Du bist nicht angemeldet.

#1 15.01.2003 17:48

DerAndy
Mitglied
Ort: Irgendwo im Sauerland
Registriert: 07.01.2003
Beiträge: 57
Webseite

Übernahmen,aktienhandel

Hallo,

es sollte in TV Gigant möglich sein mit Aktien zu handeln und auch andere TV-Stationen zu übernehmen und auch eigene Serien und TV-Shows sollte man produzieren können.

Wann ist denn TV Gigant fertig? Ich tippe mal auf den Sommer 2003.

Viele Grüße
Andy smile

Offline

#2 31.01.2003 17:29

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

DerAndy,15.01.2003 16:48 schrieb:

Wann ist denn TV Gigant fertig? Ich tippe mal auf den Sommer 2003.

lol, das hab' ich anfang 2002 auch gesagt tongue
aber soweit ich weiss gibt's ja ausser ron niemanden der mit proggt, wie soll das game dann so schnell fertig werden?


http://www.fly-soft.de

Offline

#3 08.02.2003 15:28

wuschl
Gast

Re: Übernahmen,aktienhandel

Ist denn da überhaupt noch was in der Entwicklung?? Auf der Homepage hat sich ja schon ewig nix mehr getan. Für mich macht es so den Eindruck, als würde da leider nix draus werden.

Wirklich extrem schade... sad

#4 08.02.2003 15:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

da wird schon was... muss ja nicht alles "offiziell" sichtbar sein..


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 08.02.2003 20:28

Lupus
Mitglied
Ort: Konstanz
Registriert: 04.02.2003
Beiträge: 11
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

Ja, wer klasse, wenn noch was daraus würde. Hatte auch das Gefühl, dass das Projekt so langsam zum Stillstand kommt. Aber gut, dass dem nicht so ist.
Ich fänd's aber gut, wenn im Forum vielleicht n paar Infos zur Entwicklung veröffentlicht würden.

MfG
       Lupus

Offline

#6 08.02.2003 20:52

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

Das Projekt war schon mal am Stillstand ...  rolleyes

Offline

#7 21.02.2003 04:00

Christian H
Gast

Re: Übernahmen,aktienhandel

Hier laßt das Projekt auf keinen Fall einschlafen!!!  :flaming:

Nachdem ich MadTV das 1 Mal durchgespielt hab, wollte ich einen Multiplayer-Modus dafür haben.
Das is doch der absolute Wahnsinn, wenn man das gegen seine Kumpels zocken könnte.

Haut rein!!

christian aka unsignedByte

#8 27.02.2003 11:56

Don Promillo
Gast

Re: Übernahmen,aktienhandel

Erstmal sind eure bilder schon mal geil. geht es denn wirklich weiter mit dem programm. bin schon ziemlich heiß drauf. leider gibt es keine infos mehr die darauf schließen lassen, das ihr tv gigant noch zu ende bringen wollt.

- mit der übernahme möglichkeit wäre sehr gut.

- ein editor für nachrichten und filme wär nicht schlecht

- sendezeit rund um die uhr

- die möglichkeit bis zu drei werbespots pro filmeinheit zu senden.(ist nich viel, bin da sogar bescheiden im
  Vergleich mit den richtigen Sendern)

- ne Deutschlandkarte bei den sendetürmen

das wars erstmal von mir. wäre nett, wenn einer von euch antworten würde

Ciao

#9 27.02.2003 12:48

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

Hallo Don,

also im grunde läuft das projekt schon noch, aber ron isder einzige der momentan programmiert naja und da er halt noch viel andere sachen um die ohren hat geht das ganze etwas schleppend voran....wir brauchen einfach mehr programmierer....das is das größte problem...

cya

Offline

#10 27.02.2003 12:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

ritschl?? an der programmierung wird momentan sogut wie nix gemacht, da ich eher mit den grafiken beschäftigt bin - gerade dieser punkt ist aber mit den geringsten "problemen" aufteilbar ?!

da kein bild von den anderen so richtig "abhaengig" ist....

also sollte an diesem punkt hilfe angesetzt werden.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 27.02.2003 12:54

Don Promillo
Gast

Re: Übernahmen,aktienhandel

ich würd ja gern helfen. ich kann nicht programmieren . bin froh den rechner an und aus machen zu können. blink
hab momentan keinen job, wenn ich doch helfen kann, dann sagt wie

#12 27.02.2003 12:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

leider sind die einfachen sachen auch am ende "realisierbar" und somit nicht sooo notwendig (zum jetzigen zeitpunkt).

vielleicht hast du ja ein unentdecktes geschick??? grafiken machen, texte schreiben, ideen ... wenn dir das klar ist - aeusser dich ...


bin uebrigens gerade im GWchat ...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#13 07.03.2003 22:31

Toreg
Mitglied
Registriert: 07.03.2003
Beiträge: 2

Re: Übernahmen,aktienhandel

So bin soeben im civ2-forum.gamigo.de Forum auf dieses aufmerksam geworden. Ich habe damals MAD-TV wie verrückt gespielt, leider lief es seit win2k nicht mehr bei mir.

Ich hoffe, dass dieses Projekt zu ende geführt wird, leder sind schon viele Projekte, die eine Neuentwicklung von MAD-TV versuchten zu bruch gegangen.

Ich weiß net mit welcher Sprache ihres programmiert, ich kann auch nen pissel Programmieren, was ich net kann, bringe ich mir bei, sagt mir mal mit welcher Sprache, dann sa ich, ob ich ggf. helfen kann.
Leider bei Grafik kann ich net helfen.

Schickt mir einfach ne Mail oder ne massgae in ICQ (110270297)!
Ich werde mal wieder hinun wieder hier sein.

Offline

#14 16.03.2003 17:54

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

Toreg,7.03.2003 21:31 schrieb:

Ich weiß net mit welcher Sprache ihres programmiert, ich kann auch nen pissel Programmieren, was ich net kann, bringe ich mir bei, sagt mir mal mit welcher Sprache, dann sa ich, ob ich ggf. helfen kann.

Geproggt wird das ganze in Delphi, wobei wir im Moment nur einen Programmierer haben (Ronny).


http://www.fly-soft.de

Offline

#15 17.03.2003 08:21

Toreg
Mitglied
Registriert: 07.03.2003
Beiträge: 2

Re: Übernahmen,aktienhandel

fly_floh,16.03.2003 16:54 schrieb:
Toreg,7.03.2003 21:31 schrieb:

Ich weiß net mit welcher Sprache ihres programmiert, ich kann auch nen pissel Programmieren, was ich net kann, bringe ich mir bei, sagt mir mal mit welcher Sprache, dann sa ich, ob ich ggf. helfen kann.

Geproggt wird das ganze in Delphi, wobei wir im Moment nur einen Programmierer haben (Ronny).

OK, des kann ich einigermaßen, muss mir am we mal wieder Delphi installieren.

Sagt was ihr braucht, ich versuche es dann

Offline

#16 17.03.2003 22:15

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

Lade mal das aktuelle Techdemo herunter (Graphiken sind enthalten),
und versuche es nachzuprogrammieren.
Mit weniger Bugs wenn es geht. :-)


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#17 21.03.2003 09:25

Jens
Gast

Re: Übernahmen,aktienhandel

Hallo,

warte schon sehnsüchtig auf das Programm. Erzählt mal wie der Stand der Dinge ist, wie weit Ihr seit und wann man mit dem fertigen Produkt rechnen kann.

Ich finde euren Einsatz sehr geil.

Hoffe auf eine Antwort! rolleyes

#18 21.03.2003 14:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

momentan habe ich die bmps mit png's ersetzt und die daraus resultierenden probs behoben...die downloadgroesse duerfte nun etwas geringer ausfallen und die farbtiefe selbst in den techdemos höher sein.... der plattenbedarf ist eindeutig um mehr als 50% verringert wurden.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#19 22.03.2003 01:12

Guest
Gast

Re: Übernahmen,aktienhandel

Hi wir diskutieren das ganze gerade im BB(Blitz Basic) Forum. Wir sind alles Spieleprogrammierer die sich vielleicht organisieren könnten und das Projekt vorantreiben könnten. Allerdings würden wir dann von delphi abschied nehmen müssen. Meldet euch doch einfach mal im Forum oder bei mir:

Ich: at-edv@web.de

oder
Forum:
-->Linktitel: BB FORUM (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://blitzforum.de/viewtopic.php?p=24060#24060'

#20 22.03.2003 12:40

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

hab von bb keine ahnung... hab aber bis jetzt auch noch nix komplexes in bb zu gesicht bekommen... klar für jumpnruns (oder solis kartenspiele) reichts sicherlich ... aber vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren überzeugen ;D.

ps: hab mal das standartmaenneken mit ner frau ausgetauscht... n bissl pixelig noch - aber ansonsten ganz ok ;D ... das filmarchiv ist bald fertig.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#21 23.03.2003 11:53

Malakai
Gast

Re: Übernahmen,aktienhandel

Hi!

Freue mich auch schon sehr auf das Endergebniss! Hoffe das ich bald wieder eines meiner Lieblingsspiele "neu" Spielen kann. Plant ihr eigentlich auch einen Editor wo man selber immer das Filmarchiv aktualisieren kann? Oder bastelt ihr dann selber an einem Add-on?  :wub:  Freu mich wie gesagt schon darauf. Macht also brav weiter so.


Gruss Malakai

#22 23.03.2003 11:57

Malakai
Gast

Re: Übernahmen,aktienhandel

Tja, hätte mal vorher mir genau die Seiten ansehen sollen *fg*  :duspinnst:  Also Filmeditor ist dabei, super Juhu. Und die Frage die ihr sicher schon über 1000 mal gehört habt! Wann ist es soweit?  :ph34r:

Gruss Malakai

#23 24.03.2003 23:25

Gast_Scritchybo
Gast

Re: Übernahmen,aktienhandel

fly_floh,16.03.2003 16:54 schrieb:
Toreg,7.03.2003 21:31 schrieb:

Ich weiß net mit welcher Sprache ihres programmiert, ich kann auch nen pissel Programmieren, was ich net kann, bringe ich mir bei, sagt mir mal mit welcher Sprache, dann sa ich, ob ich ggf. helfen kann.

Geproggt wird das ganze in Delphi, wobei wir im Moment nur einen Programmierer haben (Ronny).

Ihr meint doch Pascal, ne?   Delphi ist doch nur die Entwicklungsumgebung, die aber, da wir keine Labels oder Buttons bauen deutlich an Bedeutung verliert.

#24 31.03.2003 18:36

Janus
Mitglied
Ort: Hamm
Registriert: 31.03.2003
Beiträge: 45
Webseite

Re: Übernahmen,aktienhandel

wo kriegt man dieses Delphi her ?

ich mein ich bin lernfähig und habe bis jetz leider nur html und php kenntnisse ...


mit grafiken komm ich aber gar net klar ....


LET
THE
BLOODBATH
BEGIN
!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.