Du bist nicht angemeldet.

#1 11.04.2005 15:48

nd.chemics
Gast

Lots (lord Of The Shit)

Hallo - hier der Link für die bessere Weiterführung von LOTW - Lord of the shit von feuchtknaller_productions

www.film-synchros.de.vu (ganz unten)

#2 12.04.2005 14:50

Gast_Jason_*
Gast

Re: Lots (lord Of The Shit)

Da gibts acuh nenn film von Robin Hood wo was anderes gesprochen wird,
da gehts darum wenn die beklaun.
hat jemand vielleicht ne seite wo es das gibt?

#3 12.04.2005 15:55

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Lots (lord Of The Shit)

Es kann nicht die echte fortführung von Lord of the Weed sein, denn der wurde von Bloodpack entertainment synchronisiert. Denkt euch doch mal selbst etwas aus, Gehirn habt ihr doch, oder?

Vielleicht einfach Werbung für die Seite machen... ?
Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 12.04.2005 16:00

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lots (lord Of The Shit)

Harli... Die Site geht um Neusynchros von Serien und Filmen. Lass den Jungen doch, wenn er dat besser findet als LOTW. Ich fand die Pac Mantrix auch ganz lustig... joah... "Ich glaub dir nie wieder das du Querschnittgelähmt bist!" "Och mist..." ... An Tolkerix kommts trotzdem nich ran... Und der blaue Bär in da houze stinkt ohmy

Offline

#5 13.04.2005 14:19

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Lots (lord Of The Shit)

Schon aber ER hat ja nur von lord of the shit geredet, aber du hast recht mit der seite.
Sind echt nen paar lustige bei  biggrin


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 13.04.2005 17:50

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Lots (lord Of The Shit)

Gast_Jason_*,12.04.2005 13:50 schrieb:

Da gibts acuh nenn film von Robin Hood wo was anderes gesprochen wird,
da gehts darum wenn die beklaun.
hat jemand vielleicht ne seite wo es das gibt?

google nach robin hood harald schmidt


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#7 15.04.2005 23:25

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Lots (lord Of The Shit)

also mal ganz ehrlich, diese Fortsetzung ist gar nicht so schlecht, klar fährts die selbe Gagschiene, aber teilweise sogar bessere Ansätze als LOTW - vor allem das Ende mit dem Club "Rectal" war nicht schlecht  biggrin  - also lotw fans werdens nicht bereuen gw_smiley_zwinkern

@Harlekin: na ei, chemics hat doch gesagt es ist die bessere Fortsetzung von "feuchtknaller_productions"

cya Ritschl

Offline

#8 10.09.2005 19:53

Gast_Gast_*
Gast

Re: Lots (lord Of The Shit)

bin ich blöd oder kann es sein, dass die seite irgendwie immer down ist. hab vor kurzem erfahren, dass es lots gibt, aber finde es nirgends zum download. hilfe!!!

mfg, stefan.

#9 11.09.2005 09:10

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Lots (lord Of The Shit)

Jap kommt fehler,ich komme auch nicht auf die Seite!


metallica-band.jpg

Offline

#10 11.09.2005 15:02

crispin
Mitglied
Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 41

Re: Lots (lord Of The Shit)

gibt eh nichts besseres als die original sinnlos im weltraum.
der rest ist pussyshit.


http://profile.xfire.com/crn

Offline

#11 29.07.2006 11:36

nd.chemics
Gast

Re: Lots (lord Of The Shit)

so unsere Synchro "Lord of the Shit" und "Lord of the Shit 2" (gerade in Arbeit)
werden wir demnächst bei google-videos hochladen - anschließend werden wir wohl ne homepage machen...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.