Du bist nicht angemeldet.

#1 09.03.2005 06:30

banane
Mitglied
Registriert: 09.03.2005
Beiträge: 1

Hilfe- Bananarama!

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen wie ich bei bananarama im 9. Level über diese blöde Glut springen kann um ins nächste Level bzw. zum Pfeil zu gelangen?????
Eigentlich ist das Spiel gut, aber ich weiß net mehr weiter. :heulen:

Offline

#2 28.03.2006 16:52

Sophia
Gast

Re: Hilfe- Bananarama!

Genau des gleiche Problem hab ich au!!!  :angry:     :heulen:

Ich glaub man muss irgendwie des Teil in der Mitte verschieben dießen Betongkotz da! weil man kann ja nur über jeweils 1nen abgrund springen.... die lava ist ja zu lang um da rüber zuspringen....


Also wenn jemand wüsste wie des geht, dann fän ichs cool, wenn ihr antworten würdet!!!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.