Du bist nicht angemeldet.

#26 28.08.2005 09:28

Verrumal
Gast

Re: Vampires Dawn 2

also des kann ja net arg lang dauern bis des dann draußen is.zur größe des spiels:
die beta-version is 55mb groß.also wird die fertige version auch in dem bereich liegen.

mfg "V"

#27 12.09.2005 17:20

denkes
Gast

Re: Vampires Dawn 2

also ich bin auch betatester, und es kommt ja jetzt die betaversion auf die screanfun, die aber leider dann noch bugs haben, wobei die meisten kritischen bugs schon entfernt sind.

ind der screanfun wird es wahrscheinlich auch kein blut geben, und ich denke nicht das marlex jetzt schon ein blutpatch anbietet.

auserdem werden in die vollversion noch ein paar kleine sachen eingebaut, und mehrere gedichte, also wer vd1 gespielt hat wird in der screanfun sehen das dort um einiges mehr gedichte sind als ihr in der screanfun vd2 findet, diese werden ja noch von marlex eingebaut, es gab im forum einen contest und die besten gedichte finden latz in vd2.

ach ja und falls es in der screanfun version noch bugs geben sollte, auf der vd homepage gibt es dazu ein patch zum runterladen auch wenn man kein betetester ist, die müssten das beheben.


falls ihr nich fragen habt könnt ihr mir schreiben: d.patrice@gmx.de

p.s   das spiel ist echt klasse, ich habs schon durchgespielt.

#28 23.09.2005 15:44

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

naja jetzt ist es in der screenfun

#29 30.09.2005 15:23

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

spiel grad mal die ersten 60 min und:
ABARTIG!
des is echt unfassbar

marlex und co sind genial

#30 04.10.2005 15:58

???
Gast

Re: Vampires Dawn 2

:heulen: hilfe ich weiß leider nicht wie man die einheiten in die reserve schickt kann mir das bitte einer erklären??? Danke schon mal im vorraus!!! bitte mailt (anidreahaupt@web.de) mir das dankefein

#31 08.10.2005 15:31

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

ich komme nicht mehr weiter  könnte mir vielleicht einer sagen wo ich JINNAI   finden kann nachdem er mit dem bruchstücken abgehauen ist...

meine Email:  ThorstenMoitzheim@gmx.de

ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekommen würde

#32 09.10.2005 06:28

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Vampires Dawn 2


-->Linktitel: Vampires Dawn 2 - Lösung (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://pc.-Spieletrickser-Seite/fixedcheats_214997.php?hits=9275'

(1,2 MB)
ungestet.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#33 09.10.2005 16:08

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Vampires Dawn 2

solitaire,9.10.2005 05:28 schrieb:


-->Linktitel: Vampires Dawn 2 - Lösung (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://pc.-Spieletrickser-Seite/fixedcheats_214997.php?hits=9275'

(1,2 MB)
ungestet.

*grummel* Muss das sein? Vampires Dawn 2 ist noch nicht offiziell draußen, aber da gibt es ne Komplettlösung.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#34 22.10.2005 14:04

alaine
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hallo ich hab ein gaaaaanz großes problem und zwar geht es bei mir nicht weiter als alaine valnar und asgar von wincent weynard erzählt nachdem sie ein blutgeist war!!! Ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeee!!! :heulen:  :heulen:  :heulen:  sad  sad  sad

#35 25.10.2005 13:10

scar face007
Gast

Re: Vampires Dawn 2

alaine ich glaube das dauert noch also ich bin auch ungefähr an der gleichen stelle und habe erst 1 Bruchstück -.-*

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß , ob es komplettlösungen im
internet sind oder so ?
Ich bräuchte auch nen guten Platz zum trainieren bin im moment mit allem
Level 23 außer mit Asgar der ist Level 24 und bräuchte schnell neue Punkte
habe außerdem schon fast alle aufgaben fertig (Briefabschicken, Brot verteilen usw...

Please write back !!!

#36 25.10.2005 13:14

scar face007
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Kann mir jemand sagen wo sich :

-Alle Kinder der Apokalypse aufhalten

-Alle Diebe aufhalten

-Und welches Level ich erreicht haben muss um auf die suche nach
den restlichen bruchstücken zu gehn !!!
(Die Gegner sind immer so Stark -.-*)

#37 30.10.2005 12:10

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Vampires Dawn 2

Es ist draußen seit heute morgen:


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.vampiresdawn.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.vampiresdawn.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.vampiresdawn.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.vampiresdawn.de'


bzw. direkt


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://vampiresdawn.fair2kids.net/vd2.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://vampiresdawn.fair2kids.net/vd2.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://vampiresdawn.fair2kids.net/vd2.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://vampiresdawn.fair2kids.net/vd2.html'

Downloadgröße ist 51,8 MB


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#38 04.11.2005 19:08

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Also ich hab das spiel und bin auf der suche nach ner hilfe:
Ich bin im moment noch ziemlich am anfang, mit asgar auf der insel
wie zur hölle komm ich da runter?
kann mir bidde einer helfen?

#39 13.11.2005 14:07

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Ganz rechts auf der Kleinen insel ist ein Wald, da geht du rein und in dem Wald ist so ein braunes Ding das einen höleneingang darstellen soll.
Ich habe auch eine weil egebraucht bis ich verstanden habe wie es weiter geht.
:-)

#40 19.11.2005 21:33

Maiynz
Mitglied
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 4

Re: Vampires Dawn 2

Moin ich liebe Vampires Dawn über alles aber komm schon ganz am anfang nicht weiter wie komm ich in das Magiezimmer in Asgars Schloss wenn da überall die Skelette rumstehen?

Offline

#41 19.11.2005 21:39

Maiynz
Mitglied
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 4

Re: Vampires Dawn 2

Wie komm ich durch asgars Schloss ganz am anfang wenn da die ganzen skelette sind?

Offline

#42 19.11.2005 21:51

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Vampires Dawn 2

Mit Geschick.

Sorg eben dafür, dass die Skelette dich nicht zu Gesicht bekommen.

Offline

#43 20.11.2005 12:34

Maiynz
Mitglied
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 4

Re: Vampires Dawn 2

Jetzt hab ich ein weiteres Problem das spiel zeigt einen fehler an wenn ich mit asgar in den wald gehe und er von Bienen angegriffen wird.

Offline

#44 24.12.2005 19:27

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

habe das gleiche problem  ...es kommt eine fehlermeldung sobald ich mit asgar auf der insel mit den bienen kämpfe. das spiel schließt sich damit automatisch nach der fehlermeldung!

kann irgendwer helfen was man dagegen tun kann?
Danke im voraus!

MfG Kirika

#45 24.12.2005 20:42

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Vampires Dawn 2

(...) Welcher Fehler?

Offline

#46 24.12.2005 20:57

Guest
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hm problem hat sich irgendwie erledigt...
ich bin der biene oder wespe aus den weg gegangen also drumherum gelaufen.
aber danach im wald  bin ich wieder einer biene begegnet und musste kämpfen und es kam diesmal kein fehler....O_o irgendwie komisch und seltsam..naja hoffe ich konnte damit helfen.

MfG Kirika

#47 10.01.2006 22:04

Phisto
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hallo leute,

gibt es keine Lösung zu VD2.

Ich komm nämlich im Schloss mit den Skletten nicht weiter.
Würde mich auf ne Antwort sehr freuen

Phisto

#48 15.01.2006 01:14

Nzym
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Bei den doofen Skeletten komme ich auch nicht mehr weiter...

Da steht so ein Skelett in dessen Sichtfeld man vorbeilaufen MUSS und dann sind alle anderen in Alarmbereitschaft!

Mir wäre schon geholfen wenn mir einer sagen könnte wie man aus dem Alarmzusatand wieder in Normalzustand zurückkehrt!

Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt...

#49 17.01.2006 22:42

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Vampires Dawn 2

Ok ich sags ma so. Du musst an keinem einzigen Skelett vorbeilaufen. Wenn es nicht geht nimm einen anderen weg. Es gibt garantiert 1 weg wo sie dich nicht sehen (und den hab ich gefunden^^)

Edit: hat eigentlich jemand schon n Werwolf?


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#50 25.01.2006 19:30

Elisa
Gast

Re: Vampires Dawn 2

hey ,
ich hab auch ne frage,
also meine aufgabe ist es einen zauberer zu finden und ihn zu foltern bis er mir sagt wo die schlüssel sind die zum knacken der barrieren nötig sind. ich flieg als schon durch die gegend und finde keinen ort wo die zauberer sind. bitte helft mir.

ps also ihr mit euerm fachchinesisch. was ist den beta phase oder so nen kram. keine ahnung von solchem zeugs spiel halt nur das spiel gerne und würde gern weiter kommen. also bitte helft mir ganz schnell

elisak88@aol.com

vielen vielen dank ihr freaks tongue

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.