Du bist nicht angemeldet.

#1 24.07.2005 20:22

ellione
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 46
Webseite

Was Habt Ihr Gegen Mich?

was habt ihr gegen mich? mir wird die ganze zeit gesagt das ich ständig zu viel schreibe 
was kann ich dafür das ich maximal nur 3 mal in der woche her komme und einfach  heute mal zeit hatte
ich kann doch auch nix dafür das ich ein leben hab
wen ihr was gegen mich habt müsst ihr mir das sagen
ich haße es das ich das nur aus so einen hintertürchen erfahren muss das mich im grunde mal wieder keiner leiden kann
das sich alle auf regen das ich zu viel smylies setze oder zu viele post an einen tag abgebe
ich wusst ja garnich das es da eine regel gab die das verbietet das man mehr als 3 post am tag schreibt oder das man nicht mehr als einen smylie nehmen darf
wen ihr alle zu ernst seit kann ich doch nichts dafür also was wollt ihr von mir sucht euch doch einen boxsack und lasst eure aggressionen aus und macht mich nicht runten
es ist auch noch niemanden aufgefallen was in meiner signatur steht was davon die bedeutung ist
das interessiert euch ja nicht wie ich mich fühle euch interessiert es ja nur wen ihr als nächsten fertig machen könnt oder will mir da jemand was anderes sagen?
und das ich keine ahnung von den tehma hab zu den ich immer schreib find ich auch fies
ich hab das gefühl das alle hier gegen mich sind das niemand auf meiner seite stehen will oder auch nur irgentwie mich verstehen will
die gedanken sind frei den wir leben in einen freien land ich kann sagen was ich will und wen es jemanden nicht passt soll er seine klappe halten und mich nich voll müllen das es ihm störrt
warum sind das auch ausgerechnet immer die kerle die sich da aufregen?
wollt ihr einfach nur einen ruf vom "starken geschlacht" beschützen oder was habt ihr für probleme?
regt euch nicht so künstlich über sollche kleinigkeiten auf
wenn ihr es wollt dann müsste ihr es sagen und ich verlasse das forum für immer...
es macht so wie so keinen spaß wen man immer nur voll meckert wird


Gedanken allein, geschunden, verlorem im Mondlicht,
Sag mir bitte warum du, diese Angst...
die Sterne einsam leuchten,
Klar die Nacht erleuchten,
Du hast mich verlassen.........

verloren hast du mich für immer den du willst meinen tod so kann auch mein herz nicht mehr lieben es stirbt ab, gedanken und träume sind grau sie brauchen den raum den du mir nimmst, ich kann nicht mehr leben den dein wort zerstörrt mich.......

Offline

#2 24.07.2005 20:26

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Mom, dass könnte jetzt etwas dauern, aber ich möchte der erste sein, der hier was postet.
Ich editier den Post, könnte ne Seite werden =P


edit:

was kann ich dafür das ich maximal nur 3 mal in der woche her komme und einfach heute mal zeit hatte

Natürlich kannst du etwas dafür, wie oft du in das Forum kommst.
Ich kann genauso etwas dafür, wie oft ich das Forum besuche, nicht wahr?
Zudem werden dir die Themen die in deiner Abwesenheit gepostet wurden, aufgelistet beim nächsten Besuch. Du musst zudem nicht sämtliche Themen des vergangenen Jahres kommentieren, bei denen ein Posting keinen Sinn ergibt.

wen ihr was gegen mich habt müsst ihr mir das sagen

Wir haben an sich nichts gegen dich, wir möchten nur, dass du dich wie jeder User an gewisse Regeln und Maximen hälst, die im GW-Forum üblich sind.

ich haße es das ich das nur aus so einen hintertürchen erfahren muss das mich im grunde mal wieder keiner leiden kann

Hintertürchen? Du wirst in den meisten Threads darauf aufmerksam gemacht und ich habe dir sogar eine PM geschickt, was ist den dann für dich der normale weg? Postkarten mit den Hinweisen?

ich wusst ja garnich das es da eine regel gab die das verbietet das man mehr als 3 post am tag schreibt oder das man nicht mehr als einen smylie nehmen darf

Wie Foxy-Wan bzw. Ayane sagte, haben wir nichts gegen mehrere Posts, solange sie sinnvoll sind und nicht vollkommen fehl am Platze und viel zu spät sind.

wen ihr alle zu ernst seit kann ich doch nichts dafür

Die GW-User sind eigentlich ein entspannter und fröhlicher Haufen, doch wir möchten dass dies nicht durch eine Person gestört wird, die Bemerkungen und Hinweise nicht anerkennt.

also was wollt ihr von mir sucht euch doch einen boxsack und lasst eure aggressionen aus und macht mich nicht runten

Wir machen dich nicht runter, wir haben lediglich die Härte der Kommentare gesteigert. Anfangs mit kleineren Hinweisen, dann über direkte Hinweise, danach sogar mehrere Witze und langsam gehen wir in die Offensive Richtung, da wir hoffen, dass du evtl. auf diesem Wege verstehst, was wir dir zu verstehen geben wollen.

es ist auch noch niemanden aufgefallen was in meiner signatur steht was davon die bedeutung ist

Signaturen sind an sich die Aushängekarte deiner Persönlichkeit.
Wenn du eine traurige und depressive Sigi hast, deine Angelegenheit.
Wir werden dich hier nicht ununterbrochen trösten oder dich anderst behandeln, falls du damit auf unser Mitleid appelieren möchtest. Depressive User haben wir genug in Form von Personen unseres Chats gehabt und glaube mir: Die meisten sind eingegangen auf der ewigen Nachfrage nach Mitleid.

das interessiert euch ja nicht wie ich mich fühle euch interessiert es ja nur wen ihr als nächsten fertig machen könnt oder will mir da jemand was anderes sagen?

He, richtig! Uns interessieren nicht alle deine seelischen Probleme!
Wir sind keine Psychater, die deinem Seelenschmerz helfen sollen, im Gegenteil sind wir einfache Menschen, die selber Probleme haben und nun ganz ernsthaft - keinen Sinn sehen, dich aus irgendeinem Grunde besser zu behandeln als andere.
Dies ist kein Ringkampf worauf du mehrfach spekulierst, dies sind verschärfte Hinweise auf die Regeln und Benehmenspunkte die im Forum aktiv ausgeführt werden sollen.

und das ich keine ahnung von den tehma hab zu den ich immer schreib find ich auch fies

Mmh...wo wirst du für sowas beschuldigt?
Bei den meisten Themen weist du etwas, nur meistens hilft es nicht bzw. nichtmehr.

ich hab das gefühl das alle hier gegen mich sind das niemand auf meiner seite stehen will oder auch nur irgentwie mich verstehen will

Wir sind nicht alle gegen dich, aber wenn DU dich gegen UNS stellst, indem du keinerlei darauf reagierst, was wir anderen GW´ler an dich weiterleiten, dann ist es dein eigenes Problem. Sturheit ist eine Menschliche Schwäche, wobei man diese jedoch überwinden kann.

die gedanken sind frei den wir leben in einen freien land ich kann sagen was ich will und wen es jemanden nicht passt soll er seine klappe halten

*droidz*
Du zerstörst den gesamten Sinn dieser Aussage durch die letzte Bemerkung.
Wenn wir in einem freien Land leben, in dem du deine Meinung frei äußern darfst, gilt das auch für andere, ergo: Wir werden nicht unsere Klappe halten, nur weil DU es so willst. Ein Neuling der uns den Mund verbieten will? Sicherlich nicht!

und mich nich voll müllen das es ihm störrt

Wenn du unsere vielen Hinweise als Müll ansiehst, ist dir nun wirklich nichtmehr zu helfen. Das waren die letzten neutralen Argumente, offensiv-aggressive möchtest du wirklich nicht erleben, glaube es mir.

warum sind das auch ausgerechnet immer die kerle die sich da aufregen?

Japp, Andra´s Kinnbart ist wirklich länger geworden [/Ironie]
Es haben sich auch u.a. wie Andra bereits bemerkte, mehrere weibliche Userinen über dich beschwert bzw. die gleiche Meinung geteilt! Zudem ist das GW-Forum hauptsächlich von maskulinen Personen bevölkert.

wollt ihr einfach nur einen ruf vom "starken geschlacht" beschützen oder was habt ihr für probleme?

Siehe Quote eins weiter oben.

regt euch nicht so künstlich über sollche kleinigkeiten auf

Kleinvieh macht auch Mist?

wenn ihr es wollt dann müsste ihr es sagen und ich verlasse das forum für immer...
es macht so wie so keinen spaß wen man immer nur voll meckert wird

Versuch uns zu verstehen! Noch kannst auf die helle Seite der Macht kommen. Die andere Seite des Schlechte-Kommentar-Abgebens ist dunkel, sehr sehr dunkel... *g*. Mkay, genug geredet...die anderen haben bereits alle geantwortet, aber ich bin ja der spitzenreiter in diesem "Kampf-der-Vernunft".

Offline

#3 24.07.2005 20:28

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

ich kann doch auch nix dafür das ich ein leben hab

Wir haben alle nur 1 Leben...

wen ihr was gegen mich habt müsst ihr mir das sagen

Sagen wir das nicht schon die ganze Zeit?

ich wusst ja garnich das es da eine regel gab die das verbietet das man mehr als 3 post am tag schreibt oder das man nicht mehr als einen smylie nehmen darf

Seit wann gibt es denn bitte solch eine regel *schulterzuck*

die gedanken sind frei den wir leben in einen freien land ich kann sagen was ich will und wen es jemanden nicht passt soll er seine klappe halten und mich nich voll müllen das es ihm störrt

Achso wenn uns was bei dir nicht passt sollen wir die Klappe halten und du quasselst weiter?

warum sind das auch ausgerechnet immer die kerle die sich da aufregen?

Das liegt daran das wahrscheinlich 95 % aller User männlich sind!

Nun ja das du meine Kommentare verstehst mach ich mal ein paar Smilies:  :angry:  :flaming:  :heulen:  :flaming:  :angry:  ALLE sind böse auf mich  :heulen:


metallica-band.jpg

Offline

#4 24.07.2005 20:28

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Okay. Mkay. Jah.. So. *räusper*.

Es verbietet dir keiner, mehr als eine bestimmte Anzahl an Posts pro Tag zu verfassen, absolut keiner. Null. Was die Oldschool stört, ist nur, welche Art von Posts du verfasst. Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, sollte man lieber gar nicht posten. Posts wie "Dazu kann Ich nichts sagen." oder "Hab keine Ahnung davon, sorry." sind völlig fehl am Platze und unerwünscht.

Weiterhin ist es nicht sehr schön, uralte Threads wiederhervorzuholen, in denen schon länger nichts mehr geschrieben wurde und die man deshalb als abgeschlossen betrachtete könnte. Dabei ist ein Unterschied, ob der Thread Zeitlos ist oder nicht. Ein "Suche" Thread, in dem nach einer bestimmten Komponente gefragt wurde, ist oft nach wenigen Tagen schon abgeschlossen. Nach mehreren Monaten kommt jede Hilfe zu spät, verständlich, nya?

Threads, in denen Diskussionen stattfinden, oder z.B. der "Zeigt uns eure Zimmer!" Thread, sind wiederum zeitlos, weil solche Sachen immer aktuell sind. Egal wie weit diese Threads abrutschen sollten, man kann in der Regel immer darin posten, es spricht nichts dagen.

Soviel zum Thema, zuviel Schreiben.

Nächster Punkt, Smilies.

Besonders ältere Mitglieder mögen es nicht, wenn junge Mitglieder aus Spontanität und weil 's so schöner ist, mehrere Smilies in einer Smiliekette, oder an jeden Satz einen Smilie hängen. Diese farbenfrohe Spielerei, wird oft den sogenannten "Trollen" zugeschrieben, die absolut Niemand in seinem Forum haben will... außer Trollforen selbst. Myah.


Versuche einfach in Zukunft zu Überlegen: "Ist hier ein Post wirklich angebracht? Muss ein Kommentar sein? Ist der Thread überhaupt noch aktuell?".
Weiterhin, solltest du, falls du vor hast länger hier zu verweilen, das posten von mehreren Smilies in einem Post unterlassen. Man kann sich auch ohne ausdrücken, mkay?

Offline

#5 24.07.2005 20:34

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

mag sein das wir in einem freien land leben ... aber ohne grund müssen doch nich (wie antoron vorhins schon gesagt) uralte threads ausgegraben und dort unbedingt .. besonders wenn die sache schon längst vorbei is was neigepostet werden ... und wenn de nich unbedingt so ein ,,strenges,, forum willst musste eins suchn was sehr funmäßig is usw.... es verbieten dir ja keiner a ma in nem post paar smilys zu benutzen.. aber muss doch nich in jedem sein oder ?.... weil das sieht dann irgendwie ...komisch aus ......besonders wenn manche smilys nichma dazu passen zu dem was de geschrieben hattest .... und das du nich immer zeit hast um auf diese seite zu gehen hat damit überhaupt nichtz zu tun ... wir können auch nich alle immer hier her ...weil wir auch nebenbei noch was machn müssen ... aber das heist nich das wir das forum mit post ,,zumüllen,, ....... und soviele komentare kann man eigentlcih nich haben um in fast jeden thread?(jetzt vielleicht ma bissel übertreibt) eins abzulassen ......


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#6 24.07.2005 20:42

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Ok, vor dass ich Antworte, will ich dich bitten, nicht einfach einen Kommentar im Sinne von "Ihr seid alle doof!" abzugeben, stattdessen einmal ernsthaft zu lesen und zu argumentieren.

1) Die Threads in denen du postest, sind teilweise wirklich unaktuell, zB zu Computerproblemen, die jemand vor drei Monaten hatte. Ist es da nicht logisch, dass das Problem schon gelöst wurde?
2) Deine Kommentare in diesen Threads sind keinesfalls hilfreich und beweisen, dass du dir die vorherigen Kommentare nicht angesehen hast und somit z.T. unheimlich abwegige Antworten gibst.
3) Soviel wie möglich posten hilft dir auch nicht weiter, es verleiht dir keinerlei Status. Denk lieber ein bischen über deine Antwort nach, bevor du sie in die weite Welt schickst und zeige, dass du fähig bist zu Argumentieren.

Zur Aufmachung/zum Inhalt:
4) Deine Posts strotzen vor Rechtschreibfehlern, die in der Eile geschehen sind und vor unzusammenhängenden Anreihungen von Einzelsätzen. Versuche doch 'mal, einen zusammenhängenden Text zu schreiben und Rechtschreib- und Grammatikfehler auszumerzen. Dies kann natürlich nur geschehen, wenn du dir noch einmal durchliest, was du da produziert hast.
5) Smilies helfen dir nicht weiter, vor allem, wenn sie in keinerlei Zusammenhang stehen mit dem, was du davor gesagt hast. Wir alle kennen diese "lustigen Bildchen", du brauchst sie nicht immer wieder zu demonstrieren. Ich pflege immer zu sagen, dass Smilies nur die Würze eines Textes sind und sehr spärlich angewendet werden sollten. Viele Smilies täuschen nicht darüber hinweg, dass du nichts zu sagen hast.
6) Wenn du Postest solltest du überlegen, ob deine Antwort auch wirklich zum Thema passt.

Zu den inhaltlichen Beleidigungen:
7) Glaub mir, nicht die gesamte Männerwelt ist gegen dich, nur weil du ein Weibchen bist. Wie oben geschildert hat das durchaus andere Gründe. Achja, ich bin auch Weibchen, also mit dem Geschlecht hat es *wirklich* nichts zu tun.
8) Wir versuchen konstruktive Kritik zu äußern, statt ernsthaft zu antworten oder darüber nachzudenken beschuldigst du uns des fiesen Verhaltens. Siehst du den logischen Fehler? Gehe bei Argumentationen vielleicht auch 'mal ein kleines bischen darauf ein, was der andere sagt und nicht nur auf deine subjektive Empfindung.

Noch ein paar mehr Punkte, oder reicht dir das erstmal als Antwort, wieso ich (/wir) dein Verhalten kritisieren?
Wenn du nun beschließt zu gehen, statt mir zu antworten, oder mich zu beleidigen, statt mir zu antworten, bitte. Aber ich glaube nicht, dass das auch nur einer Seite weiterhilft.

Edit: Wurde vieles leider schon gesagt, bevor meine eifrigen Fingerchen fertig waren.
Piaxx kann ich nur Zustimmen, dass dies nichts mit Zensur oder Meinungseinschränkung zu tun hat (speziell da das, was du da abgelassen hast, nicht wirklichen Inhalt hatte...) Du bist zu Gast in einem Forum, willst du dich da nicht zumindest ein bischen an den unausgesprochenen Verhaltensrichtlinien halten? Ist es nicht logisch, dass man sich ein bischen der Umgebung anpasst, anstatt der Umgebung zu befehlen, sich an einen selber anzupassen?



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#7 24.07.2005 20:51

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Ich hab mir jetzt den Rest nicht durchgelesen, sondern nehme direkt Bezug auf dein Posting, also:

was habt ihr gegen mich? mir wird die ganze zeit gesagt das ich ständig zu viel schreibe
was kann ich dafür das ich maximal nur 3 mal in der woche her komme und einfach heute mal zeit hatte

3mal in der Woche kommst du her, ok. Wieso antwortest du dann auf monatelang inaktive Threads?

ich kann doch auch nix dafür das ich ein leben hab

Das haben wir genauso.

das sich alle auf regen das ich zu viel smylies setze oder zu viele post an einen tag abgebe

Meinungsäußerung ist in unserer Verfassung gesichert, wenn wir das finden steht es uns frei, das zu sagen. Und wir sind ja nu nicht in der Minderheit.

ich wusst ja garnich das es da eine regel gab die das verbietet das man mehr als 3 post am tag schreibt oder das man nicht mehr als einen smylie nehmen darf

Primär sollten die Posts Inhalt haben und die Smilies passen. Merk dir das und du wirst nich als Spammerin empfunden.

es ist auch noch niemanden aufgefallen was in meiner signatur steht was davon die bedeutung ist
das interessiert euch ja nicht wie ich mich fühle...

ehrliche Antwort? Stimmt, es interessiert mich nicht im geringsten, wie du dich fühlst. Woran das liegt? Zum einen kenne ich dich nicht, zum anderen hast du dich mit deinem Verhalten nicht gerade beliebt gemacht.

...euch interessiert es ja nur wen ihr als nächsten fertig machen könnt oder will mir da jemand was anderes sagen?

Ja, will jemand, hier ist er. Siehe oben, ich äußere meine Meinung und damit stehe ich nicht alleine da. Wenn ich zudem einen Post von dir als sinnlos erachte, nehme ich mir das Recht raus, ihn zu löschen, basta. Ich hasse inhaltsfreihe Beiträge, wenn du damit - sprich mit Kritik - nicht klarkommst, dann tut mir das leid.

und das ich keine ahnung von den tehma hab zu den ich immer schreib find ich auch fies

Die Wahrheit kann so grausam sein...

ich hab das gefühl das alle hier gegen mich sind das niemand auf meiner seite stehen will oder auch nur irgentwie mich verstehen will

Dass Leute gegen dich sind, wenn du gleich einen negativen Eindruck hinterlässt, hast du dir, dir ganz allein, zuzuschreiben.

ich kann sagen was ich will und wen es jemanden nicht passt soll er seine klappe halten und mich nich voll müllen das es ihm störrt

Die Passage gefällt mir. Du beanspruchst für dich die Freiheit zu tun was du willst, ohne Maß und Regel. Uns aber willst du unser Recht auf Meinungsäußerung verbieten? Die Weltansicht solltest du gründlichst überdenken.

wenn ihr es wollt dann müsste ihr es sagen und ich verlasse das forum für immer...

Irgendwann wird meine Ehrlichkeit mich vermutlich umbringen, aber: Ich würde es begrüßen, wenn du gehst, ja.

so long,
antifa


sig_202.png

Offline

#8 24.07.2005 21:01

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Zur Aufmachung/zum Inhalt:
4) Deine Posts strotzen vor Rechtschreibfehlern, die in der Eile geschehen sind und vor unzusammenhängenden Anreihungen von Einzelsätzen. Versuche doch 'mal, einen zusammenhängenden Text zu schreiben und Rechtschreib- und Grammatikfehler auszumerzen. Dies kann natürlich nur geschehen, wenn du dir noch einmal durchliest, was du da produziert hast.

muss ich dir zwar rechtgeben andra mit dem danach nochma durchlesen was man geschrieben hat ...aber dat mit den sätzen ..naja ok ...mag sein das se abgehackt usw sinn ...aber sie dochma zb mich^^"...ich schreibe auch nie wirkliche sätze (oder?)...und rechtschreibfehler passieren auch ... dagegen kann man nichts sagen ... weil wer vertippt sich nich schonma?...
najut hörsch ma lieber auf .. gehört ja eigentlcihauch nich so wirklich hier rein wassch jetzt geschrieben hab ...oder?


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#9 24.07.2005 21:08

ellione
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 46
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

meine worte sind die vergangenheit keiner will sie hören lieber sollen sie verstummen auch wen es mich was angehen sollte, alles kann nicht sein was ihr sagt..........
gedanken gedacht von mir, die nie ein menschen hört, geschrieben zu lesen um zu erfahren was vor sich geht.....
nur menschen die lauschen was ein herz erzählen kann werden mich verstehen.....
ich leb mein ganzes leben in einen albtraum keiner will ihn hören keiner will ihn sehen doch wollen alle das ich mich verstecke nicht sage was mich bewegt nicht sage was mich bedrückt.....
ich hab nie meinen kopf eingeschaltet das ist mir klar aber bin ich den das allein?
jeder hat das recht seine meinung zu äussern doch warum geht sie immer gegen mich?
ihr wolltet mir sagen das ich zu gehen hab das ich ein nichts bin das mich niemand leiden kann das ich es niemals zu irgentetwas bringen werde.....
ihr hättet mich ja kennen lernen können...........
seht doch bald in die zeitung nach einer überschrieft "Mädschen begeht Selbstmord"
vielleicht kann es sein das wir uns ein mal in einer anderen welt in einem anderen leben wieder sehen ......
aber in diesen leben sehen wir uns niemal wieder.........
ein tip das bild was ich ein geschickt habe bei den zeichenkurs ist ein selbstbild......


Gedanken allein, geschunden, verlorem im Mondlicht,
Sag mir bitte warum du, diese Angst...
die Sterne einsam leuchten,
Klar die Nacht erleuchten,
Du hast mich verlassen.........

verloren hast du mich für immer den du willst meinen tod so kann auch mein herz nicht mehr lieben es stirbt ab, gedanken und träume sind grau sie brauchen den raum den du mir nimmst, ich kann nicht mehr leben den dein wort zerstörrt mich.......

Offline

#10 24.07.2005 21:12

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

meine worte sind die vergangenheit keiner will sie hören lieber sollen sie verstummen auch wen es mich was angehen sollte, alles kann nicht sein was ihr sagt..........
gedanken gedacht von mir, die nie ein menschen hört, geschrieben zu lesen um zu erfahren was vor sich geht.....
nur menschen die lauschen was ein herz erzählen kann werden mich verstehen.....
ich leb mein ganzes leben in einen albtraum keiner will ihn hören keiner will ihn sehen doch wollen alle das ich mich verstecke nicht sage was mich bewegt nicht sage was mich bedrückt.....
ich hab nie meinen kopf eingeschaltet das ist mir klar aber bin ich den das allein?
jeder hat das recht seine meinung zu äussern doch warum geht sie immer gegen mich?
ihr wolltet mir sagen das ich zu gehen hab das ich ein nichts bin das mich niemand leiden kann das ich es niemals zu irgentetwas bringen werde.....
ihr hättet mich ja kennen lernen können...........
seht doch bald in die zeitung nach einer überschrieft "Mädschen begeht Selbstmord"
vielleicht kann es sein das wir uns ein mal in einer anderen welt in einem anderen leben wieder sehen ......
aber in diesen leben sehen wir uns niemal wieder.........
ein tip das bild was ich ein geschickt habe bei den zeichenkurs ist ein selbstbild......

Du hast echt ein problem..Ich denke die Männer in den weißen Kitteln und Zwangsjacken können dir vielleicht weiter helfen!


metallica-band.jpg

Offline

#11 24.07.2005 21:13

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Oh bitte, hör auf mit dem Selbstmitleid, nein, du bist nicht allein auf der Welt, das ist albern und du wirst dich auch nicht umbringen. Und wenn ist es das egoistischte was du tun kannst. Ich bitte dich. Nach konstruktiver Kritik eine Selbstmorddrohung? Mädchen, werd erwachsen.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#12 24.07.2005 21:15

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

jeder hat das recht seine meinung zu äussern doch warum geht sie immer gegen mich?

Vielleicht, unter Betrachtung aller Umstände, aber weiterhin nur vielleicht, weil dein Verhalten einige hier gewaltig nervt. Wenn es das bei eben diesen einigen tut ist es nich weiter verwunderlich, dass sich auch einige beschweren. Erschreckend logisch, oder?

ihr wolltet mir sagen das ich zu gehen hab das ich ein nichts bin das mich niemand leiden kann das ich es niemals zu irgentetwas bringen werde.....

Nö, hab nur gesagt dass ich dafür wär, wenn du gehen willst. Dass du es nie zu was bringen willst, hast du gerade gesagt, sonst niemand, absolut niemand.

ihr hättet mich ja kennen lernen können...........

Wenn dein bisheriges Verhalten symbolisch für dein allgemeines steht, dann bin ich froh, dass das Kennenlernen nicht darüber hinausgeht.

seht doch bald in die zeitung nach einer überschrieft "Mädschen begeht Selbstmord"

Sorry, aber n schlechtes gewissen lass ich mir hier nicht machen, wenn du Selbstmordgedanken hast, dann versteh ich das schon generell nicht, weil ich Selbstmord für mit das dämlichste halte, dass man tun kann. Such lieber professionelle Hilfe oder so. Das ist keineswegs ne Beleidigung sondern 'n Ratschlag, falls du wirklich dran denkst, was ich aber bezweifel. Vermutlich eher von irgendwelchen äußeren Sachen beeinflusst, weil depressiv sein scheinbar sehr cool ist.


sig_202.png

Offline

#13 24.07.2005 21:19

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Hach schön...weist du, dass hat mich so sehr gefangen diese Zeilen, dass ich für dich - und wirklich nur für DICH - eins meiner Lieblingslieder anhöre.
<<Marilyn Manson - Count to 6 and Die>>

Damn, was soll das für eine Antwort sein?
Weist du was? Ich reagiere genauso, vollkommen sinnlos und absolut poetisch/deprimiert.

Dein Blut, schwarz wie der Tumor in deinem Verstand.
Ein Loch in deinem Herzen? Nein, deiner Seele und deinem Schädel.
Deine Tränen werden selbst in der Ewigkeit noch fliesen und nie versiegen.
Deine Seele, ein grotesker Schatten deiner eigenen absoluten abartigen Selbst.
Dein Herz, ein schwarzer Klumpen des Todes und der Trauer.
Dein Hirn, ein nicht genutzter Fetzen einer Erdnuss.

Offline

#14 24.07.2005 21:27

hexen-sterben-nich
Mitglied
Ort: dort wo du es nicht erwartest
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 32
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

also ich fand das eigentlich sehr gut was sie geschrieben hat den ich kenn das problem
ach ja HI ich bin die neue
nich das ihr gleich was gegen mich da hab oder?
ich kenn die Ellione wir waren ma zusammen in so ein camp die is wirklich voll psychopatisch aber das kommt von den dingen die sind niemanden erzählen will, aber im grunde is sie sehr nett man muss sie wirklich kennen lernen ausser sie hat sich in den letzten 2 jahren verändert............
is das schlimm wen ich ma nen smilie nehme?
und was is wen ich zu diesen thema was schon alt is trotzdem jetzt eine frage hab kann ich dann trotzdem posten?
naja ich kann dazu nich so viel mehr sagen da alles schon gesagt wurde

tüdilü Mandy


du siehst mich doch siehst du mich nicht den ich bin ein schatten....

Ich wär die........
...........Einsamkeit......
die Einsamkeit die......
.....sterben lässt......

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=237397
lass dich beisen-.^

http://www.ginomegelati.de
Name: Myrai
Adoptiere auch eins! @http://www.ginomegelati.de

Offline

#15 24.07.2005 21:28

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Wurde alles schon gesagt.

Offline

#16 24.07.2005 21:34

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

wieso sollte man gegen jeden neuen user was haben?.. wir haben nichts gegen andere ... nur wenn se irgendwlechen rotz oder so erzählen........ und das se psychopatisch is dafür können wir doch nichts oder?..dann muss se sich jemanden suchn dem sie sowas anvertrauen kann ... denkste wir haben keine probs?..jeder hat welche ..der eine emhr der andere weniger... aber wenn dann erzählen wir das leuten denen wir vertrauen... heist ja nich das ses hier in das forum posten soll usw......und wenn du zu einem älteren thema eine farge hast kannste se ja reinschreiben ... fragen werden sicher gerne beantwortet ...aber nich wenn de n altes thema auskramst und dann nur irgendwas schreibt wie zb.. weis ich net ..oder sowas... das muss doch nich sein oder?..und wenn ma a smily benutz wird hat ja keine sau was dagegen ...aber nich in jedem post mindestens 6-8 stück... und dann sollten se auch noch dazu passen zu dem was geschrieben worden is...

ok zwar wieder alles doppelt was schon weiter oben stand aber hier wurde ja eh alles schon zichma wiederholt


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#17 24.07.2005 21:37

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Dumdidum...

*nochmal.editier*

Offline

#18 24.07.2005 21:37

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Atoron,24.07.2005 21:37 schrieb:

Dumdidum...

Aber leider sieht man in der Adressleiste immernoch das richtige Angebot *duck*.

EDIT: Pff.. einfach weggemacht, billiger Edit. Was ist an Herren Ledermänteln denn so schlimm *fg? happy

Offline

#19 24.07.2005 21:41

hexen-sterben-nich
Mitglied
Ort: dort wo du es nicht erwartest
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 32
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

hab dank wollt ich ja nur wissen
aber irgentwie hab ich wegen ihr schon ein schlechtes gewissen
naja ich mach mir ja auch wegen allem sorgen


du siehst mich doch siehst du mich nicht den ich bin ein schatten....

Ich wär die........
...........Einsamkeit......
die Einsamkeit die......
.....sterben lässt......

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=237397
lass dich beisen-.^

http://www.ginomegelati.de
Name: Myrai
Adoptiere auch eins! @http://www.ginomegelati.de

Offline

#20 24.07.2005 21:45

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Oooo[viele weiter Mitleid "o"´s]oooch, wie traurig!
Zeig ihr das und sag, der gesamte Chat wünschte sich, sie wäre ein Schneemann:

-->Linktitel: Für Ellione die Schneespamerin (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ctrlaltdel-online.com/images/comics/20021223.gif'

Offline

#21 24.07.2005 21:46

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Ne neue Anmeldung hilft dir da auch nicht weiter, meine Gute. Die Suppe kannst du auch nichtmehr auslöffeln, wenn du dich neu anmeldest. Wie armselig. Aber du verweilst immerhin noch unter den Lebenden *hüstel*
Außerdem: Du bist doch gegen die "Männerherrschaft". Das beste, was du tun kannst, ist nun ihr Klischee bestätigen, dass Weibchen, immer wenn sie selbst Probleme haben, über "eine Freundin" sprechen  biggrin



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#22 24.07.2005 21:57

hexen-sterben-nich
Mitglied
Ort: dort wo du es nicht erwartest
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 32
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

also das mit den schneeman find ich ja voll lustig grieg mich kaum ein vor lachen biggrin
und dann wer hat den das gesagt? ich bin dafür das alles bleib wie es ist

tüdilü Mandy


du siehst mich doch siehst du mich nicht den ich bin ein schatten....

Ich wär die........
...........Einsamkeit......
die Einsamkeit die......
.....sterben lässt......

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=237397
lass dich beisen-.^

http://www.ginomegelati.de
Name: Myrai
Adoptiere auch eins! @http://www.ginomegelati.de

Offline

#23 25.07.2005 10:41

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Was hatt das ganze nun gebracht? Willst du dich damit beliebt machen? Wenn wir dich alle ja soooo(noch mehr o's)oo fertig gemacht haben, warum bist du dan überhaupt noch hier? Was kümmert dich überhaupt was die anderen denken? Jeder ist so wie er ist und das sollte man nicht ändern. Stell dir ma vor wen jeder so ein Mitleid suchendes Therad aufmacht, dan können wir alle unseren gefälschten Doktor rauspacken und alle psychiater spielen  :duspinnst:

P.S: Jeder war ma neu hier


GreaZ
MetallicA_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#24 25.07.2005 11:17

Nuna
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 48
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Hallo!

Hmm...
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt, aber eine Anmerkung hab ich noch:
Es gibt viele Menschen die depressiv sind- ich bin mir sicher, daß sich auch hier im Forum einige rumtreiben, nur -und das ist der ausschlaggebende Punkt- schreiben sie das nicht in einen Thread, der von der breiten Öffentlichkeit eingesehen werden kann, sondern suchen sich (wie bereits mehrfach hier geschrieben) eine Vertrauensperson...
Aber ich habe auch ein Angebot für Dich:
Ich arbeite mit Menschen mit verschiedenen Krankheitsbildern, unter anderem auch mit psychisch labilen bis hin zu suizidal gefährdeten Menschen.
Wenn Du möchtest und denkst es könnte Dich voran bringen, darfst Du mir eine PM oder auch E-mail schreiben.
Ich möchte Dich aber auch gleich darauf hinweisen, daß ich kein Kummerkasten bin!
Ich höre mir natürlich Deine Problematik an, um mir einen Überblick über Dein Krankheitsbild zu verschaffen; aber ich möchte nicht täglich eine Nachricht mit einer neuen Hiobsbotschaft bekommen... dafür gibt es dann niedergelassene Therapeuten sowie stationäre Einrichtungen!

MfG,
Nuna


On ne voit bien qu'avec la coeur- l'essentielle est invisible pour les yeux!

Offline

#25 25.07.2005 12:29

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Was Habt Ihr Gegen Mich?

Erstmal: Ok, Deinen zweiten Nick sehe ich mal als Versuch eines "Neuanfangs" (nicht abstreiten - und nach meinem jetzigen Hinweis bezueglich gleicher IP auch bitte nicht die Story mit "am gleichen PC" aufwaermen) , dass darauffolgend wahrscheinlich eher eine Nichtanwesenheit im Forum folgen wird ist sicher von vielen unbestritten...

So, nun zu Deinen sowie den "unseren" (ich verallgemeinere das mit dem "uns" mal auf die hier im Thread beteiligten) Problemen mit Dir.

Dein Problem: mangelndes Selbstvertrauen, Unzufriedenheit mit dir selbst und der dadurch resultierenden Abwaelzung auf die Umgebung, mangelndes Grundwissen wenn es um Rechtschreibung, Grammatik und Sprachsyntax im allgemeinen geht (welch Wunder: im Kindergarten kriegen die Kinder noch kein Schreiben gelehrt), ein immerhin positiv aufzufassendes Beduerfnis zu helfen - wie Du aber sicher schon in Deinem Leben mitbekommen hast: nicht immer sind kurze und knappe Antworten das ultimative Supportsueppchen. Aber andersrum sind sehr lange Beitraege, die man auf zwei Zeilen zusammenstutzen koennte, auch nicht immer gewillt. Ok, diesen Punkt will ich dir nicht wirklich ankreiden: das kann man lernen - und zwar durch Erfahrung, die Moeglichkeit dir diese anzueignen, moechte ich dir gerne geben.

Unsere Probleme:
Du hast Probleme und willst sie uns unbedingt auf die Augen druecken - wir sehen das auch so - sofern wir dessen ueberhaupt gewollt sind. Wenn Du hier durch einige Beitraege, PMs oder den Chat besser kennst, dann wirst Du von ganz allein mit deinen Problemen konfrontiert werden koennen und diese dann ein wenig mit den "anderen" ausklamuesern/ausdiskutieren koennen.
Allen Leuten seine Probleme aufzudruecken bringt sonst nur eine Erkenntnis: Du suchst Aufmerksamkeit mit allen Mitteln. Das Problem dabei: die Glaubwuerdigkeit sinkt enorm.
Deine Rechtschreibung: Es gibt ein schoenes Wort: Redefluss, es beinhaltet folgendes: User, vorallem welche Texte nicht gruendlich, eher ueberfliegend lesen, kommen bei Rechtschreibfehlern oder falscher Satzsyntax in's stocken und man muss alles zwei- oder dreimal lesen um zu kapieren um was es geht. "durch drehen" ergibt nunmal einen anderen Sinn als "durchdrehen". Ich weiss net wie alt Du bist, doch ich gehe von einer jugendlichen Frau aus, die ihre Internetbeitraege ab und an wohl besser in einer Textverarbeitung mit integrierter Rechtschreibpruefung tippseln sollte.
Deine Smileys: Ok, mich stoeren die nicht wirklich, solange genuegend Text drumherum ist. Ein Einzeiler mit 20 Grafiken bringt auch mich hingegen eher dazu, den Beitrag als "gespamme" abzutun: ich lese ihn also garnicht erst: und ist es das, was Du willst? Ich glaube kaum...


Zu deinen Aussagen: ich will nicht das du gehst, dass will ich sogut wie bei keinem User (ausser die Reflink-Poster ;D). Dass Du dich hier, also in unserem Forum, mit engagieren willst, finde ich toll. Dass Du alte Themen ausgraebst: nun, oft interessant - nur sollten es nicht gleich 20 an einem Tag sein. Oft angesprochen war's ja schon: Zeitlose Themen, mit von Dir hinzugefuegtem interessantem Beitrag, lese ich gerne. Ein kurzer Einzeilerwitz auf einen Uralt-Beitrag hingegen kann ich durchaus missen.
Wenn Du gehen willst: dann geh wie es sich gehoert: keine Verabschiedungszeremonien, kein "Mal schauen wer mich vermisst"-Ersuchen usw. . Einfach gehen! Wenn Du allerdings doch hierbleiben willst, was ich wie gesagt OK faende, dann bleibe, versuche dich zu bessern, beteilige dich an "allgemeinen Themen" (wie das von Catty angesprochene "Mein Zimmer" oder das von dir ebenfalls schon gefundene "Manga-Zeichenkurs"-Thema... es gibt da ja einiges) und fuehle dich langsam aber sicher in eine GW-Familie eingegliedert. Aber sowas dauert Zeit und ist nicht an einem Tag geschafft. Das vorallem zu Anbeginn einer Mitgliedschaft oft ueber einen selbst Kritik geuebt wird, zeugt doch nur davon, dass man dich "gesehen", also "bemerkt" hat. Also sei froh, korrigiere deine Beitraege vor  dem "absenden"-Button und du wirst merken, dass den negativen Beitraegen auch Zustimmung folgen kann.

Ich hoffe Du liest Dir auch genau durch, was wir hier schreiben: in so mancher Zeile steckt mehr als nur ein "nettgemeinter Hinweis".

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.