Du bist nicht angemeldet.

#1 09.01.2005 13:14

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Koksi Auf Helgoland!

Als ich heute Morgen aus dem Fenster sah, erblickte ich unglaubliches!
Die Ganze Insel schien mit seltsamem weißem Pulver bedeckt zu sein! Einige meinten, es wäre schlicht und einfach Schnee, aber ich wusste, was wirklich dahinter steckte:

Koks_Insel.jpg

Da jeder, der sich in dieses Pulver begibt plötzlich total fröhlich und zufrieden ist, kam ich auf eine Idee, die letztenendes totaler Schwachsinn war. Jedenfalls wagte ich den ersten Schritt in diese weiße Welt des Frohsinns und fand einige Beweise zu meiner Theorie. Unter anderem DAS:
Koks.jpg

Mir wurde klar, dass Christoff Daum der Drahtzieher dieser inselübergreifenden Verschwörung war und so zog ich die einzige Person ins Vertrauen, der ich ... na ja vertrauen konnte: Meinem Spiegelbild. Nach einer langen und ziemlich einseitigen Diskussion mit ihm, wurde mir die Wahrheit schlagartig bewusst!

Hinter der ganzen Sache steckt ein (Schnee)Mann namens KOKSI! Der Schuldige war also auf Mörderspielartige Weise gefunden worden, ich brauchte nur noch Beweise. Da entdeckte ich die Gasse, in der Koksi sich herum getrieben hatte:
Koksen.JPG
Nachdem ich mir diese weiße Welt des Frohsinns nochmal genauer ansah, kam ich nach einigen Selbstversuchen darauf, dass es sich tatsächlich um Schnee handelte. Also möchte ich mich hiermit bei Koksi entschuldigen, für die wilden Anschuldigungen und das SWAT-Team, dass vom Polizeichef von Helgoland losgeschickt wurde, um dich zu terminieren. Ach und bevor ich's vergesse: Steig in den nächsten Tagen lieber nicht in dein Auto, wenn du verstehst was ich meine...


Namaste and good luck!

Offline

#2 09.01.2005 13:23

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Koksi Auf Helgoland!

lol

mehr hab ich dazu nicht zu sagen das kokain bild ist lustig

Offline

#3 09.01.2005 14:11

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Koksi Auf Helgoland!

Hi Fans!
Boah ihr habt schnee *neidischguck*
Wäre es wirklich Koks wäre ich schon längst bei euch zum abfüllen *g*
Aber gut gemacht....... hammer  biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#4 09.01.2005 14:45

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Koksi Auf Helgoland!

Geil. Fand ich ne richtig gute Idee


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#5 09.01.2005 15:42

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Koksi Auf Helgoland!

Einfach nur

[font=Impact]LOL[/font]

[/SPAM]

Offline

#6 09.01.2005 17:57

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Koksi Auf Helgoland!

a055.gif ... so viel Schnee viel ich auch haben - mein Dozent für die 8:00 Vorlesung muß morgen über die Autobahn 272.png

Offline

#7 09.01.2005 18:08

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Koksi Auf Helgoland!

echt geil gemacht ameise!
Wie man auf solche ideeen kommt is mir rätselhaft.
Auf Koksis reaktion bin ich gespannt!
B) Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#8 09.01.2005 18:18

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Koksi Auf Helgoland!

gute Idee smile


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 09.01.2005 18:37

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Koksi Auf Helgoland!

:koksi: < So habt ihr dann alle im Schnne gespielt gell?^^

Finde es auch lustig!


metallica-band.jpg

Offline

#10 13.01.2005 15:42

Robin21
Mitglied
Ort: Die Stadt neben Nürnberg??&#33
Registriert: 11.11.2004
Beiträge: 110
Webseite

Re: Koksi Auf Helgoland!

Cool! biggrin


You can't see me!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.