Du bist nicht angemeldet.

#1 23.06.2005 21:57

skifredy
Mitglied
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 1

Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Ich bin letztens durch einen zufall auf die Seite www.weisse-seiten.de.vu gestoßen und dort habe ich ein merkwürdiges rätsel gefunden.
es wird beschrieben als schwerstes rätsel der Welt. Es ist aber eine sehr merkwürdige Art von Rätsel, man weis nicht genau was man machen muss!

ich bin 
-->Linktitel: da (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.weisse-seiten.de.vu'
  bis auf ungefähr Seite 9 gekommen. es wurde bisher erst zwei mal gelöst, aber die Gewinne sind recht hoch.

Was haltet ihr davon?

Offline

#2 23.06.2005 22:03

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

ich glaub ich komm nicht mal rein^^
ich geh auf das rätsel und dann kommt sowas wie ein schritt hast du  schon gemacht musst nur noch genauer gucken...
hmmm hat wer nen plan was man da tun soll?
Mfg V!3ch


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#3 23.06.2005 22:37

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

1 is einfach, weiter schaff ichs nich (übrigens scheint man sich bis zu 6 fehlerfrei durchschummeln zu können...)


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#4 23.06.2005 23:39

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Hmmm....
Das schwerste Rätsel der Welt?
Wieso glaub ich bloß, dass unser Skifredy einfach der Admin der Seite ist.

Offline

#5 24.06.2005 01:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

was mich grad wundert... raetsel 6 ... das javascript einfach ein wenig gekuerzt und per alert-box ausgeben lassen... dann ist da nur ein link, der anders ist - nur findets diese seite nicht ?

Anders: Firefox - Seiteninformationen...sieht man alle Links...- bringt einen dennoch nicht weiter.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 24.06.2005 07:50

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Bis Level 6 bin ich auch noch gekommen (war ja nicht ganz so schwer), nur dann gibts den von Ronny gesagten Error. Gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der es auf eine unkonventionelle Art und Weise versucht. Allerdings hätte ich den "normalen" Weg auch gefunden, nur gibts da den gleichen Fehler.


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 24.06.2005 12:17

malartin
Mitglied
Registriert: 19.04.2005
Beiträge: 50

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

sehr vertrauenserweckend sieht das ganze ja nicht aus. die vielen rechtschreibfehler schon mal, dann stehen die preise noch nicht mal fest ...

Offline

#8 24.06.2005 20:23

OddThugLonewolf
Mitglied
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 2

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Also bis Seite 11 ist es noch nicht so schwer.
Seite 9 schafft man ganz einfach in dem man garnichts macht...
habe ich zufällig rausgefunden,man wird nach ungefähr 10- 15 Minuten automatisch weitergeleitet.

Offline

#9 24.06.2005 20:39

Sk4ter
Mitglied
Ort: Goslar/nahe Hannover
Registriert: 16.08.2004
Beiträge: 135
Webseite

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

schaut doch im quelltext nach  biggrin


http://de.profile.xfire.com/vampdeluxe

Offline

#10 25.06.2005 08:20

Guest
Gast

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Endschuldigung wie kann man sich hir anmeleden und kostet das was?

#11 25.06.2005 10:21

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

LOL der eine link bei dem 2. Punkt der falsch ist
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://weisse-seiten.funnyhost.net/falstch.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://weisse-seiten.funnyhost.net/falstch.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://weisse-seiten.funnyhost.net/falstch.htm'
das nenne ich Rechtschreibung xD

Gewinn: 3 Geldpackete sofort + Chance auf 7.000 € (Monatspreis)*
*Dies ist nur ein Beipiel der Rätsel, die in kürze geschaltet werden und euch somit ist kein Gewinn möglich. Deswegen wird auch keine Telefonnummer angegeben.

Die Seite sieht ja auch sooo seriös aus  laugh

Ah das sind die Vertreiber BGO ****


metallica-band.jpg

Offline

#12 25.06.2005 10:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Tja Lonewolf - dann sag mir doch bitte mal was wie man zu Raetsel 7 kommt... notfalls per PM... und 10-15 Minuten warten?? Ich glaub das wuerd ich maximal tun, wenn das per Flash realisiert ist - jeglicher Jscript-Code wird von mir eh per alert-box ausgegeben.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#13 27.06.2005 21:48

Neuling
Gast

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Ich komme auf seite 2 nicht weiter







Ausserdem schreibt man hunderd nicht so ---> hundert ?

#14 27.06.2005 21:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

hundert... jepp


seite 2...die ersten level erreicht man bequem per Seiten-Quellcode oder "mit der Mausherumfahren".



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 28.06.2005 08:53

Gast_Jack_*
Gast

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Neuling,27.06.2005 20:48 schrieb:

Ich komme auf seite 2 nicht weiter







Ausserdem schreibt man hunderd nicht so ---> hundert ?

Bei Neun Live sind in den rätseln auch oft zahlen falsch geschrieben
zur Irritation.

Bin übrigens bis Seite 8 gekommen versteh aber nicht was mit dem Spruch in Hellgrün gemeint ist???
Kann mir jemand helfen.

#16 28.06.2005 08:58

Jockey
Gast

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

hä ich dachte Seite 7 wäre die letzte???
oder gehts da noch weiter

#17 29.06.2005 10:21

Klappe zu, Affe tot
Gast

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Echt hartes rätsel

wie soll man denn das lösen bin inzwischen bei Teil 15 und immer noch kein Ende in Sicht.
Weiss jemand wie viele abschnitte das WIRKLICH schwerste Rätsel hat?

#18 29.06.2005 12:50

malartin
Mitglied
Registriert: 19.04.2005
Beiträge: 50

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

das wirklich schwerste und auch recht professionelle interneträtsel ist wohl not pr0n, auch wenn ich persönlich es zum kotzen finde. da könnt ihr weisse-seiten-typen euch noch ein paar hundert scheiben abschneiden!


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://deathball.net/notpron/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://deathball.net/notpron/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://deathball.net/notpron/'

Offline

#19 29.06.2005 13:10

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Siehe auch hier.

Zur Zeit 136 Level (82 positive, 45 negative und 9 griechische). temporäres Ende ist derzeit Level Kappa.


sig_202.png

Offline

#20 29.06.2005 16:18

malartin
Mitglied
Registriert: 19.04.2005
Beiträge: 50

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

könnte sich einer der unregistrierten rätsellöser, die schon über level 6 hinaus sind, gnädigerweise herunterlassen, bedenken wegen einer anscheinenden unerreichbarkeit des 7. levels zu zerstreuen? (freundlich genug, zensor?)  hammer

Offline

#21 02.07.2005 02:01

OddThugLonewolf
Mitglied
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 2

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Bei Seite 6 müsst ihr euch nur ein bischen mit c++ auskennen,  Dann ist es kein Problem.

@Klappe zu
wie löse ich denn 14 sag ma bitte

Offline

#22 20.07.2005 15:31

Marius
Gast

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

Also

Bis Seite 6 bin ich auch gekomm aber ich bekomme auf dem Script in Seite 6 nur einen Link (Seitenverweis) den es aber nicht gibt, irgendwie so ähnlich lautet der: falsch7.htm (kann auch anders sein)!

Kann mir evtl. jemand helfen, mit C++ komm ich da auch net weiter!

MfG
Marius

#23 28.07.2005 16:37

Christin
Mitglied
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 18

Re: Wirklich Das Schwerste Rätsel Der Welt?

wie kommt man nu auf seite 6 weiter??? wirklich erst nach 10-15 min?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.