Du bist nicht angemeldet.

#1 19.01.2003 18:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Spiele Daten

So, hier der gewünschte, angepinnte, Spieledaten-thread.


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 24.01.2003 01:08

DerAndy
Mitglied
Ort: Irgendwo im Sauerland
Registriert: 07.01.2003
Beiträge: 57
Webseite

Re: Spiele Daten

Generator: TVGigant-Editor V1.0 © 2003 by Flunder
Admin: DerAndy
Datum: 31.01.2003

* News *

** Einzelnachrichten **

*** Politik ***

Die Schneesteuer kommt: Der amtierende Finanzminister Eifel plant eine Schneesteuer die fällig wird sobald man Schnee kehrt. Pro Meter wären 1,00 Euro Gebühr fällig. "Ist doch prima, da ziehen wir dem armen Bürger noch mehr Geld aus Tasche. HiHi!", so Herr Eifel grinsend wie ein Honigkuchenpferd.   -   Preis: 400 EUR   -   (by DerAndy)
Gewerkschafts-Boss platzt der Kragen: Dem Chef der Gewerkschaft pfer.di Pisske ist gestern bei einem gemeinsamen Kaffee mit Wirtschaftsminister Clemens (Rote Sozialdemokraten) der Kragen geplatzt, haute auf den Tisch und schüttete Herrn Clemens eine Tasse heißen Kaffee auf´s Jacket. "Wir werden jede Reform blocken um unsere schwindende Macht zu erhalten und die Arbeitslosen sind uns wurscht", so    -   Preis: 600 EUR   -   (by DerAndy)
Rote Sozialdemokraten wollen mit "Nein" zum drohenden Irak-Krieg punkten: "Wir werden gewinnen wir sind die puren Sieger, dass ist doch klar. Nicht?!", sprach Sozi-Spitzenkandidat Silmar Karies freudestrahlend in die Kamera.   -   Preis: 1200 EUR   -   (by DerAndy)
Der rote Tiger wächst:Mit einem Wachstum von 14,2 % ist China die am stärksten wachsenden Wirtschaft in der Welt und wird so rechnen Experten in 15 Jahren die amerikanische Wirtschaft was die Wirtschaftskraft angeht deutlich überholen.   -   Preis: 1200 EUR   -   (by DerAndy)
Union gewinnt haushoch: Bei den Landtagswahlen gewann die Union mit 48 % die Wahlen in Hessen und Niedersachsen während die roten Sozialdemokraten einen herben Rückschlag auf 28 % einstecken mußten. "Mit diesen beiden Siegen bringen wir das Land endlich voran!", so die Chefin der Union Angelika Morchel mit einem lächeln.   -   Preis: 2000 EUR   -   (by DerAndy)
Die Labertasche der Nation Münzepfennig (Die Sozialdemokraten) gab bekannt dass er nie und nimmer die Steuern senken werde da diese etwas wundervolles seien und der Staat Vorrang vor jeglichen Konsum habe.   -   Preis: 2300 EUR   -   (by DerAndy)
Die Chefin der Union Frau Angelika Morchel wischte dem Kanzler eines aus indem sie ein Furzkissen auf sein Sitz legte was ein Gelächter im Bundestag auslöste.   -   Preis: 1600 EUR   -   (by DerAndy)
Superminister Clemens beschließt mit der Gewerkschaft Pf.erdi und der Industrie ein neues Bündnis für Arbeit. Es gelang ihm nach monatelangen Verhandlungen mithilfe des Bundeskanzlers Schröler die Macht der Gewerkschaften zu brechen und damit endlich echte Reformen zu starten.   -   Preis: 1800 EUR   -   (by DerAndy)
Harald Pisske, der Chef der Gewerkschaft Pf.erdi gab sein Amt gestern auf und nannte als Begründung dass das Land Betonköpfe wie ihn nicht brauche. Sein Nachfolger ist der junge Reformer Rudolf Radikal.   -   Preis: 3000 EUR   -   (by DerAndy)
Außenminister Fischchen traf sich heute laut engen Regierungskreisen mit einer außerirdischen Delegation um der Welt Frieden zu bringen.   -   Preis: 4000 EUR   -   (by DerAndy)
Die Pillengebühr kommt. Gestern beschloss Gesundsministerin Schitt eine Pillengebühr einzuführen die jeder Pharmakonzern an die Krankenkassen entrichten muss um das angeschlagene Sozialsystem zu sanieren...   -   Preis: 10000 EUR   -   (by DerAndy)
Bundesfinanzminister Eifel erfreut Bürger mit einem Steuergeschenk von 300 Euro für jeden. Als Grund nannte er dass er sich wiedermal um 5 Mrd. Euro verrechnet hatte.   -   Preis: 6000 EUR   -   (by DerAndy)
Schröler vergrault Wähler mit einer Sauerstoffsteuer. Laut Berichten aus dem Bundeskanzleramt soll ab dem nächsten Jahr eine Sauerstoffsteuer von 0,05 Euro pro geatmeten Liter erhoben werden.   -   Preis: 3000 EUR   -   (by DerAndy)
Politik...   -   Preis: 1000 EUR   -   (by Flunder)
Angelika Morchel attackiert Kanzler Schröler hat: Im Bundestag attackierte die Chefin der Union Morchel Bundeskanzler Schröler sehr hart und bezeichnete seine Politik als wachstumsfeindlich was ein Geschrei in den Bänken der Sozialdemokraten auslöste.   -   Preis: 2800 EUR   -   (by DerAndy)
Lachbombe abgeworfen: Heute warf die amerikanische Luftwaffe einige Lachbomben über Salaam Hussains Palast ab, was dazu führte dass er rauskam und sich totlachte. Das Volk jubelte voller Glück als sie darüber erfuhren und starteten gleich ein Feuerwerk.   -   Preis: 2000 EUR   -   (by DerAndy)


*** Showbusiness ***

Showpraktikant Elchton wird neuer Programmchef bei ProNeun: Der ehemalige Showpraktikant und Ziehsohn von Stephan Rapp ist heute überraschend Programmchef geworden.   -   Preis: 200 EUR   -   (by DerAndy)
Mag Rain zieht es in den Norden: Die bekannte Schauspielerin Mag Rain ist aus Protest gegen die amerikanische Außenpolitik nach Schweden gezogen.   -   Preis: 250 EUR   -   (by DerAndy)
Showmoderator Thomas Gottschnalz verwüstet Hotelzimmer in Adlon.   -   Preis: 1600 EUR   -   (by DerAndy)
Talkshowstar Harald Schritt heiratet die Tennisspielerin Anja Kournikola in Prag.   -   Preis: 2800 EUR   -   (by DerAndy)
Bundeskanzler Schröler bekam das Angebot in den Film "Lügen ist meine Leidenschaft" die Hauptrolle zu spielen aber lehnte verärgert ab.   -   Preis: 7500 EUR   -   (by DerAndy)
Comedystar Anke Engelchen widersprach der Meldung sehr erbost dass sie plane ihren Kollegen Stephan Rapp zu heiraten.   -   Preis: 300 EUR   -   (by DerAndy)
Musiksternchen Jennifer Lupless übergab sich live im TV als sie den amtierenden US-Präsidenten Plush bei einer Benefizgala die Hand schüttelte.   -   Preis: 4000 EUR   -   (by DerAndy)
Startrek Voyager "Neuanfang" läßt die Kassen klingeln. Schon in der ersten Woche spielte der ScienceFictionFilm über 100 Million Euro ein und überholte damit Titanic um Längen.   -   Preis: 8000 EUR   -   (by DerAndy)
LeeLoo Sobieski (bekannt aus Jeanne D´Arc) gewinnt Auszeichnung für dass beste Outfit und erotischste Ausstrahlung.   -   Preis: 2500 EUR   -   (by DerAndy)
Titanic II floppt an den Kinokassen, als Grund wurde genannt dass das Schiff ja bereits im ersten Teil gesunken sei.   -   Preis: 500 EUR   -   (by DerAndy)
Erotische Fotos von Marge Simpson sorgen für einen Skandal in Springfield. Laut einem Verwandten soll Mrs.Simpson eine heiße Affäre mit Montgomery Burns haben...   -   Preis: 4000 EUR   -   (by DerAndy)
Spaßvogel Rapp bricht weinend in seiner Sendung "TV Sonderbar" zusammen als ihm vor laufender Kamera die Kündigung auf den Tisch geknallt wird.   -   Preis: 4000 EUR   -   (by DerAndy)
Veronika Feldstrauch hat sich von ihrem Hund getrennt   -   Preis: 2000 EUR   -   (by Flunder)
Antony Bandero: Ich will nie wieder Frauen in meinem Haus   -   Preis: 3000 EUR   -   (by Flunder)
Leonard Cabrio auf Kreuzfahrtschiff verletzt worden   -   Preis: 1000 EUR   -   (by Flunder)


*** Sport ***

Schwimmsternchen Von Almschick belegt bei der Schwimm-WM in Japan den zweiten Platz.   -   Preis: 2500 EUR   -   (by DerAndy)
Boris Bagger feierte großes Comeback in Wimbledon und siegte über Andre Alassi.    -   Preis: 2900 EUR   -   (by DerAndy)
Sport...   -   Preis: 3000 EUR   -   (by Flunder)


*** Wirtschaft ***

Neue Medizin entdeckt: Ein kleines Pharmaunternehmen aus NewMexico/USA entdeckte im Dschungel von Bolivien eine neue 50cm große Spinnenart deren Gift sich zur Bekämpfung von Aids und Krebs eignet.   -   Preis: News EUR   -   (by Einzel)
Hyperschalljet kommt: Der in Seattle ansässige Flugzeughersteller Boeing investiert für die nächsten fünf Jahre 17 Milliarden Dollar in die Entwicklung eines Hyperschallflugzeuges für den kommerziellen Flugverkehr.   -   Preis: 620 EUR   -   (by DerAndy)
Es gibt sie doch: Der amerikanische Pharmakonzern Phitzer Corp, hat bei der Medizin-, und Pharmamesse "Medicine of the new Century" in Chicago die Pille für den Mann "Jefferson" vorgestellt welche bewirkt dass man auch ohne Schutz mit seiner Lieben schlafen kann. "So macht es mehr Spaß", sagte einer der ersten Kunden.   -   Preis: 600 EUR   -   (by DerAndy)
Taktisch unklug: Mit seiner Äußerung "Unsere Kunden sind uns scheißegal" zog sich GermanBahn-Chef Mehldorf herbe Kritik aus dem eigenen Hause und Fahrgastverbänden zu.   -   Preis: 425 EUR   -   (by DerAndy)
Gewerkschaften stellen sich quer: Unter Führung der Gewerkschaft Pfer.di werden Reformpläne der Regierung und der Industrie weiterhin stark blokiert. "Der Kündigungsschutz bleibt unangetastet" so ein Pressesprecher. Im Kanzleramt gehen jedoch Gerüchte um dass ein Gesetz geplant sei welches die Gewerkschaften dazu zwinge ihre Blockadepolitik aufzugeben.   -   Preis: 800 EUR   -   (by DerAndy)
Einzelhandel boomt: Nach Jahren des Abschwungs konnte der Einzelhandel erstmals wieder ein Plus von 5 % gegenüber dem Vorjahr (- 2,7 %) verbuchen. Grund dafür seien Steuersenkungspläne.   -   Preis: 2800 EUR   -   (by DerAndy)
Neuer Pleiterekord in Deutschland: Über 75.000 Unternehmen gingen dieses Jahr in die Insolvenz aufgrund der schlechten Wirtschaftslage und wirtschaftsfeindlichen Politik der rot-grünen Regierung.   -   Preis: 3000 EUR   -   (by DerAndy)
Der amerikanische Autokonzern General Motors schluckte den deutschen Traditionskonzern Opel für 7,5 Mrd. Euro und übernahmen gleichzeitig 1,9 Mrd. Euro Schulden. Eine komplette Änderung der Modellpalette ist bereits geplant.   -   Preis: 1200 EUR   -   (by DerAndy)
Raumschiff "MarsLander" erreicht mit 5 Mann Besatzung den Mars um dort die erste Basis außerhalb der Erde zu errichten. Die Kosten des Projektes betrugen 160 Mrd. Dollar welche aber zum Großteil durch die Industrie getragen wurde.   -   Preis: 20000 EUR   -   (by DerAndy)
Eine Startprämie von 3000 Euro bekommt jeder Arbeitslose in die Hände gedrückt der ein Unternehmen gründen möchte.   -   Preis: 800 EUR   -   (by DerAndy)
Letzte Meile fällt. Vorgestern gab der Chef der German Telekom AG Olaf Rippe bekannt dass die sogenannte letzte Meile gefallen sei und dass Leitungsnetz nun auch für die Konkurrenten geöffnet ist. Gleichzeitig wurden die Mietgebühren für die Leitungen um 50 % gesenkt was nicht nur die Konkurrenz freute.   -   Preis: 6000 EUR   -   (by DerAndy)
Das erste Dufthandy der Welt stellte Handyhersteller Nobia auf der Cebit vor. Nach jahrelanger Forschungsarbeit und Investitionen in Höhe von 500 Mio. Euro steht dass erste Dufthandy "Dufte X1" der Welt ab Frühjahr diesen Jahres in den Läden. Der Verkaufspreis liegt bei 350 Euro und kann über 200 Düfte imitieren.   -   Preis: 2000 EUR   -   (by DerAndy)
Ronny Sommers: Die Deutschen telefonieren zu wenig   -   Preis: 1000 EUR   -   (by Flunder)


*** Vermischtes ***

Versteinertes Raumschiff entdeckt: In den Hochgebirgen Chinas entdeckte eine Pfadfindergruppe in einer großen Höhle ein versteinertes jahrtausendealtes rundes Raumschiff. Gleich nach dieser Entdeckung wurde die Gruppe verhaftet und verhört.   -   Preis: News EUR   -   (by Einzel)
Jennifer beliebtester Vorname:Nach einer bundesweiten Umfrage unter 2,5 Millionen Bundesbürgern ist der Vorname Jennifer der beliebteste dicht gefolgt von Sonja. Bei den männlichen Vornamen rangiert Jan an erster Stelle dicht gefolgt von Miguel. Die unbeliebtesten sind Astrid und Sebastian.   -   Preis: 400 EUR   -   (by DerAndy)
Der Luxusliner Titanic wurde heute mithilfe des Bergungsschiffes "Glomar Explorer" gehoben. Eine Restauration und Nachbau dieses Dampfers ist geplant.   -   Preis: 6500 EUR   -   (by DerAndy)
Vor drei Tagen stürzte in der Nähe von Dallas ein Ufo ab welches aber von der Regierung und Airforce sofort dementiert wurde. Doch vorher gelang es ein Kamerateam den Absturz live zu filmen. Das Filmmaterial jedoch beschlagnahmte die Regierung sofort nach der Ausstrahlung.   -   Preis: 12000 EUR   -   (by DerAndy)
Vermischtes...   -   Preis: 2000 EUR   -   (by Flunder)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Neue Vorschläge bitte nicht ins Forum posten, sondern per Mail an : DerAndy

Offline

#3 26.01.2003 17:02

DerAndy
Mitglied
Ort: Irgendwo im Sauerland
Registriert: 07.01.2003
Beiträge: 57
Webseite

Re: Spiele Daten

Hat keiner eine Meinung zu meinen bisher geschriebenen News für TV-Gigant?  sad

Offline

#4 26.01.2003 17:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spiele Daten

nee ... keine meinung *rumbock.und.stinkig.bin* wieso ist sebastian der "unerwuenschteste name" ... kaaaannn nicht angehen ... naja mein kleiner bruder heisst so *g*

ne mal ernst: find ich gut... hoffe es wird noch mehr ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 31.01.2003 17:09

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Spiele Daten

Die News sind geil, besonders:
"Schröler vergrault Wähler mit einer Sauerstoffsteuer. Laut Berichten aus dem Bundeskanzleramt soll ab dem nächsten Jahr eine Sauerstoffsteuer von 0,05 Euro pro geatmeten Liter erhoben werden. - Preis: 3000 EUR - (by DerAndy)"


http://www.fly-soft.de

Offline

#6 15.05.2003 14:48

Soenke
Gast

Re: Spiele Daten

Hi derAndy!

Coole Selection von Nachrichten. Eines wuerde ich aber noch gerne loswerden. Z.B. war bei MadTV die erste Nachricht: 'Dreischwaenziges Eichhoernchen auf Groenland gesichtet' Dann am naechsten Tag: 'Dreischwanziges Eichhoernchen hat Fischerboot gekapert und haelt Besatzung gefangen' Naechsten Tag: 'US Navy Seals und britischer Special Air Service sagen Eichhoernchem den Kampf an' Und weiter: 'Dreischwaenziges Eichhoernchen vertreibt die Spezialeinheiten durch phaenominale Kung-Fu-Technik. Sein Meister dazu: "Es war schon immer aussergewoehnlich".

Naja, ich glaube Du verstehst, was ich meine. Irgendwie will man doch wissen, wie es die naechsten Tag weiter geht. Zumindest koennte das dann auch durch hoehere Zuschauerquoten belohnt werden. Sicher man muesste die dann in einer DB genau labeln und sich eine ordentliche Struktur durchdenken, aber wert waere es schon glaube ich.

Gruss
Soenke

#7 21.05.2003 20:21

Flunder
Mitglied
Registriert: 16.11.2002
Beiträge: 33

Re: Spiele Daten

Soenke,15.05.2003 12:49 schrieb:

Naja, ich glaube Du verstehst, was ich meine. Irgendwie will man doch wissen, wie es die naechsten Tag weiter geht.

Hi Soenke !

Werde die nächsten Tage mal am Editor weiterschrauben.

Als nächstes waren eh Nachrichten-Serien geplant...

Offline

#8 23.05.2003 12:49

Guest
Gast

Re: Spiele Daten

Ich habe eine Bitte: Nehmt doch die echten Namen von Stars und Co... Mag Rain etc. also bitte. Lass es doch einfach bei den Originalnamen!!!!

#9 23.05.2003 23:58

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Spiele Daten

Melde dich an, so dass wir die entsprechenden Lizenzforderungen
dann direkt an dich weiterleiten können.

Und zurück auf den Teppich:
Ich denke schon das Ronny eine Edit-Möglichkeit einbaut.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#10 24.05.2003 10:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spiele Daten

wenn man schon die bilder allesamt aendern kann ... wird man auch alle textausgaben (naja errormeldungen vielleicht nicht alle *G*) aendern koennen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 25.05.2003 11:12

Robert
Mitglied
Registriert: 25.05.2003
Beiträge: 12

Re: Spiele Daten

Hab mich nun angemeldet...

Ich glaube kaum, dass die Namen der Schauspieler lizensrechten unterliegen bzw. Copyright sind und man sie daher wohl auch frei verwenden kann... oder ist das falsch?!

Offline

#12 25.05.2003 11:50

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Spiele Daten

Ein aktuelles Beispiel:
Oliver Kahn hat EA Sports verklagt, weil sein Name inkl. Gesicht in den FIFA-Spielen ohne sein Zuverständnis zur Anwendung kamen. Und ihm wurde Recht gegeben...


sigimg2.php?id=185

Offline

#13 25.05.2003 14:34

Robert
Mitglied
Registriert: 25.05.2003
Beiträge: 12

Re: Spiele Daten

ging es dabei nicht darum, dass EA sein GESICHT ohne Zustimmung verwendet hat....

Offline

#14 25.05.2003 16:41

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Spiele Daten

Klage wegen "Verletzung der Persönlichkeitsrechte"... was das auch immer heissen mag!


sigimg2.php?id=185

Offline

#15 27.05.2003 13:10

Gamezzocker
Gast

Re: Spiele Daten

moin

@ Andy echt geile news!

#16 31.08.2003 22:36

GerCon
Mitglied
Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 21

Re: Spiele Daten

ähm, solange das spiel freeware ist kann man alle echten namen benutzen. oder irre ich mich da jetzt?

Offline

#17 01.09.2003 00:16

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spiele Daten

ich glaube ich bin nicht der einzige hier der davon ausgeht das dem nicht so ist, wenn du uns das mit ein paar Fakten (Links sind ganz gut ;D) unterlegen könntest, wäre das seeehr nett ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#18 01.09.2003 00:33

GerCon
Mitglied
Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 21

Re: Spiele Daten

ohh, nun ich spiele EWR 4( ich hoffe das sagt wem hier was) und das game ist freeware. und in dem game haben alle Wrestler die echten namen. so nun plannt der jenige der es geprogt hat ein neuen wrestlingmanger raus zu bringen der aber was kosten soll. und da werden dann aber verfälschte namen im spiel sein. dachte das würde überall so gehandhabt. wenn nicht dann sorry für den schwachsinn den ich gepostet habe. laugh

Offline

#19 01.09.2003 01:16

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spiele Daten

frag doch mal einfach den entwickler an und poste dann was dabei rauskam: wichtig ist aber wohlgemerkt auch woher der gutste kommt, in vielen laendern herrschen andere Regelungen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#20 01.09.2003 13:48

GerCon
Mitglied
Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 21

Re: Spiele Daten

da wird wohl das problem liegen denn der kommt aus amerika. aber ich werd mich trotzdem mal umhören. werde es dann hier posten.

@edit: habe mal einen kumpel gefragt der bei einer deutschen pc spielefirma arbeitet.

Frage:

und zwar gibt es leute die mad tv neu programmieren wollen(und auch schon seid längerem tun) und die wollen die verbesserte version(auf windoof,xp,linux lauffähig, neue möglichkeiten,etc...) als freeware raus bringen, nun ist die frage ob sie originalnamen(schauspieler,filme,werbung, etc...) nehmen dürfen weil sie es ja als freeware machen. oder ob es in deutschland egal ist ob free oder für geld.

Antwort:

nee das ist nicht erlaubt. Dafür müssen lizencen erworben werden. Also mann kann leicht veränderte namen nehmen aber original namen sind nicht erlaubt denn sie sind geschützt.

Offline

#21 04.09.2003 01:10

SilenceShadow
Mitglied
Ort: Simmern - RLP - Germany
Registriert: 04.09.2003
Beiträge: 3
Webseite

Re: Spiele Daten

Wir wäre es mit einer Funktion im Editor der die Namen in die richtigen umändert aber vorher kommt ne Warnung das es auf eigene Verantwortung geschieht. Müsste man doch irgendwie hinkriegen können.
greetz
SilenceShadow

Offline

#22 04.09.2003 14:04

Guest
Gast

Re: Spiele Daten

Leuts ne funktion im editor ist genauso verboten!!!!!!!!
ABER:
machts doch im grunde so wie bei den anstoss fußballmanagern.

irgendwer stellt die daten, natürlich nicht auf der offiziellen seite von tv gigant, sondern auf ner fanpage zur verfügung, ist natürlich im grunde auch grau zone aber da geht wohl keiner dagegen vor.

und diese daten kann man ja einfach in tvgigant importieren.
wie man diese sache natürlich mit der netzwerkfunktion handhabt, sollten sich die programmierer gedanken drüber machen.
können ja pro sparte so und so viele filme verfälscht mit ähnlichem titel fix eingestellt sein und bei diesen kann man per editor nur den namen ändern oder so.
oder man legt vor einem multiplayer spiel fest, ob man den datensatz von einem bestimmten mitspieler benutzt.

naja da solln sich die programmierer gedanken drüber machen.

#23 04.09.2003 14:11

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spiele Daten

daten in datenbanken haben fast immer einen "unique" wert... meisst die bekannten "IDs" ... an denen kann man es festmachen ohne vergleiche der titel anstellen zu muessen.

einen editor bereitzustellen kann nich illegal sein... nur wenn er auf knopfdruck alle richtigen daten kennen wuerde...daber das wäre ja auch blödsinn.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#24 04.09.2003 18:13

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Spiele Daten

Guest,4.09.2003 14:05 schrieb:

[..]
machts doch im grunde so wie bei den anstoss fußballmanagern.

irgendwer stellt die daten, natürlich nicht auf der offiziellen seite von tv gigant, sondern auf ner fanpage zur verfügung, ist natürlich im grunde auch grau zone aber da geht wohl keiner dagegen vor.
[..]

Da das ja wie du sagst Grauzone ist, werden wir das natürlich nicht unterstützen.
Aber verhindern können wirs natürlich auch nicht  biggrin

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.