Du bist nicht angemeldet.

#26 12.11.2005 14:43

FastFingerJoe
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 38

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Mal so alts info :

Ich spiele kal nicht mehr und meinen
Acc hab ich vergessen.

Offline

#27 17.11.2005 19:19

KALOnline
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Also das ist die deutsche seite zum game... hilfreich für die die wenig englisch können...


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.kal--online.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kal--online.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kal--online.de'


kommentare zur seite nicht ins forum HIEr sondern ins GB auf der Page die verbessern echt alles was den besuchern nicht gefällt.. falls ihr was findet dann meckert ruhig mal rum gw_smiley_zwinkern aber muss schon tüchtige verbessrung drin sein..


Viel Spassssssssssssssssss euch allen

#28 15.04.2006 12:29

Kal Geon Trainer!!!&
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

hallo, das geschieht, vor kurzem bin ich downloade einen Trainer eines Netzes und was es geschieht, daß geons auf mich sich erhöht, aber einzeln durch 10 zweites approximierte mich möchte wissen ist, wenn ich bin das unic mit diesem Problem....::,  die Verbindung des Trainers ist www.geocities.com/giovannix0/kalonline_trainer.zip ist real vertrauen mir...,

#29 17.04.2006 17:54

gast001
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

kalonline ist schlecht weil man da nur 1 waffe benutzen kann. als knight immernur ein schwert. das ist total öde. hatte bis lvl 39 gemacht damals. und durch die quest später bekommt man sowenig exp das lohnt garnicht mehr. da muß man dann 10 stunden stupide auf monste rumhacken bis zum nächsten level.

#30 18.04.2006 23:55

Zoltan
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

auf Ragezone gibts den fertigen Homeserver.

Ragezone findet man über google

#31 30.04.2006 23:28

Seso
Mitglied
Registriert: 30.04.2006
Beiträge: 2

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

also ers ma hi  rolleyes 
und jetz kal online is scheisse!
grafik gut
kostenlos gut
skills scheisse bis mies
mobs kloppen  auf dauer langweilig
pvp irgendwie doof in kal (VIEL GOILER IN SILKROAD ONLINE DAS IS FETT)
quests gehen so
assassins nerven und sind öde
guild war geil aber bis du dabei bis dauert es noch 200 jahre
sooooo mehr fällt mir grad net ein das game is scheisse meiner meinung!
habs lang gezockt aber schei***

hier noch was tolles
guckt bei google nach
FlyFF(goiles game sieht nett aus^^ zock ich im mom^^)
oder hier
Silkroad online (richtig goil aber ich hab im mom kein nerv aber wenn wer bock hat ich fang neu an happy)
^suchts is beides gut happy

jaja schreibt ins forum wenn ihr silkroad online gut findet hab vor neu zubeginnen
biggrin  hammer

[ATI] *kommentare.zusammenschieb* PÖZE! [/ATI]

Offline

#32 01.05.2006 09:47

ROckefellar@To0m
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hallo!
Ich weiss ja net was ihr habt!
Ich habe auch KalOnline und  es macht voll bock...
Die Grafik ist gut und die Effekte sind gut und es ist kostenlos!!!
Ich kauf mir doch  kein WOW o0
Hab keinen Bock da 11 oder 13 € im Monat zu bezahlen happy tongue
Bin jetzt lvl 18 aba ich komme nie richtig dazu das zu zocken da ich nicht immer so viel zeit habe...ausserdem hat CoD2 vortritt^^  biggrin

MfG ROckefellar

#33 01.05.2006 10:57

denndevil
Mitglied
Ort: Irgendwo im Niergendwo
Registriert: 15.04.2006
Beiträge: 51
Webseite

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Also ich hab ja auch KalOnline und mich kanns nich wirklich überzeugen ...
Das Wasser is zwar ganz gut gemacht aber das Spiel wird mir auf die dauer zu laaaaangweilig !!! Immer die gleichen Gegner gähhhn...
gibts da überhaupt noch was anderes außer diesen kleinen, fetten Demonenviehchern ???  <_<

Außerdem find ich die Steuerrung mist! Da is WoW schon besser, auch wenn´s sau viel Geld kostet.

Na ja is halt meine Meinung!


Sig.jpg

ICQskinDev.jpg

Offline

#34 20.06.2006 02:06

kkbug
Mitglied
Registriert: 20.06.2006
Beiträge: 1

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

skills scheisse bis mies

Lass mich raten du warst ein knight der nichtmal lvl 50 erreicht hat oder irgendein andere char mit dem du nichtmal 50 geworden bist, sowas nennst du LANGE spielen ? lol ingegensatz wie bei Sillkroad oder sons wo musst du bei kal was für die skills tun un nich schon auf lvl 10 oder sons was mega effekt skills bekommen

btw wtf flyff???? Kinder Grafik und dazzu sind die skills wohl mal echt übel da

da is sogar das normale schwert schwingen ohne skill beim knight bei kal besser aussehend.

und Silkroad hat gleich doppelt so mega laggs wie kal und wenn es schlimmer als wie bei kal is ist es ein unspielbares spiel

Außerdem find ich die Steuerrung mist! Da is WoW schon besser, auch wenn´s sau viel Geld kostet.

jede steuerung is bei allen MMORPGs gleich aber egal ......

gibts da überhaupt noch was anderes außer diesen kleinen, fetten Demonenviehchern ???

hmm ja schon wenn du sie findest. (ka was an highland mobs und doggebis so klein ist)

das einzigste kontra was Kal hat sind die laggs ab und zu... wer sagt das ewige aufs gleiche monster gekloppe is langweilig ....naja, spannender als kilometer durch die gegen zu rennen und quests zu machen, ingegensatz muss man bei kal was dafür tun .

Offline

#35 23.06.2006 12:23

Gast_Seso_*
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

sooo ja ich wieda
ach das spiel is soooo etzent
du kannst eigentlich nichts machen außer mobs kloppen das aba langweilig auch pvp
du kannst nur gegen einen anderen spieler antretten
in silkroad zb kannst gegen so viele du willst kämpfen kannst teams machen kannst auch schnellern  guild war machen
ach die quests sind da besser ok ok laggs sind mehr da aba da gibts auch jobs wie trader oda thief ach da is alles besser rolleyes
nur im moment sind die server überlastet  :heulen:  sad
aba kal is scheisse die skills sind stumpf in silkroad sieht das geiler aus und macht auch mehr spaß da es da auch geil aussehende kombos gibt  tongue
aba kal hat mich als ich lvl 30 war echt angeödet
die welt allein is da schon winzig
hammer
fazit:
kal online is shice
silkroad is cool
ich hab das nich umsonst aufgehört laugh  tongue  biggrin  rolleyes

#36 10.07.2006 14:28

WhiTeSOuL
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

KalOnline = Laggy-Kal

Es laggt teilweise extrem, Lösung = schalte deine Hintergrund aktivitäten ab
und setz die Priortät von kal etwas höhr als Normal dann ist es nah zu Laggy Frei
habe lvl 60 Archer = auf Hanin
bin jetzt auf dem zweiten Server geswicht da auf dem ersten alle ne Macke haben.
Hacken Scrammen und Cheaten wie sau. Lasst da !!!! Ihr Tötet damit nur das Game und das Finde ich schade.
Auf hanin hat mein Archer g62 Bogen & g60 Amor, halt das beste was man bekommen kann, für Geld, spiele Kal nun seit es draussen ist.

Aber wer keine Zeit hat, und keinen Guten Rechner dem Würde ich Emfehlen die Finger zu lassen, von Kal Online.

und etwas Blut happy
ich habe das spiel geämdert, jetzt sieht alles Geiler aus und es fallenn die Köpfe ab.

Hammer Geil ich spiele nur noch Kal, hat man auch ne menge Freunde, Guild zB.
und dazu ne Ally. kommt hammer geil, wenn man da ne 6er Party macht und zu den Demon Workern in d4 geht. Hammer Geil !!!

Oder gleich zu den Bossen, aber mit 6 Leuten^^ dazu brauch man 100 Leute und mehr um einen  Boss zu killen,

Stelle die Grafik hoch sammle Geld, hast Fragen willst auch mal Zocken komm auf server (NEW) ich helf, PM mich mit @WhiTeSOuL
oder nimm mich im ICQ auf 333-512.032

LAGGY-KAL, YEHA !!!! MACHT MEHR FUN ALS In BATTLEFIELD 2 Leute zu Killen im Team, Kal in !!! BF2 Out !!!

#37 10.07.2006 14:37

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Habe noch was vergessen !!!!

Wenn man bis lvl 5 oder so mach und nur ne g1 Waffe hat, scher dann is das dumm.  laugh
Ich Helfe wie gesagt I DONT HELP SBOON !!!  :flaming:
Ich helfe keine Leute die Scrammen oder der gleichen, passt auf !!!
zb. mir wollte jemand g11 Panther geben, für 1kk = eine Mille = 1Mio.
Warum Scrammen?
er wollte das ich Droppe, und in Kal so man nicht mit Leuten Traden die man nicht kennt.
1. Prinzip - Dropen ist nicht sicher
2. Prinzip - Kein Trade mit leute die man nicht kennt happy Hacking
3. Prinzip - Traut keinem nur eurem Leher, Leute aus der Ally. und aus der Guild

achja, am geilsten kommt das Castle War  hammer

#38 10.07.2006 14:40

WhiTeSOuL
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Name Vergessen bei dem Letzen beitrag da Fällt mir noch was ein
Knight ab lvl 50 = Zerlegt alles
Archer macht mir am meisten Spass von allem
Mage anfanges schwer zu lvln, aber ab lvl 50 ist die Mage der Stärkste Charackter
von allen, aber das Lernt man alles. :smoke:

#39 10.07.2006 14:49

WhiTeSOuL
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

sry, fürs Spamming, aber ich habe noch was zusagen

Archer haben viele = und darum kann man schon mal für g46 Amor schonmal mit 6kk oder mehr rechnen.
Knight hat nicht jeder darum ist Knight billiger
Mage ist am Billigsten
Anfangs kosten die zwar alle gleich, doch nach her ab lvl 35 is Mage am Günstigsten von den Drei Chracktern,
Den Knight und Archer wollen ja halt Speed und Buff von der Mage darum machen sich die Preise schon von hause aus Runter.  :duspinnst:

Achja, wer noch ne Bow brauch auf NEW habe noch eine g40+3 +10[10]
verlange nur 6kk für, den hammer Bow.
g45+1 +7[7] verkauf ich auch 1kk
auf hanin verkauf ich fort geschrittenen Stuff

Ich warte auf euch, meldet auch bitte bei mir Privat, danke

#40 10.07.2006 14:58

WhiTeSOuL
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Habe grade noch was gesehen

einer der meinte Silkroad sei besser als Kal

Habe mal Silkroad getest und nach anden FREEWARE Games geschaut.
1. ich habe keins gefunden, was mir besser, bzw. genauso gut gefählt wie Kal.
2. Silkroad mag zwar in Punkto Grafik etwas besser sein als Kal, und ist auch Laggy frei, aber das liegt nur an den Vielen serven, worauf sich die Spieler Verteilen.
3. Silkroad mal getestet für ca. 5h, lvl 10 ist voll der Dreck das game.
4. in Kal währe ich in 5h lvl 20

SILKROAD SPIELEN NUR DIE OBER SBOON
KAL SPIELEN ALLE DIE SPASS HABEN WOLLEN
KAL SCHAFT MAN NUR, WENN MAN FREUNDE HAT AM BESTEN

#41 21.07.2006 21:38

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

WhiTeSOuL,10.07.2006 13:58 schrieb:

Habe grade noch was gesehen

einer der meinte Silkroad sei besser als Kal

Habe mal Silkroad getest und nach anden FREEWARE Games geschaut.
1. ich habe keins gefunden, was mir besser, bzw. genauso gut gefählt wie Kal.
2. Silkroad mag zwar in Punkto Grafik etwas besser sein als Kal, und ist auch Laggy frei, aber das liegt nur an den Vielen serven, worauf sich die Spieler Verteilen.
3. Silkroad mal getestet für ca. 5h, lvl 10 ist voll der Dreck das game.
4. in Kal währe ich in 5h lvl 20

SILKROAD SPIELEN NUR DIE OBER SBOON
KAL SPIELEN ALLE DIE SPASS HABEN WOLLEN
KAL SCHAFT MAN NUR, WENN MAN FREUNDE HAT AM BESTEN

schon mal silkroad bis lvl 20 gespielt du noob ab da an fängt das game erst richtig an ab da kann man sich ein job ausuchen den man machen will thief trade oder hunter und das macht richtig laune zbsp als thief ander spiele die trade machen ihr ware ab zu ziehen und die zu verschärbeln

#42 22.07.2006 12:24

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Kal schafft man nur.. eh? Silkroad ist nunmal ein wenig Anspruchsvoller, darum brauch man halt länger. Wenn man so ein kleiner gammler ist, der sich nicht mal zusammenreißen kann, um ein Spiel richtig zu spielen, der sollte sich gleich von der MMORPG Szene fern halten.

Btw: Das hier ist kein "Wir dissen Silkroad, KAL FTW"- Thread sondern ein Thread rund um KAL, Silkroad hat hier nichts verloren.
Gl, hf, mowl plz. kthxbye


Edit: An alle, die nicht richtig schreiben können:
A) Es heißt n00b, N00B, newb, nub, b00n, B00N, n00b0rZ etc etc. Aber nicht SBOON. Wie kommt ihr darauf? Löffel mit B? Spoon, sboon.. hmmm is ja wie Läffel.

B) SCAMMING. Meine Güte. Nicht SCRAMMING. To scam, das ist, wenn jemand etwas für mehr verkauft, als es sogar beim NPC (Non Player- Character) kostet.
Nichts anderes.

C) Hacking. Verbotene Tools benutzen, irgendwelche Spielfunktionen umgehen oder ähnliches.

D) Wer dropt, ist selbst schuld, wenn er's nicht kriegt. Pech oder Dummheit.


Sry, musste raus.. >_>


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#43 30.07.2006 12:38

re: kal geon trainer
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

bei mir funzt das net ich hab das gedownloadet will ins game rein dann steht da irgedwas von sie benutzen ein hacking tool grund desen wird das game nicht gestartet *ärger* kannst du mir da weiter helfen

#44 25.08.2006 14:31

Lee
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hi mal ne frage kann mir wär beim anmelden helfen das funktz iwi net wenn einer lust oder zeit hat kann er mir vieleicht bei icq adden 330-941-357

#45 10.09.2006 14:25

IceShiva
Mitglied
Registriert: 10.09.2006
Beiträge: 1

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

soooo... nun mal n paar tatsachen

@whitesoul: du hast nen 60er archer auf hanin mit g60 armor und g62 bow???
omg es hat noch keiner G60 und G62... also bitte laber nicht und sag gleich dass du keinen acc auf hanin hast...aber sonst hast du viele gute argumente für KalOnline abgegeben ;D

also das game macht erst so ab lvl 35 richtig spass wenn man ne gilde hat und gute skills bekommt. partys in den dungeons sind der hammer!

zu den 3 klassen: man kann jede klasse in mindestens 4 verschiedene richtungen skillen und statten, mage sogar auf 6; macht also 14 klassen und das kann locker mit WoW konkurieren!

laggs kommen zwar öfters vor aber das ist kein problem

castlewar is das geilste was es gibt: 35 gilden gegeneinander also so um die 1400 player XD

naja wer nach 10 minuten so ein kommentar abgibt, wie

ach das spiel is soooo etzent
du kannst eigentlich nichts machen außer mobs kloppen das aba langweilig auch pvp

sollte erstens mal nen duden kaufen und deutsch lernen, und zweitens nicht über etwas ablästern, dass er nicht mal kennt.

kal ist kein spiel, dass man in 2-3 stunden kapiert... da braucht man schon mehrere tage bis wochen lernphase. das ganze system ist sehr komplex und umfangreich. aber dafür gibt es ja das lehrer-schüler-system. ich habe zurzeit ne lvl 51 mage auf hanin und biete mich gerne als lehrer an, damit neulinge mal sehen was KalOnline eigentlich alles kann. das game wirkt halt auf den ersten blick sehr primitiv, aber bei genauerem hinschauen merkt man, was alles dahinter steckt.

das ist erst mal alles was mir so auf die schnelle einfällt... ich werde dieses thema weiterhin beobachten und bei bedarf weitere argumente bringen.


IceShiva.jpg
Infos zu meinem Charakter:
'http://kalinfo.sinesco.com/kalinfo.php?user=IceShiva&lng=en'

Offline

#46 21.09.2006 09:36

ThaInfinity
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hi ich bin zufällig auf diesen link gestosen weil ich nen privat server für kal suche,
ich spiel Kal schon seit über einem jahr...ice hat völlig recht Kal kann mann nich in 2-3std verstehen...
das einzigste was mich an kal nervt sind die Laggs...mal is es lag frei ma so laggy das mann kaum spielen kann....Naja über die preise der items kann mann sich auch noch aufregen gw_smiley_zwinkern
Aba dafür das kal Gratis is hat es aufjeden fall eine chance verdient ...
ich habe schon Sehr Sehr Sehr viele free mmorpg´s gespielt..aber keines is so gut wie KAL....
Also falls wer das game WIRKLICH spielen will (also nich nur 2std) und hilfe braucht
kann mich in Kal gerne anwhispern...dann Spiel ich Lehrer  B)
Mann whispert so     @ThaInfinity (dann text)
Aber bitte keine mages die sind mir zu komplex mit ihrem skill systhem am liebsten sind mir Archer da ich selbst nen lvl 50 archer habe smile
Und falls wer weis wie ich an nen High Rate server für kal komme dann addet mich im MSN pls:) (matrix9999980@hotmail.com)
Ich möchte ma die anderen chars spielen ohne noch ma ein jahr zu lvln^^

#47 24.09.2006 17:53

Rackscha
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Also ich spiele seit kurzer Zeit Planeshift, und für ein kostenloses MMORPG
ist es wirklich spitze B) ! Die außenwelt ist zwar nicht so detailliert, aber dafür die Städte und Dungeons(mit sehr sehr vielen details). Und wenn man stirbt , kommt man in die Hölle :flaming: (oder Totenreich wie mans nenen will). Da sucht man sich dann den weg heraus. Gesteuert wird per tastatur(also bewegung kamera..), nur der kampf läuft automatisch ab(bis auf den einsatz des bogens und der zauber soweit ich weiß) ähnlich wie in diabolo(also würd ich mal sagen). Die Welt von Planeshift ist echt zum totlaufen, so groß ist sie. Natürlich gibt es Gilden und verschiedene rassen(von denen sind aber NOCH nicht alle spielbar). Also wer ein tolles 3d mmorpg sucht, das kostenlos ist, der ist hier genau richtig.

Ps: Natürlich wird im public chatt Englisch gesprochen, aber wenn man mit jemanden persönlich redet, der Deutsch ist, dann ist deutsch auch erlaubt.
Zwar müsst ihr 224mb runterladen blink ,aber es lohnt sich wirklich! Hoffe wir sehen uns. Mein Spielername ist übrigens auch Rackscha.

#48 29.09.2006 16:27

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Mein Gott was ist das denn für ein Kleinkinder-Angeber-Forum? Ist ja echt niedlich hier.

[ATI]Kleinkinder-Angeber-ForenTEIL bitte :- P [/ATI]

#49 08.10.2006 07:59

Sinicco
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

QUOTE(WhiTeSOuL @ 10.07.2006 13:58)Habe grade noch was gesehen

einer der meinte Silkroad sei besser als Kal

Habe mal Silkroad getest und nach anden FREEWARE Games geschaut.
1. ich habe keins gefunden, was mir besser, bzw. genauso gut gefählt wie Kal.
2. Silkroad mag zwar in Punkto Grafik etwas besser sein als Kal, und ist auch Laggy frei, aber das liegt nur an den Vielen serven, worauf sich die Spieler Verteilen.
3. Silkroad mal getestet für ca. 5h, lvl 10 ist voll der Dreck das game.
4. in Kal währe ich in 5h lvl 20

SILKROAD SPIELEN NUR DIE OBER SBOON
KAL SPIELEN ALLE DIE SPASS HABEN WOLLEN
KAL SCHAFT MAN NUR, WENN MAN FREUNDE HAT AM BESTEN

also 5h und dann lvl 10 was haste den da gemacht lvl 10 brauchste noch nicht mal ganze 20 min und ab lvl 20 gehts erst richtig los und ja SR (Silkroad) ist besser als Kal ich hab Kal mal gespielt und ist voll kacke schon alleine von der grafik und die möglich keiten der klassen auswahl oder wie der char aussehen soll

also von daher ist Silkroad ist aufjeden fall besser alls Kal und das finde bestimmt nicht nur ich so

#50 08.10.2006 23:13

Gast_Merlin_*
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hi !
Ich komme net mehr in Kal rein! Ich starte das Spiel ganz normal und auf einmal kommt dann wenn ich auf Server Hanin oder Naraeha gehe (erstmal hängt das Game so halb) "Unable to connect to the server" !
Also kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ach ja und auch bei meinen Virenprogramm zB funktioniert das Update nicht mehr ! Ganz komisch mein PC und mein I-Net !
Vielleicht ist ja jemand hier der mir da helfen kann ?!
Wenn ja schon mal Danke im vorraus!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.