Du bist nicht angemeldet.

#1 09.11.2004 20:58

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Das Xtreme Team

Wie sich einige aufmerksame User bereits denken können, versteht man unter dem Xtreme Team die Idioten, die Jackass imitieren. Davon haben wir ja alle schon mal gehört, oder? (Jaaaa....) Jedenfalls sind das ein paar Kumpels von mir und die haben das alles schön sauber geschnitten und mit fetziger 70er Musik à la Pulp Fiction unterlegt. Diese verrückten Deppen haben sogar mit einem Kinobesitzer gesprochen aber, und das ist noch schlimmer, er hat zugestimmt, diesen Film (Wenn man das so nennen darf  <_< ) zu zeigen! Nun sind das ein paar ganz Übereifriege und siehe da: Der Film ist noch nicht mal fertig! Knappe 20 Minuten sind im Kasten (und damit ist der Computer gemeint)! Die können sich also weitere 70 Minuten die Knochen brechen oder sie machen ordentlich Werbung im Netz. Nun, ratet mal wofür sie sich entschieden haben?
-Richtig! Sie haben in so ziemlich allen Foren die es gibt ordentlich herum gespammt und von diesem Xtreme Team berichtet. Nur das Gamezworld Forum konnte ich von ihnen fern halten, deshalb wurde ich mit einer .45er im Nacken zu diesem Text gezwungen. Nun ist also die ganze Welt geil auf dieses B-Movie, also muss man dehnen auch was bieten. Wenn ihr auf Jackass steht und mal ein paar miese, gestellte Witze hören wollt (oder auch beides, was xtreme selten ist), dann geht auf
-->Linktitel: ameise.beep.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ameise.beep.de'
Denn dort sind alle Seiten von diesem Xtreme Team aufgelistet. Sogar einen Fanshop haben die Kerle. Man könnte glatt neidisch werden (Betonung auf könnte).
Auf der Seite soll demnächst sogar eine Art Trailer erscheinen, falls sie einen Sponsor finden (Ha!). ähem... jedenfalls hatte ich keine andere Wahl, als diesen tollen Text zu schreiben, denn sonst hätten sie das Forum von oden bis unten zugemüllt und die Admins währen ins schwitzen gekommen. So müssen sie wenigstens nur ein Therad closen  tongue

Aber falls das was mit diesem Pseudo-Kinofilm wird, könnt ihr sagen: Ich war dabei!

PS: falls sie ein netter Sponsor sind einfach unter   <a href='mailto:Ameise90@gmx.de'>Ameise90@gmx.de</a>   melden, ich leite dass denn weiter.


Namaste and good luck!

Offline

#2 11.11.2004 21:43

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Das Xtreme Team

ich wollte nur sagen, dass
-->Linktitel: meine Seite (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ameise.beep.de'
jetzt ein super Update hinter sich hat! Ich habe auch ein kleines Forum, falls jemand mal "fremdgehen" will  tongue !
Und Mods könnte ich noch gebrauchen, scheut euch nicht zu fragen!

Es ist zwar ein völlig anderes Thema, zumindest vom Inhalt her, aber nachdem ich mir vorhin mal die Regeln für das schwarze Brett durchgelesn habe, hätte ich irgendwie Angst deswegen ein neuen Therad aufzumachen... sad


Namaste and good luck!

Offline

#3 11.11.2004 23:05

2Shorty3
Mitglied
Ort: Fürth
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 147
Webseite

Re: Das Xtreme Team

Ich hab mich bei dir Angemeldet.

war da nicht erst werde unser 777 Besucher gestanden?


SKATE OR DIE

Offline

#4 12.11.2004 15:07

Aschratt
Mitglied
Ort: Helgoland
Registriert: 12.11.2004
Beiträge: 2
Webseite

Re: Das Xtreme Team

Moinsen, ich wollt nur mal sagen, dass ich auch ne
-->Linktitel: eigene (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.beepworld.de/members79/xtreme-man/index.htm'
Page hab. Zwar ist die nicht so gut wie ameises, aber ich will ja auch keine Konkurrenz führen,nneeeeiiin! Und außerdem Hab ich die erst seit 2-3 Tagen.

Also, werde 150 User auf
-->Linktitel: meiner (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.beepworld.de/members79/xtreme-man/index.htm'
Page und du bekommst nen noch fetteres Geschenk als von Ameise!


Ich bin ein Mitglied vom Xtreme-team, falls ihr es noch nicht wisst!

Offline

#5 12.11.2004 15:26

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Das Xtreme Team

@ Aschratt: Dann erstell doch ein neuen Therad und beflecke nciht meine unbesudelte Xtreme Team Werbung!!! Und außerdem ändert sich mein Gewinn je nach Gewinnspiel! Ich habe es gar nicht nötig, noch weiter darauf ein zu gehen, zumal ICH dir gezeigt habe, wie man diese Seiten erstellt, ICH habe mit den Gewinnspielen angefangen und außerdem nutzt du MEIN Design, also was bist du außer einer billigen Kopie?

P.S. Du solltest mal an deiner Schriftgröße arbeiten, oder weist du etwa nicht wie man den Size=7 Tack schließt?  laugh


Namaste and good luck!

Offline

#6 12.11.2004 15:29

Aschratt
Mitglied
Ort: Helgoland
Registriert: 12.11.2004
Beiträge: 2
Webseite

Re: Das Xtreme Team

Ach halt´s maul, ich hab nur meine Page vorgestellt.
mehr hab ich nicht getan.
Und außerdem hätte ich das auch ganz gut alleine hingekriegt.
Also spiel mal nicht so nen großen hängst (bist du nämlich nicht, ich kenn dich ja immerhin sehr gut.)

Außerdem hab ich nen viel geileren Preís, als du! tongue  du wurst!


Ich bin ein Mitglied vom Xtreme-team, falls ihr es noch nicht wisst!

Offline

#7 12.11.2004 15:31

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Das Xtreme Team

Aschratt, das musst du jetzt nicht wircklich als antwort verstehen, aber kann nicht irgendein Admin diesen Therad closen?
-Danke!


Namaste and good luck!

Offline

#8 12.11.2004 15:48

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Das Xtreme Team

Mach ich doch "gerne"...
Aber Leute wie Aschratt haben wir gerne: Registrieren, mit dem allerersten Posting gleich mal Werbung machen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden sad


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.