Du bist nicht angemeldet.

#1 22.10.2004 16:33

sonnenschein
Mitglied
Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 16

Mario Forever World5-3

hallo kann mir jemand weiterhelfen gehe immer kaputt bei den 2 enten die den hammer werfen finde keine blume zum schießen

Offline

#2 25.10.2004 18:11

sonnenschein
Mitglied
Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 16

Re: Mario Forever World5-3

Habe es mittlerweile aus eigener kraft geschafft . Finde es allerdings sehr traurig das in diesem Forum selbst viele Mitglieder beiträge schreiben allerdings keine beantworten.


     Gruß Sonnenschein

Offline

#3 25.10.2004 18:44

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Mario Forever World5-3

Jeder schreibt nur dort, wo er helfen kann, alles andere wäre Spam und würde von uns verurteilt werden. Ich habe das Spiel zwar auch mal soweit gespielt (und mit mir wohl viele andere auch), allerdings hatte ich wenig Lust, nochmals die Stelle im Game rauszusuchen.


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 27.10.2004 18:26

sonnenschein
Mitglied
Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 16

Re: Mario Forever World5-3

hallo Koksi

  Damit warst auch nicht du gemeint oder all die anderen die das spiel irgendwann mal gespielt haben, sondern die jenigen die das spiel zur Zeit spielen und sich noch daran erinnern können



Gruß
   Sonnenschein

Offline

#5 27.10.2004 19:29

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Mario Forever World5-3

Ich denke jedoch, von den momentan über 13'500 Downloads hält sich ein sehr winziger Bruchteil hier im Forum auf und schreibt hier auch aktiv (ich schätze mal so 0,5%, ergo 70 Leute).
Nur: Gerade diese aktiven Forenuser sind auch auf GamezWorld selber aktiv und haben sich das Spiel wohl gleich nach Einbindung bei uns gesaugt, was ja nun auch schon wieder sechs Monate zurückliegt. Und denen wirds wohl wie mir gehen: Aus den Augen, aus dem Sinn!
Aber korrigiert mich nur, falls ich mit meinem Überlegungen falsch sein sollte...


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.