Du bist nicht angemeldet.

#1 15.04.2005 17:25

Doug
Mitglied
Registriert: 15.04.2005
Beiträge: 10

Der King Lebt!

Hi ich bin kürzlich auf eine Internetseite gestoßen von King of Queens und hab mir gedacht warum ist die so schlecht besucht? wenn ihr bock habt könnt ihr mit mir die seite groß rausbringen, also King of Queens Fans geht mal drauf

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.king-of-queens.de.hm/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.king-of-queens.de.hm/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.king-of-queens.de.hm/'

Offline

#2 15.04.2005 18:45

Tantalus
Systemfuchs
Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 76
Webseite

Re: Der King Lebt!

Gehört das nicht ins Schwarze Brett?

Offline

#3 15.04.2005 18:47

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Der King Lebt!

Zu genial. Wenigstens deinen Nickname haettest du aendern können, damit es nicht ganz auffällt, dass du Administrator der Site bist. Oder einfach zugeben, dass es Werbung ist.

Und genau deshalb -> verschoben.


sig_202.png

Offline

#4 16.04.2005 13:20

Doug
Mitglied
Registriert: 15.04.2005
Beiträge: 10

Re: Der King Lebt!

Ich wusste gar nicht das ich Admin bin *geil*, wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du das ich nicht Admin der Seite bin sondern nur im forum weil ich da am Aktivsten bin, aber egal ich lass ich mal im glauben *G*

Offline

#5 16.04.2005 13:30

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Der King Lebt!

Ich meinte das im Forum, was durch die Erwähnung des "gleichen Nicknames" auch deutlich wird. Nvm.


sig_202.png

Offline

#6 16.04.2005 13:55

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Der King Lebt!

Als ich die überschrift des threads gelesen hab dachte ich erst es handelt sich um Bob Marley gg.
Aber die seite is ein schwachsinn...
Farblich grauenhaft und so und eindeutig ne dumme werbung.
V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#7 16.04.2005 20:20

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Der King Lebt!

Ich dachte erst es geht um diese Curry-wurst, die nach "BULLSHIT" schmeckt... happy, whatev...


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#8 16.04.2005 20:37

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Der King Lebt!

Doug,16.04.2005 13:20 schrieb:

Ich wusste gar nicht das ich Admin bin *geil*, wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du das ich nicht Admin der Seite bin sondern nur im forum weil ich da am Aktivsten bin, aber egal ich lass ich mal im glauben *G*

Beiträge insgesamt:    24

is ja richtig aktiv biggrin Nunja... kleine Foren, die es halt zu nichts bringen...

Aber der Admin der Homepage sollte vielleicht auch mal die Rechtschreibung beherrschen

Für alle die die über King of Queens labern wollen besuchen bitte unser Fan Forum ich weiße daruf hin das die Regestrierung kostenlos und unverbindlich ist also nur zu viel Spaß dabei

Bitte Besucht unser Forum damit es wächst brauchen wir eure Unterstützung. Also wenn ihr schon immer etwas los werden wollte oder wissen wolltet über King of Queens nutzt unser Fan Forum wir geben auch Antwort wenn wir es wissen oder ihr helft euch gegenseitig also bitte bringt unser Fan Forum zum wachsen!!!

So wir sind wieder da leider ist unser alter Webspace futsch deswegen die lange Auszeit. Ich hoffe das so etwas nicht nochmal vorkommt.

usw. ...


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#9 17.04.2005 14:35

Doug
Mitglied
Registriert: 15.04.2005
Beiträge: 10

Re: Der King Lebt!

Man sollte vielleicht erwähnen das der Admin Lekasteniker ist, und ich wusste nicht das es diesen verboten ist eine Webseite zu entwerfen und falls ihr fragt die Word Rechtschreibhilfe ist da auch keine große hilfe.

Offline

#10 17.04.2005 15:08

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Der King Lebt!

Doug,17.04.2005 14:35 schrieb:

Man sollte vielleicht erwähnen das der Admin Lekasteniker ist, und ich wusste nicht das es diesen verboten ist eine Webseite zu entwerfen und falls ihr fragt die Word Rechtschreibhilfe ist da auch keine große hilfe.

Abgesehen davon, dass es Legasteniker heisst, ist es den selbigen nicht verboten eine Homepage zu gestalten,verwalten usw...
Ich weise nur auf die Fehler hin, die mir aufgefallen sind *schulterzuck*


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#11 22.04.2005 16:13

Doug
Mitglied
Registriert: 15.04.2005
Beiträge: 10

Re: Der King Lebt!

Also ich hab den Admin mal drauf hingewissen und im die Liste der "Rechtschreibfehler"(Tippfehler) gesagt, er war sehr froh darüber das ihm das jemand sagte und wenn ihr noch weitere findet würde es ihm gelegen kommen das zu wissen.

-->Linktitel: www.king-of-queens.de.hm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.king-of-queens.de.hm'

Offline

#12 22.04.2005 17:58

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Der King Lebt!

Ich weiß ja net verarscht sich der selber???
Boa die Rechtschreibung von monis angeführten Beispielen is ja noch schlimmer als meine... (sagts jetzt ja nix ok...?)
Das/dass regel und total deutsche sätze  und noch viele andere fehler.
Super Beispiele Moni biggrin Hihihihi
Dass der in das Forum Kommt und so für seine Seite Werbung macht.
*totlach*  hammer
Mfg V!3cH

PS:

Also ich hab den Admin mal drauf hingewissen und im die Liste der "Rechtschreibfehler"(Tippfehler) gesagt, er war sehr froh darüber das ihm das jemand sagte und wenn ihr noch weitere findet würde es ihm gelegen kommen das zu wissen.

Du kannst deinem Admin ausrichten dass sein Werbeangestellter sehr große Erfolge mit seiner Werbung hat.


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#13 22.04.2005 19:47

Doug
Mitglied
Registriert: 15.04.2005
Beiträge: 10

Re: Der King Lebt!

Das ist ja super, dass das euch so viel Spass macht! Aber eins sag ich manche denken wohl das sie hier die ober Macker sind und nichts besseres zutun haben andere fertig zu machen, mir macht das ja nichts aus. Hauptsache ihr habt euren Spass und könnt euch aus eurem rl flüchten, dass ist was wir erreichen wollen, viel Spass noch an diesem wunderschönen Freitag. *G*

Offline

#14 22.04.2005 19:50

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Der King Lebt!

muhaha


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#15 22.04.2005 21:00

Doug
Mitglied
Registriert: 15.04.2005
Beiträge: 10

Re: Der King Lebt!

*G* ist doch so *G* oder?

Offline

#16 23.04.2005 00:49

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Der King Lebt!

Solch eine Unterhaltung der sinnlosen Art kann man auch im Chat ausüben. *kopfschüttel*

Offline

#17 23.04.2005 12:52

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Der King Lebt!

haste auch wieder recht atron also ich enthalt mich meiner meinung nun.
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#18 23.04.2005 13:09

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Der King Lebt!

V!3cH schrieb:

haste auch wieder recht atron also ich enthalt mich meiner meinung nun.

Och, wir wollten doch niemals deine ausgeprägte Meinungsoffensive anprangern, mein Guter! So viel Sinnvolles lehrt und vieles, auf deine konstruktive Kritik wollen wir alle nicht verzichten!
Meinungen wie:

V!3cH schrieb:

muhaha

bringt uns vieles über uns selbst und andere bei, den tiefenpsychologischen Fazit den man daraus ziehen kann, wirft uns mit unserer Meinung aus der Bahn. Bei solchen Argumenten können alle Meinungsgegner sofort die Waffen strecken. Enthalte dich nicht dieses geistigen Dünnschisses, bitte!

So, zurück zum Thema.
Zu Doug (der nichts mit dem Admnin zu tun hat, nicht verwant ist, ja ihn wahrscheinlich nichteinmal kennt): Könntest du dem Admnin ausrichten, dass das gesamte Material seiner Seite von seiner Seite von anderen Fansites zusammengeklaut ist? Das Werk anderer als eigenes Auszugeben ist schon ziemlich armselig. Wallpaper mit Rechtsklick speichern können wir alle. Etwas eigenes fehlt dir.. -ähh ihm vollkommen. Wie wäre es mit ein bischen Innovation? Etwas eigenem, was deine Fansite den anderen Fansites voraus hat? Dein eigenes Werk?



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#19 23.04.2005 13:16

Doug
Mitglied
Registriert: 15.04.2005
Beiträge: 10

Re: Der King Lebt!

Also erst mal zu deiner Meinung zu V!3cH *klatscht*
Also klauen würde ich nicht sagen. Da ich mit dem Admin in ICQ in verbindung stehe weiß ich von ihm das er sehr viele Wallpaper selbst gemacht hat., und die News zusammengesucht sind. Alos von klaun würde ich nicht reden. Aber gut wenn das die so vorkommt...

Offline

#20 23.04.2005 13:41

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Der King Lebt!

-->Linktitel: Möp (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.k-o-q.de/king-of-queens-html/multimedia/wallpaper.html'


-->Linktitel: Möp (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://koq.freehostag.info/wallpaper/index.html'

*Alle* Wallpaper scheinen geklaut zu sein, ziemlich dreißt, nicht Doug - äh mysteriöser Admin? Lügen ist nicht nett. Macht eine lange Nase.
Und was die News angeht: Selbst wenn diese selber verfasst zu sein scheinen (nach der Rechtschreibung zu Urteilen, die ziemlich der deinen - ähh des Admins gleicht) sind diese nicht wirklich informierend und mal ehrlich - nur für die News, die du - äh er von anderen Seiten hat, braucht man deine - ähh seine Seite doch nicht zu besuchen, da man sie auf anderen Seiten eher findet. Im Grunde sind sie dann ohne Quellenverweis auch geklaut, nicht?



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#21 23.04.2005 14:27

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Der King Lebt!

Also ich denke auch nicht, dass die Seite besonders herausragend ist. Und dafür, dass die Page schon mindestens seit dem 30.8. letzten Jahres existiert (das genaue Datum geht aus der Seite ja net hervor) ist die Seite mit knapp 1600 Besuchern ziemlich schlecht besucht. Außerdem sind im Forum, dass wie in der Sektion "Update" steht schon seit dem 30.8.2004 besteht, nur 6 Member registriert. ist das nicht ein bisschen wenig? ich finde diese niedrige Memberzahl spricht für die Qualität der Seite. Und ein Lügner bist du auch.

Zitat:

Doug schrieb:

Hi ich bin kürzlich auf eine Internetseite gestoßen von King of Queens und hab mir gedacht warum ist die so schlecht besucht? wenn ihr bock habt könnt ihr mit mir die seite groß rausbringen, also King of Queens Fans geht mal drauf

1. Stimmt es nicht, dass du die Seite zufällig entdeckt hast, das kauf ich dir nämlich nicht ab
2. bist du schon gar nicht kürzlich drauf gestoßen, denn siehe Forum: du bist dort schon seit dem 1.9.2004 registriert. Das ist weiß Gott definitiv nicht kürzlich.

Da du ein Lügner bist und du, öööhm der Admin ( tongue ) offensichtlich, wie Andra gezeigt hat, die Materialien einfach von anderen Seiten zusammen klaut würde ich die Seite schon aus prinzip nicht regelmäßig besuchen, geschweige denn mich im Forum registrieren.

ps: nene, da bleib ich lieber meinem Lieblingsfreegameforum mit seinen netten und kompetenten Admins treu   biggrin

MFG Voodoo

Offline

#22 23.04.2005 14:45

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Der King Lebt!

Hei andra komm mal wieder runter.
Ich versteh net so viel von dem was du da alles nachgeschaut hast mit den wallpapers und ob se geklaut sind oder net.
Aber ich hör mir gerne alles an dazu und schau auch nach ob das gerechtfertigt ist oder so.
Und da gibt es nichts besseres zu sagen.
Für mich ent.
Ob doug jetzt admin ist oder net der schon der Thread ist ein witz.
Es gibt öfters solche threads und immer weider probiert jemand sinnloserweise in einem Forum Werbung für ein Forum zu machen lol.
Oder eben auch für die dazugehörige seite.
Gut von mir aus unterlass ich solche sinnlospost zukünftig aber da das net wirklich so ein gebiet ist wo ich mitreden kann war das so ziemlich das einzige was mir dann eingefallen is.
Das wie Moni die Rechtschreibfehler mal aufgelistet hat und der weitere Verlauf des threads waren irgendwie witzig.
Das Muhaha war einfach nur die Antwort auf den Post davor und meiner meinung nach war dieser auch nur zum lachen.
Also beruhig dich wieder sonst gehste ja noch gleich hoch.
Ts ts ts Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#23 23.04.2005 15:27

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Der King Lebt!

Hachja, wiedereinmal kann ich nur loben für deine Argumentation. Sehen wir sie uns etwas genauer an: *g*
(In " und kursiv Viechs vorangehender Post)

"Hei andra komm mal wieder runter."
Ich wüsste nicht, was es bringen würde, ins Erdgeschoss zu gehen. Aber mal im Ernst: Ich bin/war nicht böse, nur ein wenig Sarkastisch. Du scheinst diese nette, kleine Emotion, die irgentwo zwischen Amusement, Zynismus und Emotionslosigkeit liegt, nicht zu kennen.

"Ich versteh net so viel von dem was du da alles nachgeschaut hast mit den wallpapers und ob se geklaut sind oder net."
Als ob ich irgendetwas von KOQ verstehen würde... Google hilft weiter, es war deutlich, dass jemand eines solchen Niveaus nicht vieles selber produzieren kann. Und wieso tust du deine "Meinung" zu einem Thema kund, von dem du keine Ahnung hast? Ist das nicht irgentwie unlogisch?

Aber ich hör mir gerne alles an dazu und schau auch nach ob das gerechtfertigt ist oder so.
Schoneinmal garnicht schlecht. Informationen Aufnehmen ist für eine Argumentation von Nöten (s. Schema unten), allerdings scheinst du sie auf keiner Weise zu verarbeiten, nur einen Brei von "Muhahahaha" wieder auszuspucken...

"Und da gibt es nichts besseres zu sagen."
Tatsächlich deine Einschätzung, dass "Muhahaha" das beste an Kritik ist, was man bieten kann? Glaubst du, der werte Doug- ähhh Admin wird seine Meinung dadurch ändern? Je etwas konstruktiveres Auf die Beine stellen? Je schlauer werden?

"Für mich ent."
Ent?


"Ob doug jetzt admin ist oder net der schon der Thread ist ein witz."

Selbst in dem "Fun-Ecke"-Forum wäre es verpönt, nur ein kurzes "Muhahaha" zu schreiben. Aber hier wurden wir doch erst durch Personen wie Antifa und Moni auf den Witz hingewiesen. Beim Posten musst du dich immer fragen, was du anderen Menschen vermitteln willst. Ein "Muhahaha" vermittelt nichts, außer, dass nun die ganze Welt weiß, dass du "Muhahaha" denkst. Wieso bleibt schleierhaft, Intentionen und Hintergünde im Dunkeln.

"Es gibt öfters solche threads und immer weider probiert jemand sinnloserweise in einem Forum Werbung für ein Forum zu machen lol.
Oder eben auch für die dazugehörige seite.
"
Da muss ich dir wohl Recht geben. Aber ist dies nicht der Sinn des Schwarzen-Brettes? Um Werbung für seine Homepage zu machen? Ich versteh das Argument nicht, was sich dahinter verbirgt.

"Gut von mir aus unterlass ich solche sinnlospost zukünftig"
Wenn du selbst einsiehst, dass sie sinnlos sind, wieso schickst du sie in die Welt hinaus? Kostet nur traffic... Gutes Vornehmen!


"aber"
Das berühmte "aber". Eigentlich sollte nun ein Gegenargument zugunsten der Sinnlosposts kommen, stattdessen postest du dies, ein Eigentor, wie ich finde:

"da das net wirklich so ein gebiet ist wo ich mitreden kann war das so ziemlich das einzige was mir dann eingefallen is."
Wenn du zu der Thematik nichts beitragen kannst, so lass es doch einfach. Niemand verpflichtet dich, zu jedem Thema deinen "Senf" zu geben.

"Das wie Moni die Rechtschreibfehler mal aufgelistet hat und der weitere Verlauf des threads waren irgendwie witzig."
Schau zunächst einmal in den Spiegel, bevor du auf andere zeigst. Dieses Post von dir ist auch nicht wirklich ein rechtschreibliches und grammatikalisches Glanzbeispiel...

"Das Muhaha war einfach nur die Antwort auf den Post davor und meiner meinung nach war dieser auch nur zum lachen."
Dass es eine Antwort auf diesen Beitrag war, wissen wir alle. Dass dies jedoch wirklich deine einzige ausgeprägte Meinung ist, ist schon traurig...

"Also beruhig dich wieder sonst gehste ja noch gleich hoch.
Ts ts ts Mfg V!3cH"

Ich war nicht aggressiv, schreibe deine eigenen Emotion nicht auf andere zu, dies ist ein Fehler.

Ich hoffe du hast durch diese nähere Betrachtung einmal deine Fehler in deiner "Argumentation" sehen können. Es gelten wie immer die Grundregeln: Erst lesen, verstehen, verarbeiten, umwandeln, Meinung schreiben, nochmals durchlesen, posten.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#24 23.04.2005 16:39

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Der King Lebt!

Ok wenigstens verarscht du mich so dass sogar ich lachen kann.
Ich sag mal nix genaueres zu deinen Bemerkungen, wobei einige von ihne recht gut und sinnvoll klingen.
Dieses Ent war ein misslungenes net was soviel wie nicht heißt.
Ich bin aus österreich und ich schreibe so wie ich rede.
In AUT redet man bekanntlich bissi anders als in Deutschland.
Ich bin ehrlich gesagt generell n bissl komisch drauf (aber ehrlich gesagt meine rechtschreibung, so finde ich, passt eigendlich).
Ich hab Mörder stress und naja privat auch n haufn scheiße zusammen.
Naja das soll net unbedingt alles rechtfertigen aber der letzte beitrag von mir war eher eine 1-minuten-frust-antwort aktion und ja gut ich muss selber bei näherem durchlesen eher sagen: ok... vl n bisschen doof.
Naja das ändert nichts an meiner meinung zu dem thread.
Aber nur damit das klar is: Meine private sprache ist kein rechtschreibfehler.
Das sollt ich vl in meine signatur tun weil du bist net der erste der das sagt.
Schwamm drüber.
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#25 23.04.2005 20:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Der King Lebt!

Private Sproch is jo schee un gut, awa se im Forum ach noch poschde? Bekloppt? Wemma all hier so'n Schmarrn zamme schreiwe würd'n, dann könnts ja kee normaler Mensch mehr lese, was ja jezz schun bei deine Poschd's ä bissarl schwer isch...

Komm schon, Hochdeutsche Schreibweise macht vieles leichter, Viech... Manchmal ist es wirklich schwer deine Posts zu lesen.

Das sollt ich vl in meine signatur tun weil du bist net der erste der das sagt.

No Comment

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.