Du bist nicht angemeldet.

#1 19.11.2004 13:37

son
Gast

Remake?

Hi! ersten ich freu mich schon riesig auf das spiel! kennt ihr auch andere REMAKES von MAD TV oder MAD TV2 außer TV Direktor?

#2 19.11.2004 18:40

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Remake?

TV Direkter??
Ist das ein guter Clone??
Wenn ja, ist er Freeware??
Wenn ja, wo kann man ihn downloaden??

Offline

#3 19.11.2004 18:47

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Remake?

Man gibt "TV Direktor" bei Google ein, klickt auf das erste Suchergebnis und landet dann wieder hier im Forum, wo du auch die Links findest... nicht so schwer, oder? gw_smiley_zwinkern

Aber aus Schadenfreude zitiere ich mal ein Posting aus dem Forum dort:

anstatt über einen newsletter nachzudenken solltet ihr lieber mal zusehen das dieses spiel namens tv direktor endlich mal fertig wird. denn der release termin mit sommer 2004 war ja wohl wieder mal für den ars....! also mich habt ihr bald verloreren wenn ihr keine fakten und bilder bringt. das konkurrenz produkt einer anderen seite geht gut voran und mann bekommt sogar alle 3 monate eine neue demo zum zocken, hier gibt es ja noch nicht mal ein bild oder sowas. also was ist nun wann gibt es endlich mal eine demo oder ein bild und was gibt es denn jetzt für einen neuen release termin der dann mal wieder nicht eingehalten werden kann. ich habe für alles verständnis auch das ihr viel zu tuhen habt mit eurem studium und alles doch fühle ich mich so langsam richtig verarscht. ich glaube so langsam das dieses spiel nie fertig wird und zwar aus dem grunde da es nie ein tv direktor gegeben hat und geben wird. bitte sagt jetzt endlich mal was sache ist denn noch eine verschiebung und ich kenne diese seite nicht mehr!!!!!!

Oder anders gesagt: Ob guter Clone wissen wir nicht, da es keine Demo, geschweige denn vernünftige Screenshots gibt, Freeware soll er auch nicht werden und das mit dem Download erübrigt sich. Kleiner Tipp: Bleib TVGigant treu! biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 20.11.2004 00:56

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Remake?

Koksi,19.11.2004 17:47 schrieb:

Kleiner Tipp: Bleib TVGigant treu! biggrin

Wie könnte ich nicht? Anscheinend wird das ja die Nummer eins unter den MadTV clones/remakes

Offline

#5 20.11.2004 18:31

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Remake?

Sweetgames ist (für mich) tod. Die versprechen immer nur, dabei kommt aber nix raus.
Screenshots sind glaube ich schon 2 Jahre alt ...


banner.gif

Offline

#6 21.11.2004 18:45

Reignman
Gast

Re: Remake?

ich sehe vorallem in der tv-gigant engine die zukunft.. die jungs geben sich echt mühe eine ordentliche Oldschool engine fürs netzwerk zu erstellen, sodass wir bald den anfang mit MadTV clone haben. Und so wie ich das verstanden hab könnte das ganze ja wenn es fertig ist ne open source sache werden.. soadd man sich vielelicht auch auf andere sehr einfache aber wirklich schöne gamez freuen darf.

ich danke den Tv-giganten junx jetzt schon auch wenns noch 2 jahre dauert bis ich meinen Nachbarn im guten alten MadTV gegen die wand spielen darf gw_smiley_zwinkern

Schönen gruß
Reignman

#7 24.11.2004 10:49

VeschperMojo
Mitglied
Registriert: 20.09.2004
Beiträge: 10

Re: Remake?

Hier habe ich ja jedenfalls die hoffnung, dass irgendwann noch mal das game kommt. Bei dem anderen ist doch hopfen und malz verloren.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.