleiben -  wie also doch schon viele von Euch ;D), ist es doch schoen zu wissen, warum und wieso er/sie nicht mehr im Forum unterwegs ist.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 30.07.2005 15:15

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Bye bye,
wünsch dir viel Erfolg bei
deiner Ausbildung.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#12 31.07.2005 15:43

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Cya und viel glück bei deina Ausbildung


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#13 06.08.2005 16:24

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Sweetgwendo Say Goodbye

Hi Fans!

war 4 Tage arbeiten und habe jetzt 4 Tage frei (cool wa? biggrin ) darum bin ich nach Hause gefahren.

Ich sag euch da oben gibts nIX!!!!

alles voller Touris,ekelhaft.....

arbeit ist verdammt hart,aber habe nicht wirklich was anderes erwartet,die "nördler" da oben verstehen auch meine art mit stilistischen Mitteln umzugehen nicht!

da muss ich mich wohl ein wenig ändern........ rolleyes


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.