Du bist nicht angemeldet.

#1 24.03.2005 18:15

Guest
Gast

Osterdemo

Hi

In euren letzten Bericht Ronny sagtet ihr das es zu Ostern eine neue Demo geben wird ist es dabei geblieben oder nicht ?

#2 25.03.2005 15:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Osterdemo

Also bei uns wird Ostern am Sonntag gefeiert... ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 27.03.2005 01:32

Guest
Gast

Re: Osterdemo

Es ist jetzt seit 30 Minuten Sonntag und da bisher noch nichts anderweitiges kam, nehme mal an, dass es innerhalb der nächsten 47 1/2 Stunden endlich die heiß ersehnte Osterdemo geben wird. Ich will endlich meinen Bruder übers Netzwerk fertig machen happy.

Oh ja! Und frohe Ostern euch allen, natürlich ;-)

#4 27.03.2005 07:03

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Osterdemo

Guest,27.03.2005 00:32 schrieb:

Es ist jetzt seit 30 Minuten Sonntag und da bisher noch nichts anderweitiges kam, nehme mal an, dass es innerhalb der nächsten 47 1/2 Stunden endlich die heiß ersehnte Osterdemo geben wird. Ich will endlich meinen Bruder übers Netzwerk fertig machen happy.

Oh ja! Und frohe Ostern euch allen, natürlich ;-)

bor... *gleich platz* ja neee... jeze stell dich ma nicht so an... kriegst deine demo dann, wenn sie fertig ist... und wenn se erst an ostern 2050 rauskommt...
sry, aba ich hasse leute, die drängeln... nicht persönlich nehmen


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#5 27.03.2005 11:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Osterdemo

also 0 Uhr hab ich noch mit Hein telefoniert, da er bei seinen Eltern ist - mit Modem und Call By Call *gg*.. hatte eine Osterversion im Mailbriefkasten - und nachdem ich ein wenig durchgetestet hatte, hab ich ihm noch ein paar Sachen gesagt, die ich gerne in der Demo haette, dann noch ein paar kleine Ungereimtheiten und die Aktivierung einiger Sachen die ihr ja noch aus der alten Demo kennt (Hausmeister usw.).


Das "fertigmachen" an sich wird sicher noch nicht in dem Umfang stattfinden koennen, zwar kann man Filme planen, Werbung setzen, News machen, usw. usw.

Da aber das Balancing zu 0% ausgereift ist, die Werbung immer und ueberall nur 10.000 einbringt (ein Film aber durchaus 1.000.000 kosten kann ;D) ist das ganze eher als "Netzwerktest-Demo" zu sehen. Dinge wie Sendemast kaufen usw. fehlt bspweise noch - es geht halt eher um die korrekte Uebermittlung von Spieldaten an alle Clients, die richtige Einstellung fuer Fahrstuhlgeschwindigkeit usw.

Was vorallem wichtig sein duerfte: laggt es bei lahmen Inetverbindungen? Per Lan duerfte alles flott laufen - zwischen Koksi und mir kam es bei groesseren Datenuebertragungen halt zu kurzen Rucklern (duerfte in der Osterversion ein wenig zurueckgeschraubt sein, da Hein die debugging und logging-daten deaktiviert hat).

Soooo...wann kommt die Demo?
Wenn Hein mir heute die aktuelle Version schickt, ich dann gerade nicht bei meinen Eltern am Eier suchen bin *G* - bastel ich daraus eine neue Setup, schmeiss die unwichtigen Daten aus dem Archiv - und stelle das ganze dann online, ein Posting dazu erfolgt natuerlicherweise auf TVGigant.de


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 27.03.2005 12:04

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Osterdemo

Ronny,27.03.2005 10:51 schrieb:

also 0 Uhr hab ich noch mit Hein telefoniert, da er bei seinen Eltern ist - mit Modem und Call By Call *gg*[..]

Pöh, wir leben doch nicht hinterm Mond, habe immerhin ISDN hier...
Ansonsten kann ich mich dem gesagten nur anschließen

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#7 27.03.2005 17:21

TequillaNB
Mitglied
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 16

Re: Osterdemo

Also erstmal Respekt an eure Arbeit die bisher geleistet habt und noch leisten werdet habe schon immer nach einem Nachfolger von MAD TV gewartet der im Stile von Mad TV 1 ist und nicht wie Mad TV 2. Hoffe die neue Demo ist bald draussen. Freue mich schon riesig auf das Game.

Offline

#8 28.03.2005 02:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Osterdemo

wie auf TVGigant.de zu lesen: wurde nicht ganz 0Uhr...  hab dafuer fein Grafiken verkleinert, noch paar Sachen ausgemerzt (grafisch natuerlich), die TVG-Seite aktualisiert und ein Setup-Paket zusammengeschnuert.


Achja... die Demo ist nun im Downloadbereich der TVG-Seite verfuegbar ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 28.03.2005 02:54

Guest
Gast

Re: Osterdemo

Wenn ich auf den Fahrstuhl klicke dann kann ich aber nicht einsteigen ist das normal ?

#10 28.03.2005 03:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Osterdemo

momentan: ja


ritschl nervt mich auch schon die ganze "nacht", warum hein das nich noch reingemacht hat... das kommt dann spaeter, hein wollte aber heute nicht unbedingt noch neue Bugs reinmachen *G


Also momentan hilft nur eines: wie in der liesmich.txt angezeigt: "L"-Taste ist dein Freund (deaktivieren des Autoscrollings - dann mit den Cursortasten hoch/runter steuern - oder - zumindest im Erdgeschoss: den Planer rechts ansteuern, dort ist testweise das "anklicken" der Raeume schon moeglich).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 28.03.2005 03:07

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Osterdemo

also ich nerv gerade mal seit ner stunde gw_smiley_zwinkern mich hat das auch gleich gestört, dass der fahrstuhl noch keine karte hat, dass trübt deutlich den ersten testspaß.

noch was:
du kannst mit der maus halt auf jeden raum klicken und der fahrstuhl fährt dich dann dahin, warte also ne weile und es erscheint der raumname, also l drücken scrollen und raum drücken....dann funzt das erstmal

ps: micha du bist trotzdem der größte wegen tvgigant, egal ob man da jetz erstmal scrollen muss, das wird schon, danke für die super demo

cya Ritschl

Offline

#12 28.03.2005 04:31

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Osterdemo

Nicht zu vergessen, dass man derzeit zumindest über die Hinweistafel Räume direkt anfahren kann.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#13 28.03.2005 08:53

TequillaNB
Mitglied
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 16

Re: Osterdemo

Also ich finde die neue Demo überhaupt nicht gut....Filme viel zu teuer....naja scheint ja wirklich nur ne demo fürs Netzwerktesten zu sein....hoffe die nächste Demo wird besser....gibt es eigentlich nen ungefähren Termin zum Release ?

Offline

#14 28.03.2005 12:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Osterdemo

wenigstens ein was in deinem posting deutet auf substanzhaltige kritik hin: die filmpreise (mangelndes balancing ist uns bewusst)... wie waers, wenn du zum rest (netzwerk) noch was sagst?


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 28.03.2005 12:50

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Osterdemo

Ronny,27.03.2005 11:51 schrieb:

Da aber das Balancing zu 0% ausgereift ist, die Werbung immer und ueberall nur 10.000 einbringt (ein Film aber durchaus 1.000.000 kosten kann ;D) ist das ganze eher als "Netzwerktest-Demo" zu sehen.

Erst lesen, dann meckern...

[EDIT] Mist, da war der Obermotz eine Minute schneller [/EDIT]


sigimg2.php?id=185

Offline

#16 28.03.2005 13:37

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Osterdemo

Der eigentlich Sinn dieses Threads wurde nun erfüllt, also posten wir der Übersicht halber schön brav in den neuen Thread weiter, siehe HIER


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.