Du bist nicht angemeldet.

#1 17.12.2004 14:38

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Soul Reaver 2

hi,
kennt irgendjemand das spiel soul reaver 2???
komme da an einer stelle nie weiter und hab leider auch keine ahnung wie das zu schaffen sein soll ...
könnte mir da eventuell einer helfen???


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#2 17.12.2004 22:17

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Soul Reaver 2

kenne das 2er ywar nicht, aber w're es nicht besser, du w[rdest uns erkl'ren an WELCHER Stelle du nicht weiterkommst...  hammer


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#3 17.12.2004 22:41

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Soul Reaver 2

aso.. ja stimmt^^
naja nachdem man von möbius in die zukunft geschickt worden ist da tauchen dann solche dämonen auf -.- die auch leider sehr schwer zu besiegen sind und an einer stelle (in der festung der sarafanen in nem innenhof oder so was ähnlichen) kommen dann so ca 4 oder 5 von den biestern weis es nicht genau... und gegen die habsch null chance  :heulen:  weil ich da immer vorher selber gekillt werde bevor ich es schaffe die zu killen .... ich weis echt nich wie man da weiter kommen soll


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#4 18.12.2004 10:47

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Soul Reaver 2

hmm. könntest natürlich auch an der stelle cheaten. natürlich nur um an der stelle weiter zu kommen  tongue

such doch mal bei
-->Linktitel: SpieleTipps.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spieletipps.de'


vielleicht gibts da auch tipps zu schwierigen stellen

MFG Voodoo

Offline

#5 18.12.2004 18:48

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Soul Reaver 2

hab ja schonma nachgeguckt ob es cheats gibt aber zu diesem spiel find ich keine  sad  leider ... und auf anderen seiten wos cheats gibt war es ganu das selbe


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#6 18.12.2004 18:52

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Soul Reaver 2

Versuch doch mal
-->Linktitel: das hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spieletipps.de/c_006791/'
vielleicht hilft dir der trainer weiter!


Namaste and good luck!

Offline

#7 18.12.2004 18:54

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Soul Reaver 2

Vllt helfen dir ja Walkthroughs weiter :


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.sinjinsolves.com/guides/loksr2/sr2walk.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sinjinsolves.com/guides/loksr2/sr2walk.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sinjinsolves.com/guides/loksr2/sr2walk.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sinjinsolves.com/guides/loksr2/sr2walk.htm'


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://dlh.net/chtdb/psxfaq.php?plain=23230 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dlh.net/chtdb/psxfaq.php?plain=23230'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dlh.net/chtdb/psxfaq.php?plain=23230'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dlh.net/chtdb/psxfaq.php?plain=23230'


Beide auf Englisch, aber da ich nicht genau weiß welche Stelle das ist, an der du hängst kann ich leider nichts übersetzen was eventuell helfen würde gw_smiley_zwinkern

Offline

#8 19.12.2004 14:35

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Soul Reaver 2

danke ich werds mal versuchen happy  laugh  vielleicht komm ich ja wirklich ma weiter


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.