Du bist nicht angemeldet.

#1 18.01.2005 23:16

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Yeti Und Die Gigabytes...

Die Technik hinter Yetisports
Um dem Ansturm auf die neuen Spiele von Yetisports zu bewältigen, hat IBM, der weltweite Marktführer bei Servern, der Edelweiss medienwerkstatt GesmbH einen Server der neuesten Generation zur Verfügung gestellt: das Modell x346. 'Diese IBM eServer xSeries laufen seit einem Jahr auf hundert Prozent Auslastung Tag und Nacht ohne Probleme und ohne einen einzigen Ausfall', erklärt Gregor Sideris, Manager of Enterprise System Sales Austria. 'Das ist zu vergleichen mit einem Auto, mit dem man ein Jahr lang Vollgas auf der Autobahn fährt.'
Für den reibungslosen Ablauf der Yeti-Games sorgt bereits seit einem Jahr der Internet Service Provider Silver Server, wo der Yeti-Server zu Hause ist. 'Von allen Servern, die wir für Kunden anbinden, verursacht der Yeti momentan den meisten Datenverkehr,' erklärt Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder: 'Für die verschiedenen Pinguin-Wurfdisziplinen müssen monatlich bis zu 100 TeraByte abgewickelt werden - das sind 1.000 GigaByte oder der Inhalt von rund 50 Milliarden Buchseiten.'


Na wer findet den Fehler...

Tipp: bei dem Hoster wuerd ich auch gern meinen Traffic abwickeln ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 18.01.2005 23:27

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

Machen wir es mal wie mit den Rätseln:^^

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Edit: Yetisports scheint wohl sehr komerzialisiert zu sein. Freut mich für den Entwickler, aber der erste Teil ist immer noch am besten. Die Firmen und Sender die es übernommen haben, wissen ja aus Erfahrung schon gut genug, wie man eine - an sich gute - Idee ausbeuten kann, bis der dümmste Handyzeugs-für-teuer-Geld-lader die Schnauze voll hat. Naja, whatever  <_<



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#3 18.01.2005 23:46

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

wow, goiler rechenfehler


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 18.01.2005 23:53

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#5 19.01.2005 15:15

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#6 19.01.2005 15:41

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#7 19.01.2005 15:49

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Ich finde den ersten Teil auch am besten. Jedoch wird das bei allen erfolgreichen Produkten so sein: Wenn ein Teil erfolgreich war, produziert man den nächsten! Das ist bei Filmen, Büchern und sogar Spielen so. Jeder will etwas verdienen, wobei das eigentliche Produkt immer Schlechter wird. Beispiel: Rocky... erster Teil war ganz gut, danach immer schlechter! Genauso wie beim weißen Hai, aber ich schweife schon wieder ab...


Namaste and good luck!

Offline

#8 19.01.2005 16:45

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#9 19.01.2005 17:09

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#10 19.01.2005 17:11

Bluter
Mitglied
Ort: Dielheim
Registriert: 02.10.2004
Beiträge: 76
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

na ich veraff das scho irgewndwie ich will aber die lösung^^


http://generally.funpic.de

Offline

#11 19.01.2005 17:55

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#12 19.01.2005 19:06

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#13 19.01.2005 19:36

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#14 20.01.2005 03:47

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Yeti Und Die Gigabytes...

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

wegen der Diskussion der 1. Teil ist gut, danach wirds mist, klar, wenn die Leuts einmal drauf abfahren wird solange bedient bis sies nich mehr abkönnen, war gerade in Blade 3 und ich kanns nun auch nich mehr ab gw_smiley_zwinkern
aber ich finde die yeti teile sind alle auf ihre art reizvoll und wer sich die handyspiele usw kauft is ja selber schuld

cya Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.