Du bist nicht angemeldet.

#1 25.01.2005 22:02

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Der Schneereportthread

Verspätet? Möglich, Anyway...

Wie siehts bei euch mit Schnee aus? Weißer Januar? Schnee im Übermass? Oder doch nur uneinordbares Zeug, das man nicht als Schnee schimpfen kann?

Bei uns im Kaff hats heute ma geschneit, hurra hurra... Mehr als nerviger Schnee war dat aber nich, wie ich auf meinem Schulweg mit mehrmaligem "SCHEIß SCHNEE!", gerufe demonstriet habe.

Je ca. 300KB große Schneebilder... Wer sich 's antun will

-->Linktitel: Schnee! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/images/050125/w5k9DErq.gif'


-->Linktitel: Tolk! SCHNEE! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/images/050125/87i9Gnqc.gif'


-->Linktitel: Und was is hier zu sehen? ... Falsch - es ist Schnee! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/images/050125/Pp25I7CM.gif'


-->Linktitel: 10€ Frage - was ist das? Nein, es ist kein Koks! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/images/050125/5vbSRsir.gif'


-->Linktitel: Hier ist mir kein Titel eingefallen... (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/images/050125/MlGr8eZN.gif'


-->Linktitel: Immernoch Drecksschnee (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/images/050125/CWFic9Vm.gif'


Abschließend kann ich sagen, hier liegt kein Schnee mehr... Aber morgen, ich schwör, unsere Schule is dann eingeschneit. 10 Meter hoher Schnee, wir springen aus den Fenstern... Oh yeah...

Offline

#2 25.01.2005 22:05

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Na spitzen Bilder!

Zum Thema Schnee - Mein Beitrag


Namaste and good luck!

Offline

#3 25.01.2005 23:06

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Schneee.... Ahhh....

*DenganzenTagSchneegeschaufelthab*

Bilder hab ich keine, aber wenn ihr wollt, dann morgen, bei uns Schneits sowieso die ganze nächste Woche.

Offline

#4 25.01.2005 23:44

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Bei uns hat es gestern geschneit. Nichtmal der Boden war bedeckt, aber er blieb liegen, wow...

Heute waren es so kleine Flocken, dass es 3h dauerte, bis dann einigen Stellen auf den Dächern der Häuser was war...

Nicht berauschend...
*Puh* nochmal davongekommen gw_smiley_zwinkern


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 25.01.2005 23:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Der Schneereportthread

sieht bei uns in chemnitz ebenso aus @ metzger...

waren heut trotz partieller grenzuebergangssperrungen bei den tschechen, ein wenig glatteis - aber geringer schneefall - morgen solls allerdings wieder ordentlich runterpulvern.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 26.01.2005 06:54

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Schnee?
Catty das ist doch kein Schnee.
blink


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#7 26.01.2005 12:27

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Der Schneereportthread

*staun* auch hier in wien schneits! ja echt! hier! in wien! und ich hab keine winterjacke mit XD

Offline

#8 26.01.2005 12:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Der Schneereportthread

wozu ne winterjacke?

sommer: tshirt
herbst: pullover (und bei regen "die" jacke)
winter: "die" jacke + tshirt
fruehjahr: pullover (und bei regen "die" jacke)


ist wie Winterschuhe ... ein Mann braucht nur eine Sorte Schuhe: Turnschuhe *gg*


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 26.01.2005 12:53

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Der Schneereportthread

irgendwer muss mir sowieso noch verraten warum meine halbe klasse JETZT bei diesem wetter mit t-shirts kommt und sobald es warm wird den winterpulli rauskramen... ist mir unverständlich gw_smiley_zwinkern

Offline

#10 26.01.2005 13:04

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Der Schneereportthread

Wir liegen schon seit Montag unter Bergen von Schnee gw_smiley_zwinkern
Ein besseres Bild kann ich leider nicht bieten, aber immerhin etwas:
-->Linktitel: KLICK (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/images/050126/NO2gd72a.jpg'


sigimg2.php?id=185

Offline

#11 26.01.2005 14:12

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Hier bei uns war von Montag auf Dienstag viel Schnee auf den Strassen .Was auch dazu führt, dass ich Dienstag morgen bei dem Gang zur Schule fast einen unfreiwilligen Flug richtig Erde gemacht hätte gw_smiley_zwinkern
Ansonsten is noch ein wenig Schnee auf der Tanne vor meinem Zimmerfenster. Der Rest is geschmolzen .


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#12 26.01.2005 14:27

Anglerer
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 28.09.2004
Beiträge: 53
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Schnee was issen das? ham mir nich in koblenz   :heulen:

@ catgirl.: toller baum


mach kaputt was dich kaputt macht

http://www.albinoblacksheep.com/flash/elvis.php

http://www.albinoblacksheep.com/flash/gollum.php

http://www.albinoblacksheep.com/flash/sandman.php

Offline

#13 26.01.2005 16:43

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Also bei uns liegt nen bissel Schnee, aber nix besonderes...es iss einfach kalt und an manchen Stellen ist´s weiser als sonst *schulterzuck*

Offline

#14 26.01.2005 17:38

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Der Schneereportthread

die letzten 2 tage hat es zimlich heftig geschneit... und dazu wird es die nächsten Tage bis zu -5 werden  :heulen:  ich habe jetzt schon kalt!


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#15 26.01.2005 18:41

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Dann musste dich halt warm anziehen.
Naja also wir sind auch sone Gegend wos "doll" geschneit hat. Also bis jetzt liegen so... 20 cm? Aber es is sauglatt und uns tun schon die Hinterteile her vom hinfliegen aber auch vom Rodeln-ohne-Schlitten. Naja tagsüber schmilzt alles von der Straße und gefriert 5 Minuten später wieder, also sehr glatt.
Naja der Schneefall war sehr heftig, vorallem als ich in der Schul war und nix davon mitbekomm hab (nein wir saßen grad im Info-Keller). Sonst nachts und wananders als ich nichts gesehen hab  <_<
Ich find nur meine Digitalkamera nicht, aber Bilder werden folgen hier erstmal ein Pic mit der Webcam die net so jut is (denn bei uns net blau gw_smiley_zwinkern)

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#16 26.01.2005 19:02

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Der Schneereportthread

DJ Metzger,25.01.2005 22:06 schrieb:

Schneee.... Ahhh....

*DenganzenTagSchneegeschaufelthab*

Bilder hab ich keine, aber wenn ihr wollt, dann morgen, bei uns Schneits sowieso die ganze nächste Woche.

trifft auch auf mich zu, bis auf auf so lange schneeschaufeln

Koksi,26.01.2005 12:04 schrieb:

Wir liegen schon seit Montag unter Bergen von Schnee gw_smiley_zwinkern
Ein besseres Bild kann ich leider nicht bieten, aber immerhin etwas:
-->Linktitel: KLICK (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/images/050126/NO2gd72a.jpg'

bei uns schaut's ungefähr genauso aus ;D

*morgenmatheschulaufgabeschreib*

Offline

#17 26.01.2005 20:26

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Der Schneereportthread

schnee? was is dass nochmal? achja, ich erinnere mich. das is doch das weiße zeug vom himmel, dass ich vor 3 jahren zum letzten mal gesehen hab. also hier liegt nix. hier is immer nur der gleiche alltag.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#18 26.01.2005 20:47

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Der Schneereportthread

*Brrr* Schnee! Ich hasse Schnee! Kalt isser und nass. Was daran so toll ist werd ich wohl nie verstehn.
Wüste! Wüste ist toll, wie die, wo wir Ende Dezember waren. Sand ist besser als Schnee!  smile gw_smiley_zwinkern


-->Linktitel: Die Negevwüste in all ihrer Pracht (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/andraide/israel04-05/05_ontheroad/P1010101.jpg'


-->Linktitel: Ich links (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/andraide/israel04-05/05_ontheroad/P1010098.jpg'


-->Linktitel: wundervolle Aussicht (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/andraide/israel04-05/05_ontheroad/P1010102.jpg'



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#19 26.01.2005 20:59

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Der Schneereportthread

Andra,26.01.2005 19:47 schrieb:

*Brrr* Schnee! Ich hasse Schnee! Kalt isser und nass. Was daran so toll ist werd ich wohl nie verstehn.
Wüste! Wüste ist toll, wie die, wo wir Ende Dezember waren. Sand ist besser als Schnee!  smile gw_smiley_zwinkern

*sabber* Da hättest du mich ruhig im Gepäck mitschmuggeln können! Wüste rockt =O

Offline

#20 26.01.2005 23:38

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Der Schneereportthread

Konnte ich doch noch was besseres auftreiben. Bild aus unserem Nachbardorf von heute Nachmittag:
-->Linktitel: KLICK (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/images/050126/FAxJ5Uwz.jpg'
(600 KB)


sigimg2.php?id=185

Offline

#21 27.01.2005 00:52

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Der Schneereportthread

g025.gif Schnee - ja, die dünne, festgetretene Sorte, die spiegelglatt wird.  g025.gif
Ich bin zweimal hingeflogen - einmal zu eilig aus unsere Haustür getreten - wuuuuuiii... so schnell bin ich noch nie die Treppe runtergekommen  tongue - und das zweite mal vor der Uni wo niemand gestreut hatte. Autsch.
Wie hab ich meinen Kater beneidet - der hat eingebaute Spikes ...  biggrin

Offline

#22 27.01.2005 14:13

Anglerer
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 28.09.2004
Beiträge: 53
Webseite

Re: Der Schneereportthread

es schneitt in koblenz  laugh
gro?e freude macht sich seit 13.08h breit :rotfl:


mach kaputt was dich kaputt macht

http://www.albinoblacksheep.com/flash/elvis.php

http://www.albinoblacksheep.com/flash/gollum.php

http://www.albinoblacksheep.com/flash/sandman.php

Offline

#23 27.01.2005 17:12

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Wer unbedingt wissen will, wies bei mir im Garten aussieht...[attachmentid=214]

Offline

#24 27.01.2005 18:14

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Leider keine digicam da. aber bei uns schneit es ab jetzt irgendwie pulvriges Zeug das man Schnee nennt  biggrin . Ich brauch schon gar kein Schnee schippen. wenns ma aufhört dann nur für ne halbe stunde^^. 20 cm Garten


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#25 27.01.2005 18:35

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Der Schneereportthread

Heute hat es bei uns auch ein bisschen geschneit, uns wurde sogar der Schulhof gesperrt biggrin(letztes Jahr hatten wir eine ziemlich heftige Schneeballschlacht mit der Hauptschule(Die Haupt- und Realschule sind neben dem Gymnasium).


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.