Du bist nicht angemeldet.

#1 27.11.2004 12:37

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Nirvaner

Ich wollte mal wissen wer Nirvana kennt ich Persönlich kannte sie nur von meiner cusine und bisher hab ich nur ein paar Leute getroffen die Nirvana auch kannten.


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#2 27.11.2004 12:40

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Nirvaner

*ups* hab mich ausfersehen verschriben bei der letzten antwort soll eigentlich heisen ´´Nirvana was kenn ich nicht``


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#3 27.11.2004 13:17

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Nirvaner

Was willst du mit diesem Thread bezwecken? 10x ein "Ja" als Antwort und 3x ein "Nein"? Und sonst? Natürlich kenne ich Nirvana, ich lebe ja nicht hinter dem Mond...


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 27.11.2004 13:32

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Nirvaner

ich will nur wissen wer nirvana noch kennt das ist ales koksi


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#5 27.11.2004 13:37

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: Nirvaner

Ich kenne Nirvana auch noch ich bin seit anderthalb jahren fan von denen.
ach ja und in meiner umgebung (also freunde und so) kennt die auch fast jeder noch.

Offline

#6 27.11.2004 14:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Nirvaner

amber6 - wofuer steht die zahl? ich nehme mal an dein alter bezueglich der rechtschreibleistung oder?

ich erbitte dich, fuer deine postings "word" oder ein anderes programm mit rechtschreibpruefung zu nutzen.

Mit derartig groben rechtschreibfehlern erschwerst DU nicht nur das lesen dieser beitraege, du bringst die themen damit auch auf ein niveau, was denen nicht immer gerecht wird... (siehe "nirvaner").

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 27.11.2004 17:42

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Nirvaner

Coll! Ich weiß wie es hinter den Mond aussieht! Ich kenne Nirvana nicht!


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#8 27.11.2004 21:12

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Nirvaner

natürlich ist dieser thread scheisse und mieft nach kotze, aber trotzdem werd ich hier mal was reinschreiben :kpiks: :

NirvanER kennen an unserer schule 100% (kein scherz) aller leute, und 80 prozent hören es auch, daher find ich die frage auf mich bezogen recht witzig.

dann würde ich dir noch empfehlen, ein Lexikon in die hand zu nehmen und die wörter "Kommatrennung" und "Satzzeichen" nachzuschlagen, das ist manchmal sehr hilfreich.

ja, ich kenne NirvanER auch.

es ist unglaublich interessant, das du nirvana von deiner cusine kennst.

@ reggy: :kotze:

was bezweckt dieser thread?

NirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanERNirvanER

das ist fast genauso sinnvoll
*spamspamspam* :kotze: :kotze: :kotze: :kotze: :kotze: :kotze: :kotze: :kotze:


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#9 27.11.2004 21:14

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Nirvaner

Gegenfrage: Was bezweckst du mit deinen acht Kotz-Smileys hintereinander? Einer reicht doch um das Gefühl auszudrücken...


sigimg2.php?id=185

Offline

#10 27.11.2004 21:18

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Nirvaner

@ koksi: look at sig.


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#11 27.11.2004 21:19

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Nirvaner

Hi Fans!
Na klar kenn ich Nirvana!!!
Verdammt wie heiß nochmal das letzte Lied von "Geräusch" Cd1
"stirb jung" "früher sterben" wie heiß es denn? (mann oh man und sowas nennt sich Fan sad )

Aufjedenfall wer dieses Lied kennt,dürfte auch den Liedsänger von Nirvana kennen

KURT KOBAIN ("Pang" biggrin )


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#12 27.11.2004 21:25

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Nirvaner

Bunnychecker,27.11.2004 20:19 schrieb:

Hi Fans!
Na klar kenn ich Nirvana!!!
Verdammt wie heiß nochmal das letzte Lied von "Geräusch" Cd1

schmeißt du da für extra was durcheinander? gw_smiley_zwinkern

Bunnychecker,27.11.2004 20:19 schrieb:

Liedsänger

hehe Leadsänger happy *weißesbesser*


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#13 27.11.2004 21:42

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Nirvaner

also ich bin in Rechtschreibung somit die schlechteste aber kritik is gut  da lernt man;) ja was also danke und die 6 steht für  meine liblingszahl


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#14 28.11.2004 10:59

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Nirvaner

Joa ich kenn auch Nirvana mein Lieblingslied von denen das auch denke ich sehr bekannt sein dürfte :"Smells Like Teen Spirit"

edit mir is ja eben das schneelogo von gamezworld auf gefallen das sieht richtig gut aus! edit


metallica-band.jpg

Offline

#15 28.11.2004 12:52

Robin21
Mitglied
Ort: Die Stadt neben Nürnberg??&#33
Registriert: 11.11.2004
Beiträge: 110
Webseite

Re: Nirvaner

Hab mal was davon gehört. Ist mir aber iemlich egal! blink


You can't see me!

Offline

#16 28.11.2004 15:41

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Nirvaner

ILL Pfefferbrot,27.11.2004 20:25 schrieb:
Bunnychecker,27.11.2004 20:19 schrieb:

Hi Fans!
Na klar kenn ich Nirvana!!!
Verdammt wie heiß nochmal das letzte Lied von "Geräusch" Cd1

schmeißt du da für extra was durcheinander? gw_smiley_zwinkern

Da wird nix deurcheinander geschmissen... Bunny checker meinte den son "Schneller Leben" von CD2 vom Geräusch album. Da heisst es nämlich "Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht gesichtsverlust"

btT: Ich kenne Nirvana wohl ;D wäre ja schon schade, wenn man nix von der Band mitbekommen hat, die doch einiges bewegt hat...


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.