Du bist nicht angemeldet.

#1 31.10.2004 21:38

sk008
Mitglied
Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 76

Flachbildschirm

Hi kann mir irgendwer sagen, wie er Flecken von einem Flachbildschirm wegkriegt?
Ich habe irgendso n Fingerabdruck (nicht mal von mir sad ) und ich kriege ihn einfach nicht ab im Gegenteil es ist richtig schmierig geworden.
(Ich hoffe ist das richtige Forum... tongue )

Offline

#2 31.10.2004 21:52

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Flachbildschirm

...

nasses tuch, drueber wischen, direkt danach trockenes tuch drueber und gut is


sig_202.png

Offline

#3 01.11.2004 14:25

sk008
Mitglied
Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 76

Re: Flachbildschirm

Cool danke!!!
Ich nehme mal an ist egal was für eins, hauptsache es fusselt nicht, oder? ;-)

Offline

#4 01.11.2004 14:37

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Flachbildschirm

Damit es jemand gesagt hat:
Bitte keine agressiven Reiniger wie Alkohol, Säure, Lauge, Scheuermilch o. ä. verwenden, nicht stark aufdrücken, normale Temperatur und nicht triefend nass.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#5 01.11.2004 14:53

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Flachbildschirm

hallo da bin ich wieder nach 2 wochen ohne internet *buh* aber das is vorbei :-D


nimm doch vielleicht brillen putz tücher


metallica-band.jpg

Offline

#6 03.11.2004 22:34

sk008
Mitglied
Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 76

Re: Flachbildschirm

okay auch an dich danke - hab es aber schon probiert

Offline

#7 03.11.2004 22:36

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Flachbildschirm

oO da gibts doch so spezielle Reinigungsmittel.... probier das doch mal wenns wirklich nicht weg geht...

Offline

#8 04.11.2004 00:08

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Flachbildschirm

Säure, Lauge

OK:
1. Wer soll AUF SOWAS kommen?
2. Wer hat schon Lauge oder Säure (ich nehme hier die allgemeine definition in Form von ätzender Flüssigkeit als gedanken) daheim?
3. Ehm....ich weis nie was ich bei drittens schreiben soll *grml*

Notfalls nehme man einen Ärmel, klappt auch wuuuundeeeerbaaaar!

Offline

#9 04.11.2004 00:35

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Flachbildschirm

@Atoron

Putzmittel oder Seifen sind auch Laugen oder Säuren gw_smiley_zwinkern

Offline

#10 04.11.2004 00:41

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Flachbildschirm

Putzmittel oder Seifen sind auch Laugen oder Säuren 

Japp, aber ich bin hier davon ausgegangen, dass einfach nur Säure an sich gemeint ist. Natürlich gibts Säuren und Laugen noch andersweitig. -.-
Aber ich denke jetzt nicht, dass einer zur Reinigung Laugenbrezeln oder Zitronen gegen seinen Monitor drückt und verreibt...

Offline

#11 04.11.2004 00:50

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Flachbildschirm

ich glaube auch nicht das das damit gemeint ist gw_smiley_zwinkern

Offline

#12 04.11.2004 16:29

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Flachbildschirm

Oder schau mal im Handbuch vom Bildschirm.Bei mir steht da nämlich welche Reinigungsmittel du beim Bildschirm verwenden darfst (Hab auch  flach bildschirm).ich finde sogra das flach bildschirme leichter verschmutzel als normale.


metallica-band.jpg

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.