Du bist nicht angemeldet.

#1 03.01.2005 23:45

Saturos
Gast

Zelda The Wind Waker

Hallo,ich bin bei zelda the wind waker in Port Monee und möchte gerne der assistent von dem Fotografen werden. Aber ich schaffe seine erste aufgabe nicht. wie geht die? sad

#2 04.01.2005 01:59

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Zelda The Wind Waker

Die erste? welche war das noch? sags mir und ich erklärs dir gerne x)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#3 04.01.2005 09:15

Guest
Gast

Re: Zelda The Wind Waker

Also, ich soll nachts einen Mann am Briefkasten fotografieren wie er einen Liebesbrief einwirft. Ich habe mich bei meinem Schiff versteckt und gewartet aber er kommt einfach nicht.

#4 04.01.2005 10:08

Luna
Mitglied
Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 6

Re: Zelda The Wind Waker

Hllo ich suche bei Zelda the Wind Waker den Weisen des Zephirtempels.
Ich weis zwar dass er auf Tanntopia ist aber wie komme ich durch den wasserfall zu ihm?


Man kann den anderen nicht ändern,aber man kann sich selbst ändern.

Offline

#5 04.01.2005 10:42

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Zelda The Wind Waker

Hab die beiden Zelda-Threads mal verschmolzen, zumal du ja die gleiche Person bist...


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 04.01.2005 18:07

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Zelda The Wind Waker

Zur topic frage:
Der dicke (halbwegs dicke) Mann der oben am Platz vor der Schule rumgammelt,
der der rote sachen anhat. du musst n Stück laufen, dann ihn beobachten wie er dir dann hinterhergeht du musst immer ein stück laufen dann kommt er langsam hinterher, dann ein bisschen hinter dem Grossen Buam verstecken (da wo der bettler einen immer anspricht) dann kommt der Mann und wirft den Brief ein, dann musst du in dem Augeblick halt nen Foto machen, nicht so schwer happy
Wenn du den grössten Angsthasen nicht findest:
Einfach in der Bar auf das regal klettern, irgendwas runterschmeissen und dann zuckt sonen typ zusammen, dann schnell foto machen gw_smiley_zwinkern
Dritte weiss ich nichtmehr, wennde hilfe brauchst einfach sagen welche das ist x)


Zur zweiten frage:
Du musst dich mit dem Enterhaken rüberschwingen, ist nicht schwer, solltest ja von der Vogel-Insel da ein bisschen Übung haben happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#7 05.01.2005 00:25

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Zelda The Wind Waker

Die dritte Aufgabe ist am einfachsten: Bleib vor dem Fotoladen. An der Treppe die vorne steht siehst du eine Frau. Irgendwann kommt so ein komischer Typ und die Beiden schauen sich an. KNIPS!


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#8 12.01.2005 17:06

Miro
Gast

Re: Zelda The Wind Waker

Luna,4.01.2005 09:08 schrieb:

Hllo ich suche bei Zelda the Wind Waker den Weisen des Zephirtempels.
Ich weis zwar dass er auf Tanntopia ist aber wie komme ich durch den wasserfall zu ihm?

#9 12.01.2005 17:09

Zeldaking Nr1
Gast

Re: Zelda The Wind Waker

Hallo Luna du musst wenn du in Tanntopia ankommst gleich in den ersten Wasserfall hinein fliegen (Dekublatt).[SIZE=7] biggrin

#10 17.01.2005 22:13

Guest
Gast

Re: Zelda The Wind Waker

oha ihr wisst ja viel nun weiss ich nichts, wie soll man denn machen das man fotoassistant werden?wer soll man fragen???

#11 23.01.2005 17:37

Guest
Gast

Re: Zelda The Wind Waker

Moin leute.

ich bin jetzt mit den Makuros (hoffe der heißt auch so) gw_smiley_zwinkern In den tempel. Nun ist er aber gefangen genommen worden, und ich weiß nicht wie ich diesen großen Felsen (der aussieht wie ein gesicht) weg schieben/heben kann. makuros sagt ich muss SCHWER sein, dann zieh ich meine stiefel an, aber ich kann trotzdem nichts machen. Bitte um Hilfe ! smile

Mfg

#12 25.01.2005 12:10

EmGE
Gast

Re: Zelda The Wind Waker

son stein der eh überall herumsteht? kannst ihn nicht wegheben... müsstest ja eh schon die kraftarmbänder haben.

EmGE from
-->Linktitel: Noob2k.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://emge.noob2k.com'

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.