Du bist nicht angemeldet.

#1 26.07.2005 23:49

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Maus Doof ^^

Moin! Meine Maus hat irgendwie voll den Schatten, will heissen, sie verzieht ab und an sehr unschön (wie manche gestern beim ISKETCH spielen bemerkt haben xD)
und sie ist mir auch so einfach zu lahm, bei den Einstellungen hab ich sie auf maximal- speed gestellt, aber sie ist mir wirklich zu langsam, vorallem beim spielen!
Wie in dem Fragethread zu Mobility, frag ich auch einfach mal, was man generell dran ändern könnte und ob es ein Programm gibt, oder eine Ein/Umstellung, die meine Maus wenigstens schneller machen könnte?

Falls es hilft: ich hab Windows XP Prof. und meine Maus ist eine Lasermaus von MS-Tech.

Nein, keine Funkmaus tongue



Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#2 26.07.2005 23:59

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Maus Doof ^^

Funkmaus? Dann Batterien wechseln gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#3 27.07.2005 00:33

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Maus Doof ^^

Sie verzieht? Du bist doch Epileptiker oder? *feix*
Scherz beiseite, ich hoffe jetzt mal, du hast nachgesehen, ob kein Dreck innerhalb der Maus ist, mein lieber Harlekin? : /

Offline

#4 27.07.2005 00:49

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Maus Doof ^^

Für wie blöd hälst du mich? XD
Natürlich hab ich das. Schonmal vorweg: ich hab ne definitiv ruhige Hand.
Auch wenn ich ganz vorsichtig versuche was zu malen (siehe iSketch) dann zieht sie irgendwann gewaltig nach rechts, links, oben, unten oder sonst irgendwo hin!

kA, egal, ich hol mir vllt. demnächst eine neue, aber, gibts echt kein Programm mit dem man die Geschwindigkeit pushen kann? Wäre euch sehr verbunden,
Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#5 30.07.2005 10:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Maus Doof ^^

wechsel mal den Untergrund... Lasermaus = optisch ... Reflexionen bringen die Maus zum "wackeln" und je nach dem, wie "fein" du sie eingestellt hast (kannste in der Systemsteuerung bei Eingabegeräte bzw. Maus machen) sind die "Ausschlaege" natuerlich um so sichtbarer.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.