Du bist nicht angemeldet.

#1 04.01.2003 17:06

Hark
Gast

Download Funktioniert Nicht

Ich habe über t-online.de das Spiel "Kaffeeklatsch" heruntergeladen, es trat ein Fehler auf und das Spiel funktioniert nun nicht mehr richtig! Ich will es nun erneut runterladen, aber es kommt die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung zu der Verbindung hätte! Und nun?????????? :flaming:

#2 04.01.2003 17:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Download Funktioniert Nicht

ich schau es mir an... download funzt a) nach weiterer meldung hier im forum und B) spaetestens in 15 mins wieder...

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 04.01.2003 17:16

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Download Funktioniert Nicht

a) download funktioniert wieder
b ) download von 2 mirrors möglich
c) guter Test für mein Mirrorscript (download von server direkt auf meine webspaces ;D)

bye Ron

ps: nich so böse sein, wenn mal was nicht auf anhieb funzt...


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.