Du bist nicht angemeldet.

#1 05.02.2005 17:47

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Frozen Bubble Für Windows Installation

Ich hab ein kleines Problem - ich hab mir Frozen Bubble für Windows herunter geladen (
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://fb-win32.sourceforge.net/'
), sowie die beiden Perlviechereien (Perl 5.6 und SDL Perl)
Ist alles auf meinem Stammlaufwerk (C:)... wenn ich jetzt auf den Installer von Frozen Bubble klicke, sagt mir der Installer das ich SDL_Perl wohl installiert habe, aber nicht zu der "Package List" von Perl hinzugefügt habe - er will das dann  automatisch machen, was aber dummerweise fehlschlägt - wie krieg ich das manuell hin ?  blink

Offline

#2 06.02.2005 13:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Frozen Bubble Für Windows Installation

gibbets bei perl nicht einfach (aehnlich php) nen extension-verzeichnis wo alles reinmuss - und dann ne file wo man die dll's reinschreibt damit es die laedt?

Haste die Path-Angaben angepasst? Perl mag ja gerne beim Systemstart nen Path zugewiesen bekommen (damit es systemweit aufgerufen werden kann).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 06.02.2005 16:03

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Frozen Bubble Für Windows Installation

Bin jetzt ein Stückchen weiter - aber immer noch nicht am Ziel  tongue - habe herausgefunden das es eine Eingabeaufforderung  von Perl gibt wo man solche Packages installieren kann... Nur: Ich hab das Verzeichnis von SDL_Perl hinzugefügt, aber obwohl das File mit dem SDL_Perl installieren kann (SDL_perl.ppd) vorhanden ist, wird es nicht aufgelistet wenn ich danach in dieser Eingabeaufforderung suche...  actions02.gif 1018.gif

Offline

#4 13.02.2005 05:48

dancle
Gast

Re: Frozen Bubble Für Windows Installation

Vorkompiliert gibt es das ganze unter:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://sourceforge.net/projects/fbe-win32 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://sourceforge.net/projects/fbe-win32'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://sourceforge.net/projects/fbe-win32'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://sourceforge.net/projects/fbe-win32'


da brauchst du dich net pearl rumzuärgern sondern kannst einfach zoggen.

Greets Daniel

#5 13.02.2005 16:06

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Frozen Bubble Für Windows Installation

Fetten Dank! Die Version läuft einwandfrei!  biggrin

Offline

#6 16.10.2008 20:27

Black_Beauty
Gast

Re: Frozen Bubble Für Windows Installation

Hallo!
Ich habe leidas das gleiche Problem wie du! Es unktioniert einfach nicht. Wie hast du es dann doch noch hinbekommen? Vielleicht könntest du mir eine e-mail schreiben würde mich echt draüber freuen!

Sarah-Binderlhner@gmx.at

MFG
Sarah

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.