Du bist nicht angemeldet.

#1 21.11.2004 15:45

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Werbung Auf Internetseiten

Wie findet ihr es denn, wenn ihr auf eine Seite kommt und dort gleich 2 Banner seht, Ein POp Up um die Ohren gehauen wird und man euch schließlich noch einmal Flashwerbung auf Auge drückt?


Ich finde solche Seiten einfach abartig. Man kann auch anders Geld verdienen, was nicht so störend ist. Bei solchen Seiten achte ich nichtmakl mehr auf die werbung.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 21.11.2004 16:12

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Werbung Auf Internetseiten

--
Banner: 1 is OK 2 gehn auch noch
--
Popup: ziemlich nervig
--
Flashwerbung:
:kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze:  :kotze: 
--

Offline

#3 21.11.2004 16:18

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Solche Leute, wie unseren Ronny sollte es mehr geben.
Hier ist die Werbung dezent, damit noch intressant für den User smile


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 21.11.2004 16:56

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

man könnte auch anderes benutzen als IE ;D bei ff gibts schliesslich sowas nicht ;D


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#5 21.11.2004 17:34

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Hi Fans!
Wo sind denn die unterschiede?? Was sind Flash Werbung???
Also ein BAnner auf der Site selber stört mich nicht.
Aber Werbung die ein extra Fenster öffnet find eich als Modem benutzer auch abartig.Aber ich klic´ke die schon vorher weg bevor die sich richtig öffnen kann von daher nützt die Werbung bei mir garnichts!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#6 21.11.2004 17:36

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Werbung Auf Internetseiten

Beim Firefox bekomme ich Banner sowie Flashwerbung um die Ohren gehaun, Popups nur auf Seiten bei denen ich es aktiviert haben muss um Sachen anzugucken, weil sich bei Links immer ein neues Fenster öffnet (Newgrounds) ...


Banner, in gemäßigter Zahl sind ja noch eine vertretbare Art der Werbung, aber wenn dann ein Fullscreen Popup oder noch schlimmer, Fullscreen Flashwerbung mit Musik einem um die Ohren gehaun werden, interessiert mich die Site meist nicht mehr . Dann klick ich schon alleine die Seite weg, weil so einen Dreck auf jeder 2. Unterseite mir anzutun ... Nee dafür ist mir meine Zeit zu Wichtig ò_Ó .

Geld verdienen mit Websites, völlig in Ordnung, wenn auch nicht unbedingt nötig (Aber um Traffic etc. wieder reinzuholen leider notwendig) . Wenn man dann aber mit aufdringlicher Werbung genervt wird die einen an die "Get free Penis Enlargment", Spam Mails erinnert nee ... So kann man sich keine langzeit User für die Site holen ... Nee ... echt nicht .

Offline

#7 21.11.2004 19:10

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Bei mir kommt auch bei gamezworld zwei banner untereinander aber ich denke das hat nichts mit dem gamezworld server zu tun


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#8 21.11.2004 19:41

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Also 1 und 2 Banner sind ok (einer oben und einer unten z.B)Aber Flashwerbung die sich net weg klicken lässt und die man sich auch noch 45 Sekunden reinziehen muss , ist wirklich zum kotzen.Und PopUps hab ich früher beim IE auch gehasst aber bei Firefoy is das ja nicht so dank PopUp blocker.Obwohl seit Service Pack 2 müste es auch beim IE geben oder?Ich benutze Service Pack 2 aber nicht happy


metallica-band.jpg

Offline

#9 21.11.2004 22:07

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

also werbung finde ich ja nich so schlimm es ist ja manchmal was dabei was man irgentwie gebrauchen kann


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#10 21.11.2004 22:22

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Werbung Auf Internetseiten

Kommt immer auf die Seite an:

Bei gamezworld.de ähre mirs auch egal, wenn 2 Pop Ups + 3 Werbebanner auf der Hauptseite währen.


banner.gif

Offline

#11 21.11.2004 22:53

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Beim IE hab ich auch keine werbung, dann Google Toolbar. biggrin

Banner sind mir eigentlich scheiß egal. Einfach zu ignorieren. Nur so hässliche Telekom, Jamba usw. Werbung, die mitten auf der Seite den Text verdeckt regt mich auf

Offline

#12 22.11.2004 01:03

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Werbung Auf Internetseiten

SonGohanx13,21.11.2004 14:45 schrieb:

Man kann auch anders Geld verdienen, was nicht so störend ist.

Ja, kann man, siehe GW. Nur leider bringt eine oder zwei Bannerwerbungen pro Seite auch nicht so das gewünschte Geld, und mit mehr Einblendungen bzw. die bereits genannten wollen wir euch nicht nerven.
Aber wenn jemand eine nicht nervige, aber trotzdem gute Einnahmequelle weiss, nur her damit...


sigimg2.php?id=185

Offline

#13 22.11.2004 08:20

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

ich stöber mal durchs Netz, ich habe schon für mehrere Seiten was gefunden gw_smiley_zwinkern


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#14 22.11.2004 16:24

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Werbung Auf Internetseiten

Koksi,22.11.2004 00:03 schrieb:
SonGohanx13,21.11.2004 14:45 schrieb:

Man kann auch anders Geld verdienen, was nicht so störend ist.

Ja, kann man, siehe GW. Nur leider bringt eine oder zwei Bannerwerbungen pro Seite auch nicht so das gewünschte Geld, und mit mehr Einblendungen bzw. die bereits genannten wollen wir euch nicht nerven.
Aber wenn jemand eine nicht nervige, aber trotzdem gute Einnahmequelle weiss, nur her damit...

Man könnte im Forum, ganz oben, in das gelbe einen banner reinpacken.
(ist eh nur ein leerer platz und stören würde der glaub ich kaum)

Offline

#15 22.11.2004 17:27

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Nur ist der Preis in Foren geringer, weil die Klickrate bekanntlich geringer ist.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#16 22.11.2004 17:33

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Hey Koksi bekommt ihr Geld für en Bannerklick oder schon nur fürs sehen den ich klick sehr sehr selten auf Banner.


metallica-band.jpg

Offline

#17 22.11.2004 17:37

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Meistens werden nur noch Klicks gebucht, das heißt, erst wenn geklickt wird, klickt die Kasse...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#18 22.11.2004 18:15

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Jo Banner sind ganz ok , Pop-ups und *würg* Flashwerbung niemals.
Ich nutz' wie Metzger die Google Toolbar, hilft schon gw_smiley_zwinkern.

*Berserkbannerklicking.veranstalt* biggrin

[edit]

Ritschl schrieb:

Es nützt aber auch nix, wenn ihr den ganzen Tag nur bei GW die Banner durchklickt, weil dann die Klicks nicht mehr gezählt werden (zwecks ip usw)

War mir schon klar habs aber aus Langeweile trotzdem gemacht gw_smiley_zwinkern[/edit]


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#19 22.11.2004 18:37

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

ich nehm mal dem chef die antwort ab, damits nicht zu komplikationen kommt, bin ja nur ein Fan ich darf das gw_smiley_zwinkern

also viele Banner bringen nur etwas, wenn auch wirklich geklickt wird und dementsprechend sucht Ron ja auch die Banner wenns geht passend aus, damit auch mal der eine oder andere mehr klickt...also wenn ihr bei jedem besuch einfach einmal auf nen Banner klickt um "auf wiedersehn" zu sagen, dann könnt ihr GW entscheidend helfen. Und ein Klick tut keinem weh.
Es nützt aber auch nix, wenn ihr den ganzen Tag nur bei GW die Banner durchklickt, weil dann die Klicks nicht mehr gezählt werden (zwecks ip usw)

Aber reich wird man davon trotzdem nich, weil die Bezahlung pro Klick nur ein paar wenige cent sind. Deswegen haben ja große Seiten so nervige Pop Ups und Flash Werbung, weil sie sonst ihre Angestellten Redakteure nicht finanzieren könnten. Es gibt ja nicht überall solche GW-Sklaven  rolleyes

cya Ritschl

Offline

#20 03.12.2004 17:12

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Banner:Okay Pop-Up:Na ja Flashwerbung: Den Erfinder sollte man umbringen!
Werde jetzt auch auf die GW-Banner klicken. Einge Seiten sind so mit Werbung voll gepflastert das sicj´h der anblick kaum lobt. Es ist und wahr auch immer so, den Leuten geht es nur ums Geld? Aus reiner Freunde am Homepage-Bastlen macht es heute keiner mehr. GW gehört (zum Glück) zu den seiten die ihr Seite nicht mit werbung "vollpflasternn".


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#21 03.12.2004 22:04

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Das siehst du falsch. Viele große und erfolgreiche Seiten(time4tv.de, quotenmeter.de) werden von Studenten gemacht. Da muss man verstehehen, dass sie das Geld wieder reinkriegen müssen...
Bei Seiten wie 4players.de ... Naja, sie müssen ihre Redakteure bezahlen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#22 04.12.2004 14:20

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Yho Banner in ausreichender Anzahl (1 ganz oben) sind okay, oder sone Minibanner irgendwo im Menü.
Aber diese Seiten wo sich noch 100 andere Sites mitöffnen (ich bin ein n00b in den Bezeichnungen also umschreib ichs happy) das ist nervig. Vorallem wenn du dann auf dieser Seite weiterarbeitest und in eine Untersite davn gehst kommt die ganze Ka*** nochmal und du musst alles weckklicken.
Ich weiß nicht, was den Leuden das hilft, da geht doch keiner mehr hin und sie haben das gleiche erreicht was ohne Werbung auch gewesen wär. Ich mein kein Mensch klickt drauf.

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#23 04.12.2004 14:54

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Werbung Auf Internetseiten

SonGohanx13,3.12.2004 21:04 schrieb:

Viele große und erfolgreiche Seiten(time4tv.de, quotenmeter.de) werden von Studenten gemacht. Da muss man verstehehen, dass sie das Geld wieder reinkriegen müssen...

Bis auf das Wort Studenten trifft doch das auch auf GW zu...

SonGohanx13,3.12.2004 21:04 schrieb:

Bei Seiten wie 4players.de ... Naja, sie müssen ihre Redakteure bezahlen...

Ronny würde das wirklich sehr gerne (er erwähnts auch etwa alle zwei Monate einmal), aber Geldgewinn ohne benutzerunfreundlich zu werden ist im Internet leider eine Ungleichung. Er wollte mir sogar als Dank mal 20 Euro oder so überweisen, das hab ich ihm dann schön abgeklemmt (nicht etwa, weil ich nichts von ihm will, sondern eher aus der Überlegung, dass nach der Überweisung in die Schweiz nur noch einen Bruchteil davon übrig bleibt gw_smiley_zwinkern). Aber über die drei Rezessionsexemplare, die er von den Publishern bekommen hat und er mir in Konstanz überreicht hat, habe ich mich natürlich auch gefreut. Hat ja auch einen gewissen Wert.

Ich weiss nicht einmal, wieviel Geld die Werbung einbringt und ob damit die monatlichen Servergebühren vollständig abbezahlt werden können...


sigimg2.php?id=185

Offline

#24 04.12.2004 16:21

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Werbung Auf Internetseiten

Ja, Koksi, es trifft auch auf GW zu. Nur kenne ich Leute wie die die z.B. time4tv.de leiten.  Sie haben Angst um ihre Versorgung, wenn sie mal etwas mehr als eingeplant zahlen müssen. Sie rechnen monatlich aus, ob sie sich z.B. leisten können sich mal ein Album kaufen zu können... Sowas tut mir dann Leid...
Aber das sind immernoch die freundlichsten, die sehr wenig Werbung machen smile


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.