Du bist nicht angemeldet.

#76 30.03.2008 20:41

sterni1234
Gast

Re: Vampires Dawn 2

auf chets.de und spietipps gibt es lösungen^^

#77 30.03.2008 20:42

sterni1234
Gast

Re: Vampires Dawn 2

sorry ich meine cheats.de^^

#78 02.05.2008 19:15

Abraxsas
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hallo Leute,
brauche eure Hilfe. Ich komme bei VD2 nicht weiter Ich hänge an der Stelle bei den Elras (In Asgars Schloß) Was muss ich da machen? Wäre net wenn mir jemand ne Komplettlöhsung von VD2 schicken könnte. Wer mir die Komplettlöhsung zu VD2 schickt ( Falls es eine gbt habe nämlich keine im I-Net gefunden) Der bekommt die Komplettlöhsung von VD1 und ein Patsch.
Gruß der Vampir

P.S. bin unter volgendem zu erreichen : icq:362911389 oder Mail: zocker1.0@web.de oder computerbildleser@gmx.de

biggrin

#79 17.05.2008 11:14

Erzengel95
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Du musst auf den Mittelturm wo Asgar war dort triffst du dann auf Ronak und alle freuen sich weil sie sich wieder sehen (vorallem Asgar weil er Ronak wieder rumkommandieren kann) fragt ruig noch weiter ich hab das spiel min. 10 ma durch Cheats hab ich auch falls einer interressiert is

#80 27.05.2008 16:41

Abraxsas
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Erzengel95 schrieb:

Du musst auf den Mittelturm wo Asgar war dort triffst du dann auf Ronak und alle freuen sich weil sie sich wieder sehen (vorallem Asgar weil er Ronak wieder rumkommandieren kann) fragt ruig noch weiter ich hab das spiel min. 10 ma durch Cheats hab ich auch falls einer interressiert is

Hallo,
danke für die Antwort. Habe das nun geschaft. Hänge jezt auf dem Schif mit dem König ( weiß jezt nicht wie der heist) Muss da gegen solche grünen Seefichter kämpfen. Wie muss ich da jezt vor gehen? Wär net wenn sich jemand meldt.
Villeicht auch du.
kannst du mir ne Komplett Löhsung oder Cheates für VD2 schicken? Danke im Voraus.
Hir meine Angaben: ICQ: 362911389 Mail zocker1.0@web.de
kannst auch Hier im Forum posten
Gruß
Der Vampir

#81 07.06.2008 13:47

fantonia
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hat einer eine komplettlösung für vampires dawn ich komm net weiter
smiley_heulen1
in der pyramide und bei den schlüsseln
war schon mal so weit das ich nur noch bei einer burg bruchstück gebraucht hab aber wie
da war son brunnen der war eingemauert und wenn man nach rechts gegangen ist war da sone eisentür dahinter war das bruchstücksmiley_heulen1bitte helft mirsmiley_heulen1meine e-mail ist f.hanns@yahoo.de

#82 07.06.2008 13:49

fantonia
Gast

Re: Vampires Dawn 2

PLS excl helft mir bitte bitte ich währe auch mit einer komplettlösung zufrieden
sad

#83 07.06.2008 15:52

Cloris
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Dieses Forum ist tot.

Hilfe findest du auf der offiziellen Homepage von VD2 ... garantiert

http://www.vdforum.dawnatic.com/viewforum.php?f=22&sid=87fe8644c48839f8d06ea2ccc59b9bcf

#84 11.07.2008 13:10

IchHalt
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Ich brauche Hilfe weiß jemand wie ich bei Rakas Schloss weiter komme da mit den kristallen wie muss ich die färben damit ich das Bruchstück bekomme ?? Bitte helft mia sad

#85 10.08.2008 11:57

schlachtwerk91
Gast

Re: Vampires Dawn 2

wo ist jinnai mi de bruchstückern?
need help
meine icq nummer is 418646495

#86 10.08.2008 11:59

schlachtwerk91
Gast

Re: Vampires Dawn 2

wo is jinni
ich weiss,das er beim platz der elras ist, aber wie komme ich hin?

icq:418646495

#87 10.08.2008 12:07

schlachtwerk91
Gast

Re: Vampires Dawn 2

IchHalt schrieb:

Ich brauche Hilfe weiß jemand wie ich bei Rakas Schloss weiter komme da mit den kristallen wie muss ich die färben damit ich das Bruchstück bekomme ?? Bitte helft mia sad

da steh ein schild bei den ersten teilen/teleportern
daran mussdudich halten
ds 4. ist unten rechts as(blau glaub ich)

#88 13.09.2008 14:25

frick
Gast

Re: Vampires Dawn 2

du musst ein Schloss der Heiligen Krieger einem eins nach dem anderen bis Ronak sagt : ,, wir haben einen Heiligen Magier gefangen genommen."
dann gehst du zu der Folterkammer und gehst zum Magier und drückst Enter oder Leertaste dann wir gefragt ob du ihn foltern wilsst oder ob du ihn ihn in ruhe lässt.ninja:smoke:
hoffe ich konnte helfen.

#89 13.09.2008 14:26

frick
Gast

Re: Vampires Dawn 2

du musst ein Schloss der Heiligen Krieger einem eins nach dem anderen bis Ronak sagt : ,, wir haben einen Heiligen Magier gefangen genommen."
dann gehst du zu der Folterkammer und gehst zum Magier und drückst Enter oder Leertaste dann wir gefragt ob du ihn foltern wilsst oder ob du ihn ihn in ruhe lässt.ninja :smoke:
hoffe ich konnte helfen.

#90 18.09.2008 16:38

Alaine
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hi wollte wissen wo dieser jinna oder wie der heißt ist ich weiß ich muss in diese höhle wo nirya rein gegangen ist wo diese toten waren aber ich weiß nicht wo diese höhle ist wenn mir jemand sagen könnte wo diese höhle ist wäre ich sehr dankbar dr

#91 20.09.2008 22:20

Sabrina
Gast

Re: Vampires Dawn 2

wie komme ich in der pyramide weiter wenn man auf stufe mittel spielt da steht das symbol ist der schlüßel finde das ergebnis von neun +vier ohne neun und vier.......... HÄÄÄÄÄ? was soll das heißen?

#92 17.11.2008 20:03

brauchehilfe
Gast

Re: Vampires Dawn 2

in welche portale muss man gehen bei dem clan rätzel mit den farbbigen teleportern?bitte genau die farben sagen und net was an der wand da steht.

#93 22.12.2008 22:15

Äääähhh...??
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hi,ich bin grad am VD2 zocken ,komm aber ned weiter bin grad mit Alaine auf der Ebene dre Blutgeister
nachdem man Vincent getroffen hat wo soll ich mich da wieder Manifestieren????


Danke im vorraus für jeden der mir hilft!!!   blink

#94 01.01.2009 13:49

Äääähhh...?
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Wo is der Schlüssel für die Truhe im Tempel der Heiligen????
Ich find den ned.wacko

#95 21.02.2009 21:50

Thomas Frey
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Bitte Helft mirsmiley_heulen1Ich komm einfach nich weiter bei Vampires Dawn 2unsureBITTEunsuresmiley_heulen1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte eine Kompletlösung von Vampires Dawn 2 an www.thomasfery98@web.de



BITTE

#96 22.02.2009 10:17

Vampir killer 16
Gast

Re: Vampires Dawn 2

ich komm net in denn wald der geister rin wo ist er?



und wo ist die maker höhle wo marlex dirinen is????????

#97 17.04.2009 11:05

Lize
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hey!

Ich zock Vampires dawn schon ne weile...

auf leicht!

Ich hab jetzt alle bruchstücke ausser des eine in Asgars Schloss...

Wie soll man da denn hinkommen?! smiley_heulen1smiley_heulen1

#98 17.04.2009 11:41

Lize
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Vampir killer 16 schrieb:

ich komm net in denn wald der geister rin wo ist er?



und wo ist die maker höhle wo marlex dirinen is????????

Wo der Wald der Geister ist kannst du im Extramenü sehen.

Aber du musst laufen um rein zu kommen!

Nicht mit Fledermausmantel!

#99 25.05.2009 12:14

sparten freack
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hallo ich bin noch gnaz am amfang und ich muss valnar und aliane aus ihrem versteinrerung retten ich war im ¨turm habe die starke seele aber finde den eingang zur höhle nich mehr bitte helfen!!!

#100 28.05.2009 21:34

sparten freack
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hallo kann mir jemand sagen wo das söldnercamp ist danke im voraus

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.