Du bist nicht angemeldet.

#1 08.07.2005 00:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Chatfight

-Anm. des Autors
Gewidmet sämtlichen Chatmods und Admins von Gamezworld.de, hauptsächlich aber Andra und Marya. Ihr macht euren Job gut, ich hasse euch. Danke.

Eine halbe Widmung für all die Lamer. Jeder der genannt wurde, ihr seit Lamer. Weint mich nicht an, beschwert euch nicht – ihr seit Lamer. Ich werde mich nicht entschuldigen, eure Namen nicht zensieren – NEIN! IHR SEIT LAMER!

Obwohl die Geschichte keine offiziele Songfic ist, möchte ich doch mal anmerken, dass für die dargestellte Situation die beste Beschreibung wohl dieser Absatz aus dem ‚Ken Song‘ wäre:

Its been a long and winding road
gotta love it, breaking peoples bones
Though supernatural, you dont mind to bleed alone
Once there were enemies now friends
Takes nothing to realise your ken
Straight uppercut the mounds that brought you, that love again

Saugen könnt ihr euch den Song völlig kostenlose bei den OverClockedRemixes unter:


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.ocremix.org/detailmix.php?mixid=OCR01266 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ocremix.org/detailmix.php?mixid=OCR01266'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ocremix.org/detailmix.php?mixid=OCR01266'


Und schlussendlich, ich bin kein Lamer smile!


Och achja, ich hab mal nen bisschen mit Namenssynonymen rumgespielt.. Stylechange - Meinungen?


Gelangweilt saß Karton Kid an die Mauer vor dem GW Chat gelehnt. Auf dem Flur, abgeschnitten durch eine Panzerglaswand, saßen hunderte, achwas, tausende von Lamern. Sie alle kreischten und zeterten, schlugen gegen die Scheibe, sabberten und spielten Karten. Alle gekickt, gebannt oder einfach nur aus Spaß hineingesperrt, die bösesten, bzw. dümmsten Kreaturen Gamezworlds. Auch Karton Kid, der allseits verhasste Superheld, war gekickt worden, aber hatte die Tür gefunden, die für Lamer schier unsichtbar war (Sie betraten keine Räume, auf denen stand: „Hier bekommen sie ihren kostenlosen Duden!“). Die Tür flog auf und im hohen Bogen flog Mali heraus, landete auf ihrem Hintern, erhob sich wieder in die Luft und setzte so ihre springende Bewegung durch den Gang fort. „ANDRA?“, rief Karton Kid. „YEPP!“, erwiderte Mali, die schon ziemlich weit geflogen war. „Sie ist heute wieder in topform, hehe.“, kicherte Karton Kid und lud seine Anti Lamer Pistole. „Mir ist langweilig.“, ließ er die Lamer auf der Anderen Seite des Panzerglases wissen. Mali war inzwischen am Ende des Ganges angelangt, fiel durch eine sich öffnende Klappe und wurde in die Mitte der Lamer teleportiert, die sich alle auf sie stürzten und zerfleischten, bis sie hirnlos und willenlos zum System gehörte. Bis sie auch ein Lamer war... Was schließlich bei ihr keinen großen Unterschied machte.

Karton Kid gähnte kurz auf, klopfte gegen die Glaswand und sagte. „Ich geh wieder rumtrollen, lauft nicht weg, ja?“. Abartig, über diesen schlechten Witz kichernd, schlurfte Karton Kid den Gang entlang, bog links ab und landete wieder am GW Chat Eingang, aber etwas war anderster...

„Habt ihr sie nicht mehr Alle?“, fragte Karton Kid die pixelige Luft, während er den Aushang „Regeln“ betrachtete. „Wat soll das?“, und dann, anerkennend pfeifend, „Du hast ganze Arbeit geleistet, Andra.“. „Das werdet ihr mir büßen.. Ich lasse mir doch nicht meine Macht, durch Regeln nehmen!“, wütete er weiter und stapfte bitter blickend davon.

Vor einem supergeheim versteckten Superhelden-Admin-Mod-Fuchsfurry-Idiothen Panel, blieb der Meister des Kartons stehen. Zwar trug er eben diesen nicht, aber er würde ihn sich aufsetzen, seine Waffen laden und sich beschweren gehen, goddamned, wenn man einfach nichts besseres zu tun hat. „Trolljäger.“, flüsterte Karton Kid. Die Tür zum geheimsten aller geheimen Panel öffnete sich, gut versteckt, gleich neben dem Suchen Button von Gamezworlder Forum.. als ob den jemand benutzen würde. Aber eben das tat jemand. „Was zum?“, rief der Gast, als sich das Panel öffnete. Karton Kid fuhr herum, ergriff im Schwung seine Pistole und bevor er sich ganz gedreht hatte, fiel der Gast zu Boden. 3 Silberkugeln im Bauch steckend, verendete er, unwissend, was ihn überhaupt erwischt hatte. „Newbie.“, fauchte Karton Kid und betrat das Panel. Die Tür schloss sich und es war stockdunkel.“Licht, ich brauche Licht. Gott sprach: „Es werde Licht, doch Jesus fand den Schalter nicht.“. Wohl aber Ich!“, rief er und warf ein angezündetes Streichholz, das er aus einer Hosentasche gezogen hatte, auf einen Stapel voll mit AOL CD’s. Dank Überkippung derselbigen mit Benzin und Lampenöl, züngelte ein hübsches Feuer auf. „Schade, ich würde jetzt zu gerne Brennball spielen.“, seufzte Karton Kid (Anm. des Autors: Brennball ist ein Spiel, erfunden von den Mitgliedern von IDIOTHZ.de. Dabei nimmt man(n) einen Tennisball, überkippt ihn mit Lampenöl und Benzin und zündet das ganze an. Tritt man ihn, züngelt eine Flammenwerferartige Flamme hinter dem ganzen her... Massdestruction!).

Mit übergezogenem Karton und wehendem Cape, das sein Waffenarsenal verdeckte, war der Pseudosuperheld ersteinmal zufrieden. Er trug in der rechten Hand seine „Anti Lamer Pistole“ und die linke war immer bereit, zum „Silver Hammer“ zu greifen. Sein Fuchsschwanz, der hinter seinem Cape sanft wedelte, stellte seine Aktivität ein. Das Gesicht im Karton zunehmend gemeiner und bösartiger. Die Fuchsohren, die aus Löchern im Karton herausschauten stellte er an und bitterböse, wie er war (bzw. Gerne sein würde.), verließ er sein Versteck.

Völlig unschuldige User abknallend, streifte Karton Kid durch das Forum, das eigentlich gar nicht auf dem direkten Weg zum Chat lag, aber das Abknallen von Usern war einfach zu lustig. Also machte er so einen großen Umweg, eignete sich so mindestens 9 Gründe an, wieso er gebannt werden sollte und hielt schließlich, noch in alter Frische, vor dem Chat. Langsam lud er seine „Knarre“ auf und machte sich bereit. Das Furrywesen mit dem Karton hatte keine Ahnung, wer alles im Chat war, welche strategischen Selbstkickanlagen inzwischen plaziert worden waren und wieviele Trolle inzwischen zu Mods gemacht wurden, aber – Wayne?

Die zwei Schüsse durchprallten die Tür und von drinnen ertönet ein szenengerchter Aufschrei. Die Tür wurde von dem Möchtegern-Superhelden eingetreten und mit erhobener Pistole warf er einen schnellen Blick in die Runde. Purfekt, sämtliche Mods schienen afk/idle zu sein und die restliche Ansammlung an Trauergestalten war keine Bedrohung. Sein Kopf ruckte zu TMC und Plusi, in scharfem Ton zischte er: „An die Wand, Zack Zack!“. Bart_Simpson sowie ein Gast und der Bot wurden kurzerhand in eine Ecke beordert. „Dies, meine liebe Chattergemeinschaft – ist das, was man als „Pwned“ bezeichnen könnte.“, verkündete Kartonkid und grinste diabolisch, was, dank Karton, nur schwer zu sehen war.

„Sure?“, fragte jemand. Sein Kopf ruckte herum und reflexartig schmiss er sich aus der Schusslinie. Die Katzenfur Marya war aus ihrem AFK Schlaf erwacht und machte Gebrauch von ihren Lvl 53 Modspells. „Marya, meine Liebe. Du willst mich doch gar nicht wirklich kicken, oder?“, kicherte der Verwunderte. Sie entgegnete: „Nein, eigentlich nicht. Aber wenn ich’s nicht mache, sagen die Leute noch, ich mache meinen Job nicht vernünftig.“. Der nächste Minutenkick zischte durch den Raum und verfehlte Karton Kid nur knapp, kickte dahingegen Bart_Simpson. „Okay, wenn du es so willst.“, grinste der Widersacher und erhob seine Pistole. „Genau so will ich es.“, antwortete sie.

Der Chat war kurzerhand in ein Kampffeld umgewandelt worden. Schüsse sowie Kickgeschosse fetzten durch den Raum. Die unschuldigen Zivilsten hatten sich in einer Ecke zusammengedrängelt, sich hingekniet und die Ärme über dem Kopf verschränkt. Karton Kid atmete heftig, geschützt hinter pixeligem, nicht existentem Chatmobilar. Marya hatte lange durchgehalten, aber keiner von Beiden hatte bisher einen Treffer gelandet. „L33t TrickZ!“, flüsterte Karton Kid. Seine Waffe verdoppelte sich und er fing die zweite Waffe im Flug von Originalwaffe zu Boden auf. „Jetzt ist genug!“, verkündete er und sprang auf. Er schoss ein paar mal planlos in zum umgeworfenen Pixeltisch, hinter dem sich Marre verschanzte. „Jetzt ist wirklich genug!“, antwortete sie und lugte hinter der Seite des Tisches hervor. Ein Kickstrahl schoss auf Karton Kid zu, der sich duckte und dadurch nicht getroffen wurde, wohl aber die Wand von der imaginärer Putz herunterrieselte. „So krieg ich sie nie, verdammt!“, fluchte Karton Kid in Gedanken. Er lugte hervor, er brauchte einen Plan. „Genau, die Tür hinter ihr!“, kicherte er. Er sprang auf und schoss ein paar mal, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Der nächste Kick traf, in hohem Bogen wurde er aus dem Chat teleportiert, leider nur als Kurzkick.

Er wirbelte herum, trat die Tür auf und stand damit direkt hinter der Chatmoderatorin. „Überraschung.“, kicherte er und gab ihr einen Heady. „Ihr könnt mich NIEMALS stoppen!“.

„Wirklich?“, fragte Andra. Die sprachlich Gewandte war ebenfalls aus ihrem gewohntem IRC Idle Zustand erwacht. „Das Böse in Person.“, begrüßte der Superheld/bösewicht sie. Er hob die Waffe und drückte den Abzug durch. Klick Klick. „Nutzlos.“, flüsterte er und warf herablassend die zwei Pistolen auf den Boden. Er zog den Silver Hammer aus seinem Umhang. „0wned.“, zischelte er.

Die zwei Machtkräfte stürzten aufeinander zu. Während Andra auf einen Sieg durch Stundenkick aus war, wollte Karton Kid eigentlich nur die Zeit totschlagen – oder Chatmoderatorinnen. So schlug er mit dem Hammer aus Silber nach der anstrebenden Weltherrscherinn und reflektierte teilweise sogar die Kicks. „Du bist gut.“, lachte er und reflektierte einen Kick, der irgentwo ein paar Putzpartikel herauswarf. „Aber nicht gut genug.“. Er stürzte wieder auf die Moderatorin zu und schlug mit aller Macht nach ihrem Körper. Der Hammer sauste durch die Luft, verfehlte sein Ziel und wurde durch einen schnellen Tritt der Angegriffenen aus den Händen des Furryangreifers befördert. Der Hammer flog durch den Raum, bis zur Ecke mit den Zivilisten und wurde von Plusi aufgefangen.

„Abrechnungszeit!“, rief der/die/das Newbie und sprang auf. „Vergiss es.“, flüsterte der Unruhestifter, hörte aber deutlich die Bewegungen die Andra gerade machte. Jetzt kam es auf Koordination an.

Plusi holte aus, Karton Kid sprang zur Seite, Andras Megakick zischte durch den Raum, verfehlte sein eigentliches Ziel und kickte unbeholfen den neusten Träger des Silver Hammers. „PWNED!! OMFG! L33T!“, johlte Karton Kid. Der Silver Hammer fiel krachend zu Boden, aber es blieb keine Zeit ihn aufzuheben. Karton Kid sprang hinter den Tisch, der Marya schon zum Verhängniss wurde und entging den nächsten paar Kicks.

„Die Situation spitzt sich zu, Andraide.“, rief der Umhangträger. Sie entgegnete bloß: „Das Ganze wird hier und jetzt ein Ende finden!“.

„NATÜRLICH WIRD ES!“, brüllte Karton Kid, nutzte den Moment der Überraschung und sprang auf, 5 Scheren in jeder Hand. Er warf die Funwaffen nach der Moderatorin und erwischte sie hart. Sie war festgenagelt, gepinnt an die Wand des Schicksals. Karton Kid stolzierte auf sie zu und hob im Vorbeigehen den Silver Hammer auf. „Noch irgentwelche Worte, Andraide?“. „Wie wäre es mit: Nenn mich nicht so?“, entgegnete sie. „Ja.. Das soll ausreichen. Aber jetzt, JETZT wird verdammt nochmal nach meinen Regeln gespielt!“. Mit diesem Satz holte der Superheld aus, schwang den Silver Hammer und setzte zum ultimativen Wuchtschlag an.


...

Mali betrat den Chat, endlich wieder ungekickt. Es war ruhiger als vorhin, als sie noch im Chat war. Die üblichen Stammtrolle, pardon, -chatter waren anwesend und saßen auf der imaginären Couch, die bis heute zum inoffizielen Arsenal des Chats gehörte. Foolish_Fox lehnte gelangweilt gegen eine Wand, Andra disskutierte mit Binär und Marya war AFK, so wie immer. Nichts ließ darauf schließen, das hier vor wenigen Stunden eine Schlacht stattgefunden hatte.

...

Karton Kid stoppte mit dem Silver Hammer genau vor Andras Brust. „Sagen wir, Ich hab diesmal gewonne?“, fragte er und grinste. „Sicher.“, antwortete sie. Umgehend fielen die Scheren von der Wand und landeten in der Hand des Siegers, während die geschlagene Moderatorin zu Boden fiel. „Ich hol dann Marya, stellst du schonmal das Mobilar wieder hin?“, fragte Andra. „Yeah, Sure.“, entgegnete er und machte sich an die Arbeit. „Is ja nich‘ so, dass ich was besseres zu tun hätte.“.

Fin

Offline

#2 08.07.2005 00:31

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Chatfight

Wie immer sehr genial Catty. happy
Endlich die lang erwartete Fortsetzung smile

(Und nein, mehr sag ich dazu nicht.)

Offline

#3 08.07.2005 01:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Chatfight

damit es nicht heisst, der ron liest nix ;D


-- habs gelesen --


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 08.07.2005 13:06

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Chatfight

6xvi39.gif
(Lance Armstrong - Tour des Lebens, S. 34-35 gw_smiley_zwinkern)


sig_202.png

Offline

#5 08.07.2005 13:35

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Chatfight

Geil, Anti! So Idee mit Handschuhen und Co hatten wir auch, auf jedenfall wollen wir mal Brennbaseball spielen. Meep.

Offline

#6 08.07.2005 14:23

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Chatfight

nette idee catty...

Mahr sag ich dazu auch nich hammer


signatur_beta.png

Offline

#7 08.07.2005 14:41

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Chatfight

Ich danke doch das ich so weit fliegen darf gw_smiley_zwinkern. Nein aber nun mal erlich schöne Geschichte die de da geschrieben hast.


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#8 08.07.2005 18:23

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Chatfight

wow...

überaschendes ende! und kampfbeschreibungen wie immer gut gelungen!


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#9 08.07.2005 22:00

Tantalus
Systemfuchs
Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 76
Webseite

Re: Chatfight

Sehr gute Geschichte 1A!

Offline

#10 08.07.2005 23:01

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Chatfight

Joa, nette Geschichte. gw_smiley_zwinkern


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#11 09.07.2005 00:42

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Chatfight

Nur diesmal hast du gewonnen, das nächste 'mal besiege ich dich! Und wenn ich alle Mods hinzuholen muss! *muhahahah*

Nette Geschichte mein Guter, ich kann mich da nur den anderen anschließen. Kampfszenen beschreibst du wie kein anderer, diese Gabe neide ich dir. Und was die Kritik angeht: Komm doch 'mal in den Chat, da fechten wirs aus. >:D Schaun wir mal wie dein hämmerchen im rl vl funktioniert gw_smiley_zwinkern



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#12 09.07.2005 16:25

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Chatfight

Lass stecken gw_smiley_zwinkern.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.