Du bist nicht angemeldet.

#26 04.01.2005 00:51

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mörderspiel II

Irus, der bisher verlssen in einer Ecke gelegen hat geht nun zu einem kleineren Tisch der da stand. Er setze sich und nahm ein paar Steine die da lagen um sie zu essen. Er schaute in den Himmel. "Kein Vollmond.. und auch keine Verwandlung." Dachte er.
Nachdem er seine Steine verspeißt hatte ging er wieder zurück in seine Ecke.


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#27 04.01.2005 01:55

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mörderspiel II

"Au ja, hoffentlich kein Menschen Bier, sonst krieg ich noch das Kotzen" Denkt sich Shaaky, als er sich zu den anderen an das Lagerfeuer begibt.
"Ein Bisschen Rum oder ein gut gebrannter Schnaps wären mir zwar immernoch lieber..aber man muss Leben, mit dem was man hat." Und er schenkt sich einen Humpen voll ein. Anschliessend setzt er sich neben den werten Herr'n Zwerg, Skodi und versucht mit dem und den anderen ins Gespräch zu kommen:
"Ihr Zwerge macht ja, wie ich gehört habe, ausgezeichnetes Bier..."

Mfg, Na ich ^-^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#28 04.01.2005 09:40

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mörderspiel II

Auch Toktok der gesellige Troll nimmt rin Schluck von Bier nach dem er sich aus seinen dunklen Wald. Geboren nur in diesem Wald seine mutter und sein Vater haben ihn verlassen. Er ist stark wie ein Bär. Bei Gefahr schläagt er mit seiiner riesiegen Keule um sich deren Schlag tödlich sein kannn.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#29 04.01.2005 11:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

(Nachdem sich die Truppe ueber Toktoks "unverstaendliche" Sprache amuesiert hat - und dies natuerlich auf das starke Hopfengebraeu und die kindliche Erscheinung Toktoks   schiebt...)

Toktok - gehe er lieber zu Bett, ihr scheint nicht ganz der eure zu sein, und falls doch, werdet ihr mit noch groesserem Argwohn der anderen rechnen muessen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#30 04.01.2005 11:23

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Unter uns gesagt: Ich weis auch das TokTok niemals die Schulbank gedrückt hat, er kann weder schreiben noch lesen. Vielleicht ist das der Grund, warum kaum einer diese Wortfetzen versteht.", tuschelt Thorak schmunzelnd in die Runde. Laut sagt er jedoch: "Also, wann brechen wir denn nun mal ins nächste Dorf auf? Dauernd hier drausen im freien Gelände zu schlafen ist zwar fein, aber leider laufen hier nicht sooo oft Rinder und Schweine vorbei...".

(Ich musste es einfach ausnutzen^^)

(*grml* Und der liebe Obermotz war mit dem ablässtern mal wieder schneller ;D )

Offline

#31 04.01.2005 11:38

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Mörderspiel II

Zentaro sieht alle zusammen um ein prasselndes Lager Feuer sitzen.Er denkt sich nun muss ich auch hin gehen und ein Schluck Bierchen mit den anderen trinken!Er steht auf und steht jetzt neben den anderen.Er fragt:"Kann ich mich auch zu euch an das warme Feuer setzen und ein Bierchen trinken?


metallica-band.jpg

Offline

#32 04.01.2005 11:49

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mörderspiel II

Esiema schielte verlegen zu den anderen am Lagerfeuer hinüber. Seine Fühler zuckten, und das heißt meistens nichts gutes. Aber heute Abend ignorierte er die Gefahr und wollte es sich gut gehen lassen. Also schlenderte er zum Lagerfeuer hinüber und schenkte sich ebenfalls ein Glas Bier ein. Er dürfte nicht zu viel trinken, dass war ihm klar, sonst würde er bei der Begegnung mit einem Mehr-ed-Nâk wie wild mit dem Schwert herum wedeln und höchstens sich verletzten. Das war ihm schon einmal passiert: Damals hielt sein Brustpanzer das meiste ab, es sind heute noch Kerben darin zu finden.
Aber heute war alles anders und so lachte Esima mit über den seltsamen Troll in ihrer Runde, welcher sich gerade beleidigt zurückzieht.


Namaste and good luck!

Offline

#33 04.01.2005 11:55

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Mörderspiel II

Scelkor gesellt sich auch mal zu der Gruppe. Er ist ja einer der etwas "netteren" Kadhuj. Bier oder Kampf - vollkommen gleich war ihm das. Scelkor setzt sich nun auch zu der Runde dazu. Er hat es ja nicht nötig zu fragen, das ist ledeglich Zeitverschwendung. Er sagt dennoch: "Guten Abend, ihr tapferen Kämpfer." Misstrauisch ist er zwar immer noch aber er denkt sich: "Was soll's?"


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#34 04.01.2005 13:15

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mörderspiel II

Irus gind nun auch zu dem Tisch. Jedoch nicht um "Bier" zu trinken (er kennt kein Bier) sondern um mit den anderen zu reden. "Darf ich mich zu euch setzen" fragte er.


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#35 04.01.2005 13:29

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

auch aryx konnte sich dass grinsen über den troll nicht verkneifen. doch als zentaro kam schaute er ihn kurz gierig an, beruihgte sich aber gleich wieder. es kamen auch esiema und scelkor hinzu und setzten sich. als irus fragte, ob er sich setzen dürfe, antwortete aryx:


setzt euch nur hin, zapft euch vielleicht ein bier und seit fröhlich


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#36 04.01.2005 13:38

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mörderspiel II

Irus nahm das Angebot gerne entgegen und setzte sich. Danach nahm er sich zum ersten Mal ein Schluck Bier.


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#37 04.01.2005 14:04

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

endlich kam ice-chill in die runde, nahm sich 2 biere und wollte sie sich runter kippen, doch beide biere gerfrohen sofort in seiner hand ein, da er die kälte in person ist. dann nahm er die beiden krüge schleudert sie zu boden, die krüge zerbrachen und er hatte leckeres bier-eis das er dann in der ganzen runde verschenkte.

Offline

#38 04.01.2005 15:22

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Dan saß in seinem Zelt und schaute zu den anderen. Argwöhnisch betrachtete er sie, kam aber zum Schluß das sie alle in einem Boot saßen und gesellte sich zu ihnen


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#39 04.01.2005 15:25

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Kernoik schaut zum Himmel empor. Die Sonne würde bald aufgehen. Sie hatte freiwillig die letzte Wache übernommen, damit sie auch rechtzeitig aufbrechen würden.
Ihre Mitreisenden schlafen, müde gemacht durch den übermäßigen Biergenuss. "Dekadente Zweibeiner!", denkt sich die Worg, "der Alkohol schwächt ihre Sinne und verweichlicht sie, sie würden wahrscheinlich selbst weiterschlafen wenn wir angegriffen werden." Vertrauensvoll liegen sie ihr zu Füßen, es wäre so einfach sich an ihrem Fleisch zu nähren... Aber nein, noch braucht sie sie. Der Weg der vor der Gesellschaft liegt, ist zu gefährlich für ein einzelnes Wesen.
Wehmütig hebt sie den Kopf in die Luft und heult, um ihre Mitreisenden zu wecken. Diese knurren nach dem unsanften Raub ihres Schlafes müde vor sich hin.
"Was soll das, Worg? Die Sonne ist noch nichtmal oben und du weckst uns!", murrt der Anführer Grogarth vor sich hin. Kernoik stößt ein böses Knurren aus. "Wagst du es mein Urteil in Frage zu ziehen? Ich leite euch, ohne mich seid ihr innerhalb eines Tages tot! Wenn wir nicht sofort aufbrechen, schaffen wir es nicht vor Einbruch der Nacht das Melsedmoor, dass vor uns liegt, zu durchqueren."
"Ein Moor? Du führst uns durch ein Moor? Es gibt doch noch andere Wege, die.. " "-die um einiges länger sind. Die Gefahr kommt immer näher. Ich spüre sie. Ich rieche sie. Wir müssen uns beeilen."
Grogarth schaut den großen Wolf noch einmal böse an, dann gibt er den Befehl zum Aufbruch. Nachdem alle Sachen verstaut sind, geht die Gruppe in einem schnellen Tempo los.
Zusehends verändert sich ihre Umgebung. Nach etwa drei Stunden Marsches macht die Gruppe halt. Kernoik erhebt die Stimme: "Vor uns liegt das Mersedmoor. Ich rate euch, tretet nur dahin wo ich hintrete, sonst versinkt ihr. Dann ist nichtmal mehr euer Fleisch von Wert, denn niemand kann euch dann retten. Wenn ihr Lichter seht, missachtet sie. Die Irrlichter wollen euch nur in die Falle locken, sie mögen keine Eindringlinge in ihrem Gebiet. Aber mehr als harmlos leuchten können sie auch nicht." Ohne auf die Proteste und Klagen ihrer Mitreisenden zu achten, dreht sie sich abrupt um und betritt das Melsedmoor.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#40 04.01.2005 16:51

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Ein Moor!" schreit Ireth beängstigt auf. "Das kann nicht sein! Lasset uns doch bitte einen besseren Weg nehmen. Dieser ist selbst mir, als Hexe, sehr ungewöhnlich."
Erinnerungen kommen in Ireth´s Kopf.Gedanken, wo sie noch eine junge Hexenanwärterin war. Damals verstarb ihr Hexenmeister in einem Moor.  Die Augen von dem Mann wird sie nicht vergessen...
Kein Wesen sagt auch nur ein Wort, sodass Ireth ihren Mut zusammen nehmen muss.
"Einatmen , Ausatmen",denkt sie sich... "Du schaffst das schon", sagt sie leise zu ihrem Inneren und betretet zaghaft den maschigen Boden vom Melsedmoor.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#41 04.01.2005 18:25

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

[font=Arial]Als ich das Moor sah wurde ich ein bischen unruhig. Es war die erste Situation in der mir meine starken aber verdammt schweren Waffen und Rüstungen zum Verhängnis werden könnten. Und zu allem Überfluss reisen wir auch mit Marschgepäck. Aber da muss ich durch genau wie die anderen. Hoffentlich beeilen wir uns. Ein Kampf im Moor wäre nicht gerade das beste was uns passieren könnte. Ein Kampf am Abgrund oder in einem Vulkan ist etwas anderes. Mann weis wo man hintreten darf und wo nicht. [/font]


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#42 04.01.2005 18:44

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Ein Moor? Na Prost Mahlzeit...das kann ja was werden", nörgelt Thorak herum. "Erwähnte ich schon, dass ein Moor der einzige Platz ist, an denen ein Ork nicht sein mag?", mault der Ork wieder herum.
"Ehm...hey ihr Vamps, passt auf eure Mäntel auf, sollen doch nicht schmutzig werden", ruft Thorak grinsend, wobei er in diesem Moment mit einem Stiefel bis zum Bein versinkt. "Was zur Hölle? Passt auf wo ihr hinlauft Leute...die Schei...der Moorboden saugt verdammt stark" , flucht er lautstark und zieht sich an einem herunterhängenden Ast wieder nach oben.

Offline

#43 04.01.2005 19:47

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

wenn du mit vamps mich meinst, dann muss ich dich entäuschen. mein mantel wird eh wieder mit blutspritzern bedeckt, entweder beim kampf oder wenn ich einen wanderer beise...


dass moor machte auch aryx zu schaffen. er hatte zwar nur sein zelt, ein paar flaschen blut, einen mantel und einen dolch dabei, dennoch versank er manchmal bis zum knie im moor bevor er sein bein wieder herausziehen konnte.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#44 04.01.2005 20:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

pahh... eignes Bergwerk ist goldes wert, aber so ein Moor?

.oO(da kann ich ja froh sein, dass mein bart nicht durch den morast schleift)

.oO(Hauptsache das Bierfass geht nicht verloren, anders kann ich diese doppelzuengigen Gestalten um mich ja eh nicht ertragen)

Aber immerhin, die Schlammklumpen an den Fuehlern unseres Ameisenverschnitts erheitern wohl nicht nur mich *bricht.in.lautes.gelaechter.aus*.

Und bei Ireth - ich glaube in meinem leben hab ich noch nie so aengstlich ausgesprochene Flueche vernommen *hahaaaaaa*

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#45 04.01.2005 21:25

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Ein Moor? Ein Moor?!", denkt sich Scelkor und bricht beinahe in Lachen aus. "Ich kann schweben", denkt er sich. Nur leider hatte er vergessen das Moor nicht wirklich Boden ist, demnach kann er darüber nicht schweben...
Nun muss er sich wie die anderen abquälen, es sieht zwar besonders komisch aus wie er sich im Moor bewegt aber was solls. Er sagt mit genervter Stimme:"Verfluchtes Moor..."
Ohne jegliche Worte folgt er nun der Gruppe.


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#46 04.01.2005 23:05

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ein Moor war für Irus eigentlich nichts besonderes. Doch dieses war anders... Etwas Böses lag in der Luft. Er wusste nicht ob es nur der verweste Geruch des Moor's war oder etwas anderes. Als er ein paar Schritte gegangen war sah er ein Licht. "Nicht verwirren lassen!" dachte er. Aber er wurde zu dem Licht gezogen. Aber bevor er zu tief ins Moor gehen konnte hielt ihn Arxy fest und führte ihn zurück.


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#47 04.01.2005 23:25

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mörderspiel II

Esiema wischte sich genervt die Schlammklumpen von seinen Fühlern, wobei er dem Erdzwerg, der sich beinahe vor Lachen hingeschmissen hätte, keine Beachtung schenkte. Weiter folgte er den Anderen durch diese seltsame Gegend. Die Lichter um in herum iritierten schon etwas, aber nicht so viel, um ihn von seinem Weg ab zu bringen. Der Boden unter seinen Füßen gab bei jedem Schritt nach und es war schwer nicht in Panik zu geraten. An den wenigen Stellen, die nicht dickflüssig waren, standen seltsame Gewächse, die er noch nie zu vor zu Gesicht bekam. "Ein seltsamer Ort...", murmelte Esiema leise, wobei einige unmerkbar nickten und anfingen, die Umgebung kritisch nach Gefahren ab zu suchen.


Namaste and good luck!

Offline

#48 05.01.2005 12:05

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

ice-chill mochte das moor auch nicht un dazu wurde er ziehlich dreckig aber dank seiner 2 meter größe konnte er kaum versinken, den scheuslichen nach verwesenden richenden gestank, konnte er auch nicht warnehmen (untot können nicht riechen).

Offline

#49 05.01.2005 12:14

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mörderspiel II

Toktok ist mit 2.50 m recht groß und trägt die die es nuicht durchs Moor schaffen mit mit seiner Keule rüber.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#50 05.01.2005 13:07

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

*moechte.nicht.an.reggys.keule.haengen* *scherz.beiseite*


Wer haette es gedacht, selbst die schlaksigen Riesen haben sich nicht von den Irrlichtern beirren lassen, ich zolle euch allen Respekt - aber wir werden ja sehen wer sich den noch kommenden Gefahren nicht mehr messen kann *harr.harr*

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.