Du bist nicht angemeldet.

#26 20.09.2006 11:12

Kentucky
Mitglied
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 9

Re: Hört Ihr Webradio?

also ich höre nur dann webradio wenn ich auf meine Musik die ich eigentlich Höre nich mehr so bock habe und mal was total neues hören möchte wie zB Drum'n Base. und ich muss sagen mir gefällt es mittlerweile sehr smile

Offline

#27 11.10.2006 04:13

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hört Ihr Webradio?

Update: Manchmal hör Ich Techno/Trance/Chill wenn Ich grad mit Freundin zugange bin, aber ansonsten eigentlich nur


-->Linktitel: Radio idobi (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.idobi.com/radio/'


Genau mein Geschmack. Stabbing Westward, Sum41, Green Day, Reel Big Fish und viele mehr :>. Da lohnt es sich doch mit Streamripper mitzurippen

Offline

#28 17.11.2006 16:50

Tatsu2050
Gast

Re: Hört Ihr Webradio?

Moinmoin,

ich betreibe das Webradio Metal Refinement ( www.metal-refinement.de ) und somit höre ich natürlich auch Webradio gw_smiley_zwinkern. Wir sind ein netter Rock und Metal sender und suchen nebenbei auch noch Moderatoren. Unsere Streamqualität geht je nach Moderatore von 112-192kbps und haben aktuell als Mindestanforderung, dass man min. 18 Jahre alt ist, mit min. 160kbps streamen kann (upstream von 192kbit erforderlich) und seine eigene Musikbegeisterung auch bei der Moderation die Zuhörer fühlen lassen kann.

Viele Grüße und schaut mal vorbei smile
Andreas

#29 09.12.2006 21:28

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: Hört Ihr Webradio?

Webradio is cool.Ich hör Aolradio.Hat hier noch jemand Aol?
Ciao


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.