Du bist nicht angemeldet.

#1 22.01.2005 17:55

Nadine
Gast

Ayuro

ayuRO ein neuer Ragnarok pServer.

Page:
-->Linktitel: www.ayuRO.tk (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ayuRO.tk'


Der Server hat erst ne Hanvoll Spieler zurzeit sind auch immer nur wenn es hochkommt ca. 10 Spieler online. Ich möchte diese Zahl erhöhen, da der Server eine gute Leistung hat und es Zeit wird mehr Spieler zu holen, da NPCs usw. alle inGame endlich sind nach einer Woche.

-24 std. online
-Rates 10/10/12
-Stat Reset und Skill Reset (kostet etwas Zeny)
-NPCs fast ganz Übersetzt, da neue nur noch selbst gescriptet werden von einem Head-GM
-Neuer Job-Changer NPC
-und vieles mehr

Fragen zu ayuRO und weiters auf der oben genannten Page oder in unserem Forum, auf das ihr über die Page kommt.

Wir haben auf ayuRO viel vor, wir brauchen nur euch Spieler.
Kommt vorbei und habt Spass.

MfG die auf Spieler wartende Nadine

#2 01.02.2005 21:54

sTzLeR
Gast

Re: Ayuro

das is illigal -.-  :flaming:
aba egal is nur scheiße das mans mit torrent prog. saugen muss  :duspinnst:   
naja ich bin bald auch da bei  biggrin  B)  :huh:  ohmy  tongue  <_<  :unsure:  sad  :angry:  laugh  blink  :smoke:  :flaming:  :kiss:  hammer  :heulen:  :eek:  :duspinnst:

#3 21.05.2005 17:34

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ayuro

was kostet das

Klick doch mal auf den angegebenen Link, die Seite die geöffnet wird, ist vollkommen leer und nix is mit diesem Thread, könnte ja eigentlich geclosed werden, oder?

edit:
*grml*
Der Kommentar wurde gelöscht...trotzdem, gleiche Bitte ;D

Offline

#4 27.05.2005 23:15

Nadine
Gast

Re: Ayuro

Der Server Lebt auf


-->Linktitel: www.ayuRO.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ayuRO.de'


Es hat sich nur viel getan dort, mehr Spieler, doch wir erfreuen uns über jeden weiteren neuen Spieler bei uns.

MfG
Nadine / Nataly

#5 29.05.2005 17:45

crispin
Mitglied
Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 41

Re: Ayuro

uhm... was sagt die AGB zu nem freeshard von nem kostenpflichtigen mmorpg? gw_smiley_zwinkern


http://profile.xfire.com/crn

Offline

#6 29.05.2005 19:38

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Ayuro

Ich hab früher mal euRo gespielt, vorher sogar iRo, daher kenn ich noch sonen paar Seiten...
Hier ist das Offizielle(!) Statement von Gravity Corp. zum Thema pServer...



-->Linktitel: Klickst du hier.... Oo (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ragnarokonline.de/pserver/recht'


Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#7 19.07.2005 08:07

Guest
Gast

Re: Ayuro

leute auf der web gibts ja keine downloads -.-
sad

#8 02.08.2005 23:23

zerro
Gast

Re: Ayuro

Wiso dauer es so lange bis der server wieder on is man ich will zocken

#9 03.08.2005 05:30

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Ayuro

Wiso dauer es so lange bis der server wieder on is man ich will zocken

Kontakte einen GM oder Admins des Servers dann weisst du es.

Nur so wieso spielen alle auf Freeshards?

Freeshards:
Illegal (Ausser bei UO)
Weniger Spieler
Meistens unvollstaendig oder fehlerhaft
Mangelnder Support
Server halten meist nicht lange.(Gibt viele Resets weil immer neue Spieler rumflennen,Gms haben kein bock mehr oder Angst erwischt zu werden, Gravity oder was weis ich auch immer schreibt Mahnung = Server wird dicht gemacht)
Das einzig positive = Kostenlos

Legale Server
Viele Spieler
Immer neue Updates mit neuen Gebieten und Bug beseitigungen.
Guter Support (Muss aber auch nicht bei jedem sein)
Einfach mehr Spass...
Einzig Negative = Der Kostenpunkt


Hab frueher auch auf Freeshards gespielt (z.b WoW)aber dann Orginal gekauft wegen den folgenden Oben genannten Punkten.


metallica-band.jpg

Offline

#10 03.08.2005 09:59

Black
Mitglied
Ort: In Deutschland :P
Registriert: 20.03.2005
Beiträge: 4
Webseite

Re: Ayuro

So schlimm sind die Freeshards auch wieder nicht. rolleyes
Meistens sind dann alle Spieler auf freeshards servern auf
einem Fleck. Wer muss dann noch wo anders hingehen?

Offline

#11 03.08.2005 17:59

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Ayuro

So schlimm sind die Freeshards auch wieder nicht. 

Bei Ragnarok vielleicht schon maauf WoW freeshard gespielt?

ALle 5 Mins Error Spiel kackt ab.Klassen fehlerhaft z.B Jaeger konnten keine Boegen benutzen.Tiere rennen als hinter einem her lassen nicht locker.Viele dumme Spawmpoints wie lvl 50 Spinnen im Anfangs Gebiet  :duspinnst:.Quests waren so gut wie nicht vorhanden.

Nun ja das ist alles was ich zu sagen habe  tongue


metallica-band.jpg

Offline

#12 03.08.2005 22:32

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Ayuro

Hallo?! Freeshards SIND illegal, sofern nicht AUSDRÜCKLICH erlaubt von Blizzard, BHI, Gravity oder irgendeinem anderen herausgeber des games, SIND private Server VERBOTEN... Nur noch einmal als erinnerung >.>


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#13 17.04.2006 14:45

MiBo
Gast

Re: Ayuro

Also die privaten RO Server sind nicht illegal, sofern man sie mit der richtigen Software betreibt. Der meist benutze is Eathena und dieser ist nicht illegal, da er nur das spiel Emuliert. Illegal wäre Aegis, da dieser die original software von gravitiy benutzt, die irgendwann mal gehackt wurde. Ich hab mich schon viel erkundigt, hab auch einen eigenen p server
-->Linktitel: Xnach Xtreme Ragnarok (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.xnach.de'
und die Software laufen lassen ist nicht illegal. Doch es gibt was illegales an P servern. Man darf nämlich den Client von Ragnarok nicht modifizieren, was notwendig ist um auf dem Server zu spielen. Wenn man aber geschickt ist nimmt man einfach einen schon modifizierten Client und bietet diesen zum download an. Und es stimmt nicht das P Server verbuggt sind usw.. Bei eathena, der software die auch ich benutze, gibt es eine Stable Version und eine Trunk Version. Die Stable version is eigentlich genauso Bugfrei wie die KRO Version. Und mit euro brauchst du schonmal gar nicht kommen. Euro liegt ca 2 jahre hinter kro -.- (übertreibung, ist wahrscheinlich schon nur 1 jahr). Auf p servern kann man mindesten, wenn nicht noch viel mehr spass haben als auf euro. Ich spiele selber nebenbei Euro und das nur weil ich kb hab jahre lang umsonst gelevelt zu haben, da ich schon seit dem anfang von euro spiele. Noch eine kleine Anmerkung wieso die eathena stable version so bugfrei sein kann: Eathena hat eine Community von 1000000en von Membern. Wenns dann einen Bug gibt in der Trunk Version (gleichzusetzen mit KRO Sakray), dann wird dieser Reporten und der behobene Teil in die Stable Version (gleichzusetzen mit KRO). Hoffe das hat irgendwem ein bissen geholfen. Könnt ja mal vorbei schauen bei meinem RO, da es stimmt das nicht 1000de von Leuten gleich zu Anfang auf einem P Server spielen. Doch es gibt P Server, die mehr Leute haben als Euro. Also schaut mal vorbei.

MfG MiBo

#14 04.05.2006 11:59

herby
Gast

Re: Ayuro

hi erst mal.
ich wollte mal fragen wer von euch weiß wo man das programm downloaden kann um einem privat server zu erstellen.
wenn ihr es weist würdet ihr so nett sein mir es per e-mail schicken.
danke viel mals.

walls_elements@hotmail.com

#15 02.06.2006 10:36

Desperado
Gast

Re: Ayuro

die sollen ayuro wieder aufmachen..

ayuro war der einzige ordentliche server  sad

der blizzard soll sich mal ausmehren und dafür sorgen das ayuro irgentwann mal wieder steht!!!! :flaming:

#16 10.09.2006 17:18

EvilWing
Gast

Re: Ayuro

hi erstmal

könnte mir auch jemand mal die seite oda programm dafür geben damit ich mir einen lan server erstmal machen kann??plspls


schickt mir es bite wenn es geht per MSN:

EvilWing@hotmail.de

THX in vorraus biggrin

#17 12.09.2006 12:17

Gast_UNKNOWN_*
Gast

Re: Ayuro

Es wäre cool wenn jmd mal die Adressen für den download dieser Programme posten könnte ;D

#18 28.12.2006 22:40

rumpel
Gast

Re: Ayuro

hab auch ein eigenen ro pserver

schau mal dort
-->Linktitel: http://eathena.deltaanime.net/board/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://eathena.deltaanime.net/board/'

#19 14.08.2007 15:50

Hannybunny
Gast

Re: Ayuro

hi hier ist ein hamma server für ro der schon seit jahren kostenlos ist und so gut wie nie down geht^^


LINK:http://www.xilero.net/biggrin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.