Du bist nicht angemeldet.

#1 11.06.2002 22:22

Massel
Mitglied
Registriert: 11.06.2002
Beiträge: 6

Register?!

N'Abend! Huston ... wir haben ein Problem! Ich weiß ja.. nem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul... aber Ich wüsste zugern wie und wo man sich bei starship-commander registrieren soll.. HEEELLLPPPP...I need somebody... na.. bis denne Massel

Offline

#2 11.06.2002 23:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Register?!

also das spiel ist freeware, war aber mal shareware und ist sozusagen ein code-relikt im spiel....





bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 12.06.2002 14:36

Massel
Mitglied
Registriert: 11.06.2002
Beiträge: 6

Re: Register?!

Nun..ja.. dieses "Relikt" geht mir aber auf meine Glocken.... gibt es denn keine Möglichkeit, diese S****** zu umgehen oder sonst irgendwie an alle Gamemöglichkeiten rannzukommen?? wäre nähmlich zu lustig.. bis denne Massel

Offline

#4 12.06.2002 14:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Register?!

darf dir leider keine auskunft geben wie man bei shareware bestimmte bereiche freischaltet ...da ja meisst nach registrierung alle funktionen verfuegbar sind... da aber dies das urheberrecht ausknocken wuerde kann ich nix dazu sagen - gibt aber allerlei anleitungen im netz





bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 12.06.2002 15:33

Massel
Mitglied
Registriert: 11.06.2002
Beiträge: 6

Re: Register?!

naja... trotzdem danke für die Mühe... such ich mir halt ma was Neues... cu Massel

Offline

#6 12.06.2002 19:52

Massel
Mitglied
Registriert: 11.06.2002
Beiträge: 6

Re: Register?!

naja.. gut... da man ja weder es umgehen kann noch sonstwie mit meiner Version weiter kommt.. kann man mir wenigstens sagen wo ich eine der registrierten Versionen ergattern kann?? bis denne Massel

Offline

#7 19.10.2002 18:23

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Register?!

Stöhn ... schluchz ... du braucht nix Posten, wenn du nicht helfen kannst, du lässt das Posten ganz einfach sein.

Offline

#8 19.10.2002 18:26

!TheBigBlackShadow!
Mitglied
Ort: Dresden
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 31

Re: Register?!

Ich kann mich deinen Sorgen nur anschließen. ich würde mich eben falls gern für "Starship Commander" registrieren, weis aber nicht wie. Wenn ich was neues erfahre schreib ich es hier rein.:)

Offline

#9 19.10.2002 18:30

!TheBigBlackShadow!
Mitglied
Ort: Dresden
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 31

Re: Register?!

Dumme Komentare wie der von "Mister M" können wir hier glaube ich nicht gebrauchen. Ich bin hier zwar neu, weis aber trotzdem das so etwas unangebracht ist!!!!:flaming: Nichts für ungut "Mister M". Ich hab nichts persönlich gegen dich blos gegen deinen Kommentar!Und eine Lösung hast du ja auch nicht.

smile

Offline

#10 19.10.2002 18:51

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Register?!

Oh ... trotzdem ist es logisch, dass man keine Doppelposts macht, weil du auch eine Editierfunktion hast.

Achja ... 2 Posts mit selben Sinn finde ich nicht toll!

Offline

#11 19.10.2002 19:22

!TheBigBlackShadow!
Mitglied
Ort: Dresden
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 31

Re: Register?!

... Ich wollte dich fragen ob es dir Spass macht Neulinge runterzumachen. Und übrigens wo siehst du hier zwei Posts mit selben Inhalt? Und dann auch noch von mir? Ich mein es ja eigentlich nicht böse mit dir, aber du gibst dir alle Mühe, dass ich zu deinem persönlichen Feind werde.

Offline

#12 19.10.2002 19:25

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Register?!

Hmm ... einer ist weg, den hat jemand weggemacht ... naja ok, ... ... *schweig* ... gut ...

Offline

#13 19.10.2002 19:27

!TheBigBlackShadow!
Mitglied
Ort: Dresden
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 31

Re: Register?!

Ich danke dir für deine Freundlichkeit.:spin: Ach und übrigens, können wir bitte zum Thema zurück kommen.

Offline

#14 17.12.2002 18:51

Declan
Mitglied
Registriert: 13.12.2002
Beiträge: 88
Webseite

Re: Register?!

JaJa wuerde auch gern starship commander regiestriert spielen hab schon mit dissasembler probiert aber weiß nicht welchen ich da benutzen soll. Gibt so viele im Netz.

"Ronny" du kannst uns doch bestimmt helfen oder wo ich nen gescheiten dissasembler(schreibt man das eigentlich so?) herbekomme???*g*

Bitte

bye


http://gamesurf.tiscali.de/warbirds

Offline

#15 17.12.2002 23:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Register?!

naja "disassembler" brauchste nicht... nur nen gutes tool wie hiew... also nen tool was hex und asm-codes auspuckt.... und dann ne gehoerige portion glueck + gescheites "asm-kennen".



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#16 18.12.2002 18:42

Declan
Mitglied
Registriert: 13.12.2002
Beiträge: 88
Webseite

Re: Register?!

hm mit ner hiew version hab ich´s schon versucht aber da komm ich nciht weit weil ich keine version finde die diese formate lesen kann, gibt es kein anderes tool?



bye


http://gamesurf.tiscali.de/warbirds

Offline

#17 18.12.2002 20:32

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Register?!

@Ron: Gilt das?

darf dir leider keine auskunft geben wie man bei shareware bestimmte bereiche freischaltet ...da ja meisst nach registrierung alle funktionen verfuegbar sind... da aber dies das urheberrecht ausknocken wuerde kann ich nix dazu sagen - gibt aber allerlei anleitungen im netz 

Offline

#18 19.12.2002 12:57

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Register?!

japp mister.... ich darf keine direkten anleitungen geben... ps: mit hiew muesste es eigentlich moeglich sein (einfach bei anzeige auf hex umstellen - und dann auf dec (oder wie das hiess)).





bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.