Du bist nicht angemeldet.

#1 01.02.2005 21:42

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Hör Mal Wer Da Hämmert!

Hör mal wer da hämmert! Ja, man sollte besser genau hinhören, denn zurzeit wird an meinem PC tatsächlich gehämmert... Aber mal im Ernst: Jeder kennt doch diese Sitcom um Tim Allen, die um 19:15 auf Vox läuft. Einige Gags sind echt lustig, wie ich finde, und dass ist bei solchen Sendungen mit eingespielten Lachern selten. Zudem gibt es auch in Deutschland viele "Tool-Time" Fans und ich und Schogy sind nicht die einzigen. Wir haben sogar schon eine eigene Edisode gedreht mit Schogy als Al Bowland, was vom Bart her sogar hinkommt. Aber egal, was haltet ihr von der Sendung?


Namaste and good luck!

Offline

#2 02.02.2005 00:06

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

ich finde sie bescheiden...
Nicht lustig und zudem wurde und wird sie totgesendet...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 02.02.2005 11:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

glaub ich nicht...songohanx ;D


achso...

und ich und Schogy

(solltest eventuell die Reihenfolge beachten...)

Klar wurde die Sitcom totgesendet und man kennt jede Folge - doch das is wie bei den Simpsons - man guckt sich durchaus mal ne Folge an - auch wenn man sie schon dutzende male gesehen hat.

Zu den Lachern... heisst nicht umsonst "Lachen steckt an" - Emotionen die einem gezeigt bzw. uebermittelt werden, stecken an... Gleiches gilt oft auch fuer "Gaehnen" und "traurig sein". Wenn jemand vor dir steht und ueber irgendwas schreckliches heult, dann ist die eigene laune oft auch am "down gehen".


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 02.02.2005 11:51

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Hi Fans!
Ron du hast es erfasst (um mal klein Michelle von Full House zu zitieren biggrin )

Genauso seh ich das mit den eingespielten lachern auch....

und die Sendung finde ich immer noch hammer geíl.....
Ist genauso wie KOQ und Simpsons......


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#5 04.02.2005 12:37

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Also ich kann darüber schon lachen.
Die meisten Gags kann man sich zwar schon denken bevor sie ausgesrochen wurden aber die schauspieler und die Idee sind schon super.
Das einzige was mich wirklich nervt ist dass man bei dem einem lacher im hintergrund (glaube 1 von 3 lachern) immer so eine schrille frauenstimme raushört, die mich unheimlich nervt.
Sonst is es geil...
Mfg bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#6 05.02.2005 01:43

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Was dir so alles auffält :duspinnst:

Greez
Metallica_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#7 04.03.2005 16:18

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Ich glaube die erste Sendung im deutschen Fernsehen mit eingespielten Lachern war Alf. Da gabs krasse Proteste, Zuschauer fühlten sich bevormundet usw..
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
HMWDH find ich ziemlich lustig, besonders den Typen "ohne Gesicht", ist doch ne geniale Idee.


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#8 04.03.2005 16:55

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Joa, ich mag die Sendung auch, Tim´s Humor ist wunderbar und die interessanten Gerätschaften "ich hab mal den Rasenmäher zu einem Rasenmeuchler aufgetuned" sind recht amüsant ;D. Auch das wunderbare Lachen / Grunzen ist super ;D.

Offline

#9 05.03.2005 00:25

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

von ameise:
solchen Sendungen mit eingespielten Lachern

ja, hast recht, aber ich glaube in der einen folge haben sie die kamera  bei nem auttake nach hinten gedreht und da war echt publikum!


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#10 05.03.2005 02:37

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Möglicherweise die Leute, die die Zuschauer von "ToolTime" spielen? *feix*

Offline

#11 05.03.2005 02:54

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Atoron,5.03.2005 01:37 schrieb:

Möglicherweise die Leute, die die Zuschauer von "ToolTime" spielen? *feix*

*g*
ich glaube X-Ray meint die eine Folge, wo Mr. Willson sein gesicht zum schluss zeigt... war glaube ich einer der letzten HMWDH folgen.  Da wird das Publikum gezeigt...
Kennt man ja auch von Prinz of Bel Air, dass da wirklich Publikum ist... Allerdings werden die Lacher bestimmt aufgenommen. Besonders in der deustchen Synchronisation.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#12 05.03.2005 23:37

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

kann schon sein das das die folge war, ich hab nur kurz reingezappt. is schon länger her


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#13 15.03.2005 23:15

Sherbniz
Mitglied
Registriert: 15.03.2005
Beiträge: 11

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Naja, hab sie net schlecht gefunden, bissl künstlich soweit ich mich erinnern kann, und nicht immer so extrem lustig, aber naja, net schlecht.

Ausserdem hab ich gehört das diese Sendung im Ami Fernsehen unterschwellige Botschaften ausgestrahlt hat, in der Richtung "Watch Tool Time at 17PM!"...
kA ob das in der deutschen Version drin ist...


table_tl.giftable_t.giftable_t.giftable_t.giftable_t.giftable_t.giftable_t.giftable_tr.gif

Offline

#14 20.03.2005 00:29

2Shorty3
Mitglied
Ort: Fürth
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 147
Webseite

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

:huh: Hör mal wer da Hämmert ist nicht schlecht
laugh doch King of Queens ist besser (find ich).


SKATE OR DIE

Offline

#15 08.04.2005 09:42

Bluemaster
Mitglied
Registriert: 12.07.2004
Beiträge: 8

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Ich finde Hör mal wer da hämmert spitze! Bin ein richtiger Fan der Serie. Die darf man nie verpassen die Serie.

Hole mir am 14. Juli die 1 Staffel auf DVD!

Offline

#16 14.05.2005 16:15

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

ich find die serie auch echt geil...
naja ich kann aber jill nicht ab...die macht immer voll die unwitzigen witze...die nervt..
tim aber macht schon geile witze und die eingebauten lachen sind auch  OFT passend..
nicht wie bei full house: über jede kleine scheisse wird gelacht!!!
el(al) macht auch gute witze: die/der einzige die/der scheiss witze macht ist:jill
echt die regt mich total auf tongue   :flaming:  :flaming:


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#17 12.06.2005 12:12

Guest
Gast

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Ameise,1.02.2005 20:42 schrieb:

Hör mal wer da hämmert! Ja, man sollte besser genau hinhören, denn zurzeit wird an meinem PC tatsächlich gehämmert... Aber mal im Ernst: Jeder kennt doch diese Sitcom um Tim Allen, die um 19:15 auf Vox läuft. Einige Gags sind echt lustig, wie ich finde, und dass ist bei solchen Sendungen mit eingespielten Lachern selten. Zudem gibt es auch in Deutschland viele "Tool-Time" Fans und ich und Schogy sind nicht die einzigen. Wir haben sogar schon eine eigene Edisode gedreht mit Schogy als Al Bowland, was vom Bart her sogar hinkommt. Aber egal, was haltet ihr von der Sendung?

He Leute
Ich guck jedem abend Hörmal wer da hämmert und kaum ist die zweite Folge vorbei ärger ich mich das nich mehr davon am Tag kommen freue mich aber dann wieder auf die nächsten Folgen am nächsten Tag.Ich werde vorraussichtlich ein eigenes Hörmal wer da hämmert Fourm anlegen und jeder Darsteller bekommt ein eigenes Board. Also normal sind so Sitcoms scheiße aber Hörmal wer da hämmert is total das gegenteil und echt lustig und für mich genau das richtige da ich so was wie der Heimwerkerking2 bin vorallen Darum das ich meinen Aufsitzmäher in die Luft gejagt habe ich bin totaler werkzeug und Auto fan. Hörmal wer da hämmert 4ever!!!

#18 20.07.2005 18:41

JTT-Fan
Gast

Re: Hör Mal Wer Da Hämmert!

Ich finde die Serie einsame Spitze nur ich finde es so schade das Randy alias Jonathan Taylor Thomas weggegangen ist!
Was glaubt Ihr: Ist was an den Gerüchten dran, dass JTT schwul ist???
Ich glaube nicht daran und ehrlich gesagt will ich nicht dran glauben!!!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.