Du bist nicht angemeldet.

#1 12.04.2005 21:19

CrazyCuber
Mitglied
Ort: Frankfurt am Main
Registriert: 23.03.2005
Beiträge: 15
Webseite

Neues Bios

Also mein Board hat kein BIOS mehr. Und ich brauch ein neues Komplettes BIOS. Kein Update. Ich hatte glaub ich in Award Peohnix oder so. Bitte Postet mir mal ein Paar Links wo ich ein neues BIOS bekomme.

Bei weiterm Fragen stehe ich gern zu verfügung !


Online Zocken aber nur mit R.O.S.E (Rush On Seven Episodes)
http://roseon.com
Avatar Pate Werden:
http://bgolda.free.fr/sesamava/
windows-NT-logo_cmyk.jpg

Offline

#2 12.04.2005 21:22

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Neues Bios

Wie hast du's denn geschafft, zu booten? So ganz ohne BIOS?


sig_202.png

Offline

#3 12.04.2005 21:26

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Neues Bios

das bios is meines wissens nach auf einem chip und kann nich draufinstalliert werden
wie gesagt, mein stand des wissens

Offline

#4 12.04.2005 21:31

CrazyCuber
Mitglied
Ort: Frankfurt am Main
Registriert: 23.03.2005
Beiträge: 15
Webseite

Re: Neues Bios

Also ich hab ja im mom so nen scheiß Laptop. Bitte helft mir will wieder Online zocken.

Naja irgendwie steh das was von BootBlock v.1.00 und legen sie System Disk ein !


Online Zocken aber nur mit R.O.S.E (Rush On Seven Episodes)
http://roseon.com
Avatar Pate Werden:
http://bgolda.free.fr/sesamava/
windows-NT-logo_cmyk.jpg

Offline

#5 12.04.2005 22:21

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Neues Bios

Gefunden hab ich folgendes:

Download a new version of the BIOS file and copy to the floppy disk (don't use the version which killed your BIOS - it's probably corrupted!).
Download a new version of the AWDFLASH.EXE file and copy to the floppy disk.
Add the line "AWDFLASH newbios.bin /py /cc /sn /cd" to the end of the AUTOEXEC.BAT file (where newbios.bin is the name of new BIOS file).
Power off your machine, insert the floppy, power up.
After five-ten minutes, remove floppy and reboot!

Einige nette Infos für BIOS und deren Installationen:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/24628/index.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/24628/index.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/24628/index.html'


Jetzt müsste man nur noch ein neues BIOS und kein Update finden, hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden... findet aber sicherlich wer anderes gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 13.04.2005 11:59

CrazyCuber
Mitglied
Ort: Frankfurt am Main
Registriert: 23.03.2005
Beiträge: 15
Webseite

Re: Neues Bios

Also danke aber bitte weiter Posten !

Brauch mer IPUT (Infos)

Also Nummer5 Lebt !!


Online Zocken aber nur mit R.O.S.E (Rush On Seven Episodes)
http://roseon.com
Avatar Pate Werden:
http://bgolda.free.fr/sesamava/
windows-NT-logo_cmyk.jpg

Offline

#7 13.04.2005 13:55

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Neues Bios

Da PMs offenbar nicht so gern gelesen wie geschrieben werden: CrazyCuber, bitte ändere deinen Avatar wieder, Sinn der Sache ist, dass die bei mir zufallsmässig generiert werden und sich nicht jeder seinen einrichtet. Danke.


sig_202.png

Offline

#8 16.04.2005 00:28

CrazyCuber
Mitglied
Ort: Frankfurt am Main
Registriert: 23.03.2005
Beiträge: 15
Webseite

Re: Neues Bios

Wollt nur mal sagen das ich jetzt ein Neues Board bekomme !

ASUS X irgendwas !?!

Also braucht net mehr Posten und kann bei gelegenheit *geclosed* werden.

THX für die, die sich mühe gegeben haben mir zu Helfen.  :wub:


Online Zocken aber nur mit R.O.S.E (Rush On Seven Episodes)
http://roseon.com
Avatar Pate Werden:
http://bgolda.free.fr/sesamava/
windows-NT-logo_cmyk.jpg

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.