Du bist nicht angemeldet.

#1 04.07.2005 15:38

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Evangelien-umfrage

Jeder von euch wird 'mal in der Lage gewesen sein, eine sinnfreie Umfrage durchgeführt zu haben müssen. Ich bin jetzt in dieser Situation, also bitte helft mir dabei. (Daten, die nicht ehrlich hier zustande kommen, werden erbarmungslos gefälscht  biggrin Morgen muss ich 10 Umfrageergebnisse haben. Wie sagte Churchill? "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast")

Im sog. "Sozialen Seminar", behandeln wir grad das Thema "Thomas Evangelium" (auch im Zusammenhang mit dem Film "Stigmata")
Zu diesem Zweck wurde eine Umfrage erstellt. Wenn ihr antwortet, so bitte ich euch, dies ehrlich zu tun, ohne zu Googlen und andere zu fragen (ist immerhin kein Quiz) oder zu veräppeln. In den eckigen Klammern stehen jeweils Antworthinweise, die ich euch bitte, zu befolgen und nicht in den Fragen eure Gedanken auszuführen. Dies könnt ihr meinetwegen ans Ende der Umfrage setzen. Versteckt euren Text, damit andere nicht von euren Antworten beeinflusst werden.

1. Alter [Zahl]
2. Bist du gläubig? [ja/nein]
3. Welcher Konfession gehörst du an?
4. Kennst du das Thomas Evangelium? [ja/nein]
Falls ja, wieviel weißt du davon? [viel/mittel/wenig]
5. Wieviele Evangelien gibt es deiner Meinung nach? [Zahl]

Wie gesagt, da ich langsam war, müsst ihr heute antworten. Danke an alle Teilnehmer, ihr rettet einen faulen Menschen.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#2 04.07.2005 16:07

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Evangelien-umfrage

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#3 04.07.2005 16:37

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Evangelien-umfrage

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


sig_202.png

Offline

#4 04.07.2005 17:06

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Evangelien-umfrage

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#5 04.07.2005 17:08

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Evangelien-umfrage

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#6 04.07.2005 17:35

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Evangelien-umfrage

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#7 04.07.2005 21:17

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Evangelien-umfrage

Der Andra helfe ich doch gerne gw_smiley_zwinkern

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 04.07.2005 21:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Evangelien-umfrage

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 04.07.2005 22:02

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Evangelien-umfrage

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#10 04.07.2005 22:34

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Evangelien-umfrage

Ich hoffe es ist nicht zu spät, ist ja noch heute ^_^

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

mfg voodoo

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.