Du bist nicht angemeldet.

#1 24.12.2004 18:34

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Wie Kann Ich Titel Sehen?

Hi Fans!

Ich habe heute ein Mp3 Player bekommen (endlich mal biggrin )
joo,und was muss ich jetzt machen damit mein Mp3 Player den Titel und die Band anzeigt.......???

Das geht doch irgendwie per Windows Media Player....Album infos oder so runterladen......

Komsicherweise ist das bei manchen Liedern so aber bei manchen nicht,was genau muss ich da machen??????


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 24.12.2004 18:46

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Wie Kann Ich Titel Sehen?

Entweder per Hand eintragen (wenn es geht) odet aus dem Netz laden.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#3 24.12.2004 18:49

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wie Kann Ich Titel Sehen?

ID3-Tags eintragen


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 24.12.2004 18:58

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Wie Kann Ich Titel Sehen?

Koksi,24.12.2004 18:49 schrieb:

ID3-Tags eintragen

Cool ! Ich habe wa richtiges bei ein Probkem gesagt. WEihnachten ist anscheinend doch das Fest der Wunder.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#5 24.12.2004 19:11

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wie Kann Ich Titel Sehen?

Du glaubst ja selber nicht, dass Bunnychecker etwas mit deiner Hilfe anfangen kann, oder? Was muss er eintragen? Das Rezept für Weihnachtsplätzchen? Und wie soll er sie aus dem Netz saugen, wenn die MP3s zum Beispiel völlig unsortiert auf der Platte liegen? Kein Programm kann das einfach so erkennen...
Mit dem Windows Media Player kenn ich mich nicht aus, aber bei Winamp lassen sich die Tags mit der Tastenkombination Alt + 3 eintragen...
Wenn du an Wunder glaubst: Ich tue es schon lange nicht mehr, auf das Wunder von Reggys Rechtschreibung lässt sich lange warten, genauso wie auf Einstellung der unnötigen Kommentare. Du musst deine freudigen Orgasmen nicht hier ablassen!


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 24.12.2004 23:37

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Wie Kann Ich Titel Sehen?

Hi Fans!
Öhhhh nööööö.........sagt nicht ich muss das alles selber eintragen.........

Nein!!!!!!

Allerdings Id3 tags weiß ci hauch net recht aber wenn ich nur Alt+3 drücken muss.....

Aber schreibt mal weiter......

Bei 200 Lieder alles schreiben,nöööööö :heulen:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#7 25.12.2004 11:24

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Wie Kann Ich Titel Sehen?

Bei meinem MP3-Player wird der dateiname angezeigt falls kein titel vorhanden ist happy

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.