Du bist nicht angemeldet.

#1 27.06.2005 08:53

Mandy_Tigerbaby
Gast

Verschwunden

Hey ihrs. Ich hab schon wieder mal ein klitzekleines Problem. Und zwar bekomm ich von meinen Zwergen die Sichel nicht wieder. Allerdings hab ich auch nicht so lang warten könn, mit GBC ausschalten. War mir zu lang und hab den nächsten Tag weiter gespielt. Hat einer von euch auch das Problem gehabt?
Bitte helft mir, will nicht mehr so viel Geld für fertiges Futter ausgeben.

#2 01.07.2005 08:29

Guest
Gast

Re: Verschwunden

Also kann mir da keiner helfen? Oder meint ihr etwa die beste Lösung wäre, ich fang wieder von ganz von vorne an?

#3 01.07.2005 08:30

Mandy_Tigerbaby
Gast

Re: Verschwunden

Also kann mir da keiner helfen? Oder meint ihr etwa die beste Lösung wäre, ich fang wieder von ganz von vorne an?

#4 01.07.2005 13:00

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Verschwunden

Also ich hab das nur mal für PS1 gespielt, aber versuch doch mal ob die nachts nicht in irgendeiner Truhe liegt? oder sprich die zwerge an? oder kündige ihnen? 
Ich hoffe es klappt, Du Bauer ;-)


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#5 04.07.2005 09:10

Mandy_Tigerbaby
Gast

Re: Verschwunden

Ich meine nicht HM- Back to the nature, sondern den ersten teil auf GBC. Weiß aber gerade nicht wie er jetzt heißt.
Wie kann ich ihnen denen Bitteschön kündigen? Indem ich die Pilze alle für mich einsammle?:D
Die Zwerge sprach ich mittlerweile jeden Tag an. Und nüscht kam dabei heraus.      :angry:
Welche Truhe soll ich denn ansprechen? Die Truhen wo ich etwa meine Ernte einwerf? blink

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=3&text=Hilfeeeeeee[/img]

#6 15.07.2005 09:19

Mandy_Tigerbaby
Gast

Re: Verschwunden

*Traurig Blick* das ich kein e hilfe bekomm.  :unsure:

Naja wir werden sehen.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.