Du bist nicht angemeldet.

#1 03.06.2005 12:25

dizzle
Mitglied
Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 1

Rpg Maker 2003 Spielstand

Hi aLL,
ich habe folgendes Problem:

Ich bastel grad mit einem Freund an einem RPG mit dem RPG Maker 2003. Und damit es schneller geht, arbeiten wir parallel an unseren PCs. Wir haben hierbei aber das Problem, dass wir unser Projekt nicht an den anderen PC "weiterleiten" können.
Sprich:
Wir haben jetzt auf PC #1 eine Map gemacht und ein paar Kleinigkeiten. Des gleiche haben wir auch auf PC #2 gemacht. Jetzt arbeiten wir aber nur an PC #2 weiter und wollen unser Ergebniss auf PC #1 spielen. Da ändert sich aber garnix!
Ich habe meinen kompletten rpg maker 2003 ordner kiopiert und seinen ersetzt. Nichts passiert. Er hatte nach wie vor nur das, was wir urspünglich auf PC #1 gemacht haben.
Woran liegt das und wie können wir das ändern?

Danke im Voraus
dizzle

Offline

#2 05.11.2005 13:54

Guest
Gast

Re: Rpg Maker 2003 Spielstand

ihr müsst die gleichen Versionen haben und dann einfach die maps rüberkopieren!!!
Natürlich müsst ihr auch im projekt selber alles gleich eingestellt haben, zb dass chipSet 1 World ist und genau gleich ist, wie die des anderen!
  biggrin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.