Du bist nicht angemeldet.

#1 14.05.2005 10:00

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Die Beste Film-trilogie

Jetzt wo der Anfang der Star Wars-Trilogie ihr Ende findet, dachte ich mal, fragste die GW-Community, welches die beste Film-Trilogie aller Zeiten ist.
Es mir klar, dass obenstehende Liste nicht vollständig ist, da ich nur 20 Möglichkeiten reintippseln kann. Es ist mir auch klar, dass man bemängeln könnte, dass z.B. nur "Herr der Ringe" oder "Zurück in die Zukunft" echte Trilogien sind, weil bei den anderen jeder Teil in sich abgeschlossen ist.

Trotzdem: Votet mal und bitte begründet eure Antwort!


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 14.05.2005 10:45

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Die Beste Film-trilogie

Cube is ne Trilogie?

Hab mich für die alten SW, also Episode 4-6 entschieden. Für die damaligen Verhältnisse echt spitzen Filme. Bei Star Wars 1-3 kann man ja noch nicht genau sagen. ob mir jetz der 3. Teil gefällt oder nicht.

Offline

#3 14.05.2005 13:04

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Die Beste Film-trilogie

Ich habe für Indiana Jones gevotet. Ich finde diese Filme derart unrealistisch, dass sie schon wieder irrsinnig spassig sind.
Die zweitbeste ist für mich SW 4-6. Gründe siehe DJ Metzger

Offline

#4 14.05.2005 13:46

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Die Beste Film-trilogie

"Zurück in die Zukunft" ist mein Favourit. Warum? Ganz einfach, ich liebe die Idee, die Verwirklichung und den witzigen Herrn Erfinder Brown, mit den Mimiken und interessanten Sätzen. Solch eine Geschichte fällt jedem früher oder später ein (ich meine hierbei lediglich Zeitreisen ;D), was einem doch recht positiv auffällt.

Offline

#5 14.05.2005 18:15

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Die Beste Film-trilogie

eindeutig star wars 4-6 gw_smiley_zwinkern sind einfach 3 super filme biggrin für damalige verhältnisse *toP*


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#6 14.05.2005 18:16

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Die Beste Film-trilogie

me hat für indiana jones

ich fand die filme schon als kleines kind unzählbar oft gesehen,(ich glaub die kamen immer an weihnachten oder ostern), wobei starwars 4-6 au net schlecht ist.

zu indiana jones da gibts eigtnlich keine begründung die filme sind einfach goil, am besten ist der 2.

Offline

#7 14.05.2005 19:39

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Die Beste Film-trilogie

The Matrix.

Eigentlich ist der erste Teil sehr viel besser als die beiden anderen. Aber der reicht mir um die Trilogie als Favorit zu wählen.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#8 09.06.2005 21:34

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Die Beste Film-trilogie

Hab mich für blade entschieden. Finde ich wierklich geil. Der dritte is aber der schlechteste blade mitkindern lolz tongue


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#9 14.07.2005 13:14

hedz
Mitglied
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 1

Re: Die Beste Film-trilogie

"Herr der Ringe" ist die Trilogie schlechthin. Wurden ja auch alle 3 filme am stück abgedreht und bringen die bücher gut rüber. Was man unbedingt machen muss ist alle 3 filme hintereinander inder SE-version anzusehen, am besten mit freunden und ner zigarre biggrin

Offline

#10 15.07.2005 10:07

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Die Beste Film-trilogie

Hallo!

Habe gevotet für Herr der Ringe, weil war einfach sagenhaft gut, auch die Umsetzung des Romans und überhaupt. War auch die einzige Triologie, die ich komplett im Kino gesehen habe.

Überlegt habe ich noch an Indiana Jones, der gefiel mir ungefähr genau so gut.

Den Preis für die schlechtest durchgezogene Trilogie bekommt Matrix, der erste Teil war extrem gut, der 2. mässig und den dritten konnte ich kaum zu Ende gugn, so fürchterlich schlecht war der (schlimmste Film, den ich je im Kino gesehen habe).

Die anderen sind teilweise auch sehr gut.  laugh

Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#11 06.10.2005 20:10

DUQ|-Guenni
Gast

Re: Die Beste Film-trilogie

Ich habe ie dollar triologie gewählt , weil einfach alle drei filme zu den absoluten genre highlights gehören und die darsteller auch top sind .
Und alles von stimmigen Landschaften und Geilen soundtrack begleitet wird.
Der Dritte Teil Zwei Glorreiche Halunken ist natürlich unerreicht aber die anderen beiden teile sind auch einfach klasse und meilensteine des films , also daumen hoch für diese absoluten Klassiker!!!!!!!!

#12 07.10.2005 21:58

Fauli.ScHLuMpF
Mitglied
Ort: Saarland
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 51
Webseite

Re: Die Beste Film-trilogie

die nackte kanone ist echt geil, auch wenn der inhalt wohl nicht der allerbeste ist. davür können sich die gags durchaus sehen lassen. es gibt sicher bessere triologien aber die nackte kanone hat einfach witz ohne ende tongue


http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
 
http://www.schlumpfclan.com
http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
Luck ist , wenn man kotzt und ins Klo trifft
skill ist , wenn man das mit 3,0 Promille im stehen schafft
cheaten ist , wenn das Klo sauber bleibt o.O

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.