Du bist nicht angemeldet.

#1 07.11.2004 14:07

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Stranded2

tja ich stelle mal di erste und offiziele site von stranded2 vor:


-->Linktitel: Hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.stranded2.tk'


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#2 07.11.2004 14:16

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Stranded2

Da gibts sogar ne Weiterführung von? Ich hab echt gedacht dass nachd er schlechten Grafik im ersten Spiel nichts mehr folgt.
Na werds mir mal angucken.

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#3 07.11.2004 14:23

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Stranded2

schlechten Grafik im ersten Spiel nichts mehr folgt.


es soll eine bessere grafik sein... finde ich weil ich es schon die erste test map gespielt habe...


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#4 07.11.2004 14:33

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Stranded2

War des mit der Steuerung schon immer so? Ich mein Rechtsklick und denn W/S/A/D?!
Habsch schon lange nicht mehr gespielt...

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#5 07.11.2004 14:44

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Stranded2

wenn  der "chef" das nicht ändern wird es so bleiben

ps: man kann dann tiere zähmen und so.


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#6 07.11.2004 16:23

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Stranded2

Dark Corner (Stranded) 

(btw: Stranded² ist den Download auch nicht unbedingt Wert wenn man nur mit der langsamen Connection am Start ist .. außer rumlaufen und sich das Zeug angucken geht leider noch nichts)

die Contest Version ist hier:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.blitzblaster.de/blitzblasters-3d-contest.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.blitzblaster.de/blitzblasters-3d-contest.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.blitzblaster.de/blitzblasters-3d-contest.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.blitzblaster.de/blitzblasters-3d-contest.htm'

und es wäre fair wenn ihr vorerst dahin linkt.


und bevor jemand sich vorschnell auf Alien Exist stürzt:

Allen ISDN und Modemusern will ich ans Herz legen, auf keinen fall die 10mb AE zu saugen. Das ist eine verdammt verbuggte Version. Heute oder morgen kommt die gefixte.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#7 08.11.2004 08:46

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Stranded2

Strandet2? naja :wacko: Ich fand Strandet1 nicht sehr gut. Ich denke nicht das ich mir Strandet besorgen werde. Aber das mit dem Tiere zähmen hört sich interessant an.


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.