Du bist nicht angemeldet.

#1 03.02.2003 12:58

Anonymus
Gast

Johnny Abbot

Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Johnny Abbot" aus dem Bereich Erotik herruntergeladen, ich habe aber bereits am Anfang des Spiels ein Problem. Wie bekomme ich Maria zu 100% stimuliert, in welcher Reihenfolge muss ich die sensiblen Stellen "bearbeiten"????

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Danke!!!

#2 03.02.2003 15:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Johnny Abbot

glaube:

schulter...(ne weile)
hals ... (nicht ganz so lang)... dann ist der "orgo-meter" schon weit oben
dann kurz brust und dann gleich unten ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 03.02.2003 17:19

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Johnny Abbot

@Ronny: Ich bin beeindruckt!  gw_smiley_zwinkern

Liebe Grüsse

Nina

Offline

#4 03.02.2003 18:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Johnny Abbot

das war die vorgehensweise bei dem maedel im spiel ... und nicht in real...

denkste ich verwöhn leute??? In real fallen die ersten beiden schritte weg *GG*

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 04.02.2003 11:41

da player
Gast

Re: Johnny Abbot

Ick hätt da uch en Prob. Am 2. Tag treff ich Maria, aber wie bekomm ick se über die Brüste zum höhepunkt. Und ausserdem sagt mir dat Spiel immer ick hätte die Empfangsdame in Aktion gesehen, dat stimmt aber nicht, wann muss ich am 2. Tag wo hingehen???

thx

#6 18.02.2003 02:32

Berliner
Mitglied
Registriert: 18.02.2003
Beiträge: 1

Re: Johnny Abbot

Also, mit mir und den Frauen... ich krieg das nich hin! Auch in der beschriebenen Reihenfolge krieg ich María am 1. Tag nur auf maximal so etwa 60%.
Kann es sein, dass ich die Maustaste nicht schnell genug drücke? Also: Wie schnell muss man die Maustaste drücken?
Oder was mache ich falsch?
Wenn mir damit niemand helfen kann, werde ich wohl über alternative Lebensformen nachdenken müssen: Kann mir jemand ein Kloster im Bereich Brandenburg nennen, das mich aufnehmen könnte?

Offline

#7 18.02.2003 12:07

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Johnny Abbot

"Kloster Bräu" - nimmt sicherlich einiges an maennern auf (hoffe es gibt so nen bier und es schmeckt wenigstens) ... ach ne ihr habt ja so n "brandenburger" oder wie das hiess...relativ guenstiges aber geschmacklich ausreichendes bier ;D

zwecks "schnellem druecken" - mit geschwindigkeit hat das nicht unbedingt was zu tun (ist wie beim sex ;D)..

mit geduld und ein wenig "probieren" klappt das innerhalb von 10 minuten !


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.