Du bist nicht angemeldet.

#1 18.07.2005 19:28

Pommes2
Gast

Probleme Beim Netzwerkspiel

Moin!

Voller Freude haben wir das Spiel auf 3 Rechnern installiert.
Nur wir bekommen kein Netzwerkspiel zu stande.

Was muß denn bei allen Spielern als IP stehen?

Wir haben unserer IPs ,die IPs der anderen und des Routers versucht. aber klappt nicht.

Gibt es da irgendeinen Trick ?

Oder darf die IP etwa keine Punkte haben ?

Danke für die eventuelle Hilfe, wir wollen endlich mal zocken, da Madtv 2 im Netzwerkspiel jedesmal abschmiert wegen der Sychronisation . Alle Rechner sind etwa gleich schnell..

#2 19.07.2005 02:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Probleme Beim Netzwerkspiel

ip.nu.mm.er - sprich mit punkten,

als einzugebende IP gilt die des "erstellers" oder "hosters" ... Deine Firewall wird dir schon protokolliert ausgeben ueber welche Ports da geschnackelt wird - diese dann halt auch freigeben.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 19.07.2005 20:59

Pommes2
Gast

Re: Probleme Beim Netzwerkspiel

Moin.

Leider hilft mir das nicht weiter, es geht nicht. Es liegt wohl am router, aber bei sovielen Inetaufrufen woher soll ich da die richtigen Ports btw Trigger herbekommen?
das sieht da so aus.. da blicke ich nicht durch.
Habt Ihr irgend wie ne Portliste oder so?. Müßen ja andere sein als Madtv2 braucht, da madtv2 ja funzt bis zum ende des Tages.

Bitte ich will zocken.

Dienstag, 19. Juli 2005 10:57:48 Unrecognized attempt blocked from 213.54.76.207:4835 to TCP port 135
Dienstag, 19. Juli 2005 10:57:51 Unrecognized attempt blocked from 213.54.76.207:4835 to TCP port 135
Dienstag, 19. Juli 2005 10:57:53 Unrecognized attempt blocked from 213.54.207.22:4441 to TCP port 139

#4 28.07.2005 13:25

Moud
Gast

Re: Probleme Beim Netzwerkspiel

Pommes2,19.07.2005 19:59 schrieb:

Moin.

Leider hilft mir das nicht weiter, es geht nicht. Es liegt wohl am router, aber bei sovielen Inetaufrufen woher soll ich da die richtigen Ports btw Trigger herbekommen?

Vielleicht schaust Du Dir mal Deinen Router genauer an und fragst beim Hersteller nach. DLink z. B. hat ein tolles Supportforum. Verzichte doch bitte darauf den Programmierer noch zusätzliche Arbeit aufzuhalsen, wenn Deine Frage an anderer Stelle besser aufgehoben wäre.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.