Du bist nicht angemeldet.

#1 14.05.2005 13:51

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Die Sims

Hey..
hab ne frage...
ich hab jetzt mein kind bei die sims extra schlechte noten bekommen lassen um auf die militärschule zu gehen..
jetzt ist er dort aber hab ne frage dazu:
kommt er dann irgendwann wieder????????? :unsure:


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#2 14.05.2005 14:18

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Die Sims

Soweit ich weiss wird das Kind nicht mehr zurückkommen... Verschlungen oder so gw_smiley_zwinkern
Bei Sims 1 war es jedenfalls so. Bei Sims2 weiss ich es nicht genau.
Welche Version meinst du denn?


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#3 14.05.2005 14:49

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Die Sims

ich meine damit sims 1 ...
hast mir angst gemacht......
toll...ich dachte der geht da ganz normal zur militärschule und kommt,wie
bei der normalen schule, in einer bestimmten uhrzeit wieder zurück....Toll
ich hatte den jungen so gern ( =P(chacky) und das mädchen vorher wurde mir weggenommen(chan,ist  eine chinesen familie):heulen:  :heulen:  :heulen: :unsure:  sad :unsure: sad
aber ty....    :kiss:


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#4 14.05.2005 14:54

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Die Sims

ich hatte den jungen so gern ( =P(chacky) und das mädchen vorher wurde mir weggenommen(chan,ist eine chinesen familie)

Du Rabenmutter.
*rotfl*


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 14.05.2005 18:31

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Die Sims

Schaffst du es auch mal, einen Thread im richtigen Unterforum zu plazieren? *moved*
Und ganz nebenbei vielleicht weniger Smileys zu benutzen, deinen Ton zu mässigen und dich ein bisschen um deutsche Sprache zu bemühen? Nicht? Pisa lässt grüssen...


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 14.05.2005 22:44

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Sims

@ Koksi

Den genannten User darf man nicht ernst nehmen...
Der würde sich wohl zur Gruppe "Gamer" dazuzählen, die es wohl nicht nötig haben vernünftig zu schreiben...
Ich gebe zu, ich schreibe auch ziemlich fehlerhaft, allerdings kann man es bei mir wenigstens noch gut lesen... Naja...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 15.05.2005 14:34

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Die Sims

ey man koksi hast du was gegen ausländer??
lass mich doch schreiben wie ich will !!!
und wenn du nur hier bist um zu labern dann kannst du
doch genauso gut abhauen! :huh:  ohmy  tongue  biggrin  <_<  rolleyes  B)  laugh  :wub:  :angry:  sad  :unsure:  :kiss:  :flaming:  :smoke:  blink  :duspinnst:


Ach ja hab jetzt wieder neue kinder....ich hatte ein neues mädchen die sehr hässlich war , aber sims ging aus einmal von alleine aus und ich hatte nicht gesepeichert also ist die weg....und ich jetzt ein neuen sohn .....diese beiden kinder hab ic nach den älteren kindern benannt: chan(die jetzt wieder weg ist[mädchen] chacky)
tongue

[antifa]Posts zusammengefügt. Zum Vorwurf des Rassismus wird sich Koksi wohl noch selber äussern, es sei dir nur soviel gesagt, dass das ne Beleidigung ist und eine solche strafbar ist.[/antifa]


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#8 15.05.2005 14:56

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Die Sims

Wieso mach ich das nur? Wir haben gemerkt, dass du nicht argumentieren kannst und in Threads, wo du keine Antwort mehr weißt, entweder schimpfst oder garnichts mehr sagst. Aber nungut, ein letzter Versuch, zu argumentieren.

1. Jap, Koksi hat was gegen "Ausländer", wie wir alle. Immer wenn jemand jemanden konstruktiv kritisiert und das zufällig ein "Ausländer" war, ist es "Ausländerfeindlichkeit". Koksi, der alte Schweizer hasst nämlich alle Nichtschweizer. Und da leider die meisten hier Deutsche sind... Btw, du Antisemit du, du hast mich doch auch 'mal beschimpft! Haste was gegen Niederländer?!?!?!
2. Jap, Koksi ist hier zum "Labern". Wie alle andern auch. Dies ist ein Forum, Kommunikation ist nunmal der Sinn und Zweck dieser Institution, nichtwahr?
3. Wieso sollte Koksi hier verschwinden, weil du mit ihm ein Problem hast? Er ist ja nur Admin, Spieletester und Newsschreiber, also für den GW um einiges unwichtiger als du.
4. Mehrere Smilies täuschen nicht darüber hinweg, dass du nichts zu sagen hast.
5. Es gibt einen "Edit"-button, direkt neben deinen Post. Doppelposts sind also sinnfrei.

So, nun kann niemand sagen, ich hätte ihm das Prinzip nicht erklärt...



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#9 15.05.2005 16:54

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Die Sims

*plonk*

Hier hast was zum naschen, Troll
<°)))o><

Gibs auf, Mami.

Offline

#10 15.05.2005 20:18

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Die Sims

[font=Times]@andra     es gab doch keine frage zum beantworten!!!!!
also halt du dich daraus!!!!!!  AUSSERDEM KANN ICH NUR SCHEISS NAZIS SAGEN...
BESTIMMT IRGENDSO EIN TECHNO-FREAK!!!!!! WIE ALLE ANDEREN SCHEISS
DEUSTCHE (soll nichts gegen euch anderen sein ich sag das jetzt nur weil sie gesagt hat
das sie uns ausländer nicht ab kann!!!)
DU BIST DOCH NUR EIFERSÜCHTIG AUF UNS WEIL WIR GANGSTAS SIND
IM GEGENSATZ ZU DIR DU MÖCHTEGERN....!!!![/font]
:flaming:  :flaming:


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#11 15.05.2005 20:28

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Die Sims

biggrin

Ok, versuchen wir noch einmal zu reflektieren, was du meinst:
1. Alle Deutschen sind Nazis
2. Alle Deutschen hören Techno
Daraus folgt: Techno führt zu Faschismus  *g* Soweit kann ich folgen.
3. Das soll nichts gegen alle Deutsche sein, nur gegen mich, die ich (wie ich in meinem Post oben erwähnt habe) Niederländerin bin. Ahja. Das heißt also, du beleidigst eine Niederländerin, indem du alle Deutsche des Technos und des Faschismusses bezichtigst.  Soso...
4. Ich habe dich also nur kritisiert, weil ich "Gangsta"rin sein möchte. Eine hochbezahlte, vielversprechende und intelligente Laufbahn, klaro will ich "Gangsta"rin werden! Und die Hosen erst! ...



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#12 15.05.2005 20:32

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Die Sims

Meinste durch Rotschrift, abnormal viele "!" und sinnloses Geblubbere, inklusive einer absolut unsinnigen Grammatik nimmt dich jemand ernst?
Also wirklich, zudem dieses Nazi Nazi - Gebrülle...argh, wieso Koksi und Ausländerfeindlich? ARGH! Eine Runde Dummheit für alle...


edit:

Wha, hör auf schneller zu sein als ich Andra *g*

Offline

#13 15.05.2005 20:34

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Die Sims

Och, wie süß. Die Bösen Techno Nazis sind schuld, dass du kein Deutsch kennst, geschweige den Argumentieren.

Es geht daoch allen Beteiligten nur darum, dass Sie dich nicht ab haben können. Nicht irgendwelche Ausländer. (Man beachte, dass alle die bis her was gegen dich geschrieben haben gar keine Deutschen sind)

Offline

#14 15.05.2005 20:48

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Die Sims

HI Fans!

Boah Andra dein Sarkasmus bzw. deine Ironie ist hammergeil!!!! biggrin

Boah echt "rofl"!!!!!


*andralob*

Aber seit wann können Niederländer so gut deutsch??? :unsure:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#15 15.05.2005 21:48

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Die Sims

Gegenfrage: Seit wann ist man vom Ärztefantum Punk? *g*

Vielleicht kannst du nur verdammt gut Niederländisch, mein Guter. Es gibt keinen Löffel...



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#16 16.05.2005 00:16

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Sims

Deine Mutter,15.05.2005 20:18 schrieb:

[font=Times]@andra     es gab doch keine frage zum beantworten!!!!!
also halt du dich daraus!!!!!!  AUSSERDEM KANN ICH NUR NAZIS SAGEN...
BESTIMMT IRGENDSO EIN TECHNO-FREAK!!!!!! WIE ALLE ANDEREN SCHEISS
DEUSTCHE (soll nichts gegen euch anderen sein ich sag das jetzt nur weil sie gesagt hat
das sie uns ausländer nicht ab kann!!!)
DU BIST DOCH NUR EIFERSÜCHTIG AUF UNS WEIL WIR GANGSTAS SIND
IM GEGENSATZ ZU DIR DU MÖCHTEGERN....!!!![/font]
:flaming:  :flaming:

Ich verbitte mir die Beleidigung.
Schade, dass ich dich im RL nicht kenne, sonst würde dein Wohnort jetzt das KLrankenhaus sein...
Naja, und die, die dich erst weich prügeln und dich dort hintragen sind nichtmal Nazis.

Sie behandeln Ausländer nur so, wie die Ausländer Deutsche behandeln.

Deutschland muss Deutsch bleiben!
Achja, es lebe der Führer!( Ich betone ausdrücklich, das dies in keinster Weise Ernst gemeint ist. Mir geht dieser User nur tierisch auf den Sack!Was kursiv ist, ist nicht ernstgemeint! )

DJMetzger,15.05.2005 20:34 schrieb:

Och, wie süß. Die Bösen Techno Nazis sind schuld, dass du kein Deutsch kennst, geschweige den Argumentieren.

Es geht daoch allen Beteiligten nur darum, dass Sie dich nicht ab haben können. Nicht irgendwelche Ausländer. (Man beachte, dass alle die bis her was gegen dich geschrieben haben gar keine Deutschen sind)


Da muss ich dir wiedersprechen.
Ich bin Deutscher...

SweetGwendoline,15.05.2005 20:48 schrieb:

HI Fans!

Boah Andra dein Sarkasmus bzw. deine Ironie ist hammergeil!!!! biggrin

Boah echt "rofl"!!!!!


*andralob*

Aber seit wann können Niederländer so gut deutsch??? :unsure:


Niederländer können dann gut Deutsch, wenn sie es lernen  rolleyes


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#17 16.05.2005 00:21

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Die Sims

Du hast ja auch bisher nicht Meine Mami direkt angeprochen. Daher war das was ich, geschrieben hatte auch richtig, oder?

EDIT: Und ich glaube der 3fach Post war nicht beabsichtigt?

Offline

#18 16.05.2005 00:24

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Sims

Selbst DU wirst doch wohl noch die EDIT Funktion auf die Reihe kriegen!!

p_edit.gif

Dieser p_edit.gif Button p_edit.gif ist p_edit.gif für p_edit.gif etwas p_edit.gif gut!

EDIT: (Wohlgemerkt) Metzer, fang nicht an... fang bloß nicht damit an ;D. Überholspur stinkt.

Offline

#19 16.05.2005 00:35

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Sims

DJMetzger,16.05.2005 00:21 schrieb:

Du hast ja auch bisher nicht Meine Mami direkt angeprochen. Daher war das was ich, geschrieben hatte auch richtig, oder?

EDIT: Und ich glaube der 3fach Post war nicht beabsichtigt?


Ja, dann war es richtrig.

Ja, und dreifachpost war nicht beabsichtigt... Habe es mir irgendwie angewöhnt mit Rechtsklick und in neuem Tab öffnen zu arbeiten...

Dann vergesse ich zu kopieren und beantworte alles einzelnd sad

Catgirl-Ayane,16.05.2005 00:24 schrieb:

Selbst DU wirst doch wohl noch die EDIT Funktion auf die Reihe kriegen!!

p_edit.gif

Dieser p_edit.gif Button p_edit.gif ist p_edit.gif für p_edit.gif etwas p_edit.gif gut!

EDIT: (Wohlgemerkt) Metzer, fang nicht an... fang bloß nicht damit an ;D. Überholspur stinkt.


Das weiß ich Catgirl...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#20 16.05.2005 11:48

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Die Sims

Catgirl-Ayane,15.05.2005 23:24 schrieb:

EDIT: (Wohlgemerkt) Metzer, fang nicht an... fang bloß nicht damit an ;D. Überholspur stinkt.

Muss ich das verstehen?

Offline

#21 16.05.2005 11:59

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Sims

DJMetzger,16.05.2005 11:48 schrieb:
Catgirl-Ayane,15.05.2005 23:24 schrieb:

EDIT: (Wohlgemerkt) Metzer, fang nicht an... fang bloß nicht damit an ;D. Überholspur stinkt.

Muss ich das verstehen?

*nick* Dein Post war noch nicht da, während ich meinen geschrieben habe gw_smiley_zwinkern.

Offline

#22 16.05.2005 16:55

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Die Sims

ach wisst ihr was ...ich entschuldige mich jetzt eben damit
das kein  Streit-therad ist ,weil  das hier alles ist was für sims probleme
und nichts ffür streiterein ok sry  ihr beiden und zu den anderen kann ich einfach nichts sagen
weil ich den ja nichts getan hab..... <_<  <_<


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#23 16.05.2005 17:24

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Die Sims

Wenn ich eine der beiden war, bei denen du dich "entschuldigt" hast:
Hast du dich jetzt nur entschuldigt, weil es ein Sims-Thread ist, oder weil du eingesehen hast, dass du diese Diskussion nicht gewinnen kannst (ebensowenig wie wir, bei diesen "Argumenten") oder gar weil du eingesehen hast, dass dein Standpunkt (alle Deutschen Nazis und Technofreaks und ganz nebenbei eifersüchtig auf dich) nicht tragbar ist? Das konnte ich nicht wirklich raushören.
Aber wieso auch immer, es wäre nicht fair, die Entschuldigung (falls du dich bei mir entschuldigt hast happy) nicht anzunehmen. Also hier: Angenommen.
Aber du bist dir im Klaren, dass Entschuldigungen meist keine Art sind, um den Hals aus der Schlinge zu ziehen, stattdessen eine Besserung des Verhaltens vordern? Beweise uns, dass du gewillt bist, dies auf dich zu nehmen. Das heißt auch, dass man nicht direkt nach einer Entschuldigung wieder ähnliche Fehler machen sollte.... Also mein Guter, ähh meine Gute: Keine Gedankliche "Rassentrennung" mehr, keine Vorurteile gegen "Deutsche", keine Doppelposts, argumentiere statt zu beschimpfen und *bitte* verständlichere Posts (Rechtschreibung und Grammatik). Dann glaub ich dir deine Entschuldigung gerne gw_smiley_zwinkern



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#24 16.05.2005 18:54

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Die Sims

Michael M,16.05.2005 00:16 schrieb:

Deutschland muss Deutsch bleiben!
Achja, es lebe der Führer!( Ich betone ausdrücklich, das dies in keinster Weise Ernst gemeint ist. Mir geht dieser User nur tierisch auf den Sack!Was kursiv ist, ist nicht ernstgemeint! )

Da ja dieser letzte Satz auch kursiv geschrieben ist, darf man ihn also auch nicht ernst nehmen, ergo wird alles andere von vorhin ernst biggrin

[antifa]Posts zusammengefügt. Zum Vorwurf des Rassismus wird sich Koksi wohl noch selber äussern, es sei dir nur soviel gesagt, dass das ne Beleidigung ist und eine solche strafbar ist.[/antifa]

Nö, werde ich nicht, es ist sinnlose Zeitverschwendung sich mit einem solchen User abzugeben, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat (gut, von Blasen vielleicht schon...)


sigimg2.php?id=185

Offline

#25 17.05.2005 16:06

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Die Sims

@andra
ja die entschuldigung ist auch an dich....-.-
und ich entschuldige mich nicht dafür das ihr "gewonnen(10vs.1)" habt
sondern weil ich mit jedem benutzer immer jmd ein streit mit mir anfangen
muss und ich kein bock mehr drauf hab und auch dafür wie ich es schon sagte,weil
das ein sims therad ist... :mellow:


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.