Du bist nicht angemeldet.

#1 26.01.2005 16:38

Kurzbesucher
Gast

Amiga Emu + Hd

Hallo,

also ich habe mir Mad News für den Amiga irgendwo herholen können und bin jetz auf der Suche nach einem Amiga Emulator und ner erklärung wie ich das dingen zum laufen bekomme....Und da stand etwas vonwegen HD muss instaliert sein...Was ist das?!

Mfg

Der Kurzbesucher.

#2 26.01.2005 18:07

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Amiga Emu + Hd

Glücklicherweise sind die AmigaEmulatoren in den letzten Jahren sehr benutzerfreundlich geworden. Ganz klar die Nr. 1 ist WINUAE. Dort ist alles recht leicht konfigurierbar ( HD, Eingabegeräte, Speicher usw. ). Am besten mit verschiedenen Einstellungen experementieren. Allerdings, wie immer brauchst du eine gültige Kickstart Rom Datei um Programme/Spiele laden zu können. Über die Legalität einer solchen Hülle ich lieber den Mantel des Schweigens ( genau wie über die Spiele Roms ).


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#3 26.01.2005 18:13

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Amiga Emu + Hd

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://de.wikipedia.org/wiki/Amiga_Emulator (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Amiga_Emulator'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Amiga_Emulator'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Amiga_Emulator'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.